Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Pussycat Nightclub

    ...hat jemand ein paar Infos dazu?

    Danke & VG
    Zuletzt geändert von Pete; 02.10.2014, 15:06. Grund: Auf Kundenwunsch einer angebildeten Dame aus Anonymitätsgründen Fotos entfennt (abgebildetes Gesicht)

    #2
    Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
    ...hat jemand ein paar Infos dazu?

    Danke & VG
    SuFu gibt 9 Treffer (einschl. deines Beitrages) ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Naja schon klar, aber die Infos sind fast 1 Jahr alt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
        Naja schon klar, aber die Infos sind fast 1 Jahr alt
        Der Barbetrieb startet erst ab 21 Uhr Abends. Ein Bier kostet acht Euro. Die Damen strippen und animieren auf "Lady-Drink"-Bestellungen zu je 40 Euro.

        Der hintere Eingang führt zum Laufhaus. Das Laufhaus ist 24 h geöffnet. Da ich aber sehr unfreundlich behandelt wurde bin ich wieder gegangen.

        Eintritt gibt es keinen.

        Hier ist die Internetseite:
        http://www.pussycat-nightclub-coburg.de/
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Scheint mir ein ähnliches Konzept zu sein wie die Schatzi Bar in Regensburg (www.schatzibar.de).

          Ich mag den Laden, auch wenn ich selbst seltener in der Gegend bin, die Preise eher überdurchschnittlich und der Service eher unterdurchschnittlich ist (FO, ZK, etc kannst vergessen).

          Waren bisher immer hübsche Mädels da und es ist mal ne Abwechslung zu den Wohnungsbesuchen.

          Grüße,
          Lupus

          PS: Gibts ausser den genannten noch andere Clubs (nicht FKK) in der Art? Damit meine ich reinkommen, Kleinigkeit trinken, Mädels anflirten, Kleinigkeit ausgeben, eventuell aufs Zimmer, ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Ich mag den Laden, auch wenn ich selbst seltener in der Gegend bin, die Preise eher überdurchschnittlich und der Service eher unterdurchschnittlich ist (FO, ZK, etc kannst vergessen).
            Mich würde dann nur noch interessieren, wieso du den Laden magst

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Mich würde dann nur noch interessieren, wieso du den Laden magst r
              Dort herrscht einfach eine entspannte Atmosphäre, man flirtet ein bißchen mit den Mädels, schaut ihnen beim Tanzen zu, und wenn dir eine gefällt, ab ins Zimmer.

              Unterdurchschnittlicher Service und überdurchschnittliche Preise... naja dafür ist es aber auch was komplett anderes als Wohnungspuff.

              Mich als Noch-nie-in-einem-FKK-Club-Gewesener kann man damit wahrscheinlich auch relativ leicht beeindrucken

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                Unterdurchschnittlicher Service und überdurchschnittliche Preise... naja dafür ist es aber auch was komplett anderes als Wohnungspuff.

                dann würde ich als Laie aber behaupten, doch eher in einen Wohnungspuff zu gehen, wenn dort dann ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis etabliert ist!

                PS:ich habe noch ein paar gebrauchte Silvesterknaller, darf ich dir die verkaufen (günstiges Angebot!)

                Kommentar


                  #9
                  pussy cat

                  20 minuten kosten 50,- Euro mit nem Mädchen aufm Zimmer. Früher wurden sie öfters gewechselt. Jetzt sind schon lange die gleichen da. Also man sieht immer die selben auf der Homepage.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X