Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Michelle

Hallo zusammen,

Vorab: ich hab einen Bericht über die Sufu gefunden, allerdings ohne Bild und mir war nicht klar, ob es sich
    um die gleiche Michelle handelt, deswegen hab ich neu eröffnet.

Die Bilder sind authentisch, sie ist nur ein kleinwenig fülliger, was mich nicht störte. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Sie ist eine ausserordentlich nette junge Frau, mit einem bildhübschen, strahlenden Gesicht.
    Die Preise wurden mir bekannt gegeben. 80 € die halbe Stunde, ich hab 50 für anal draufgelegt.

Sie ging selbst zum Duschen, bot mir Wasch- bzw. Dischgelegenheit und ein Glas Wasser zum Trinken an.
    Dazwischen flachsten und lachten wir immer wieder. Sie spricht sehr gut deutsch und begrüsste mich schon
    mit einem Lachen und wörtlich in fränkisch: "wo's mach mer"

Sie schafft eine sehr angenehme Athmosphaere und ist wirklich ein gut gelauntes Mädel, die ihren Scharm
    versprüht.

Auf der Spielwiese streichelten wir uns, sie hat ein ultrageiles lächeln, sah mich an und massierte meinen
    Schwanz sehr zärtlich. Sie hat keine Berührungsängste.
    Nach einiger Zeit zog die gekonnt den Gummi auf und begann zu blasen. Sehr gefühlvoll und gut. Zwar kein Deep Throat, aber variantenreich im Tempo und mit der Zunge an der Eichel.

Dabei massierte sie meine Eier und ich durfte sie überall streicheln.
    Nach ausführlichem Blasen sattelte sie auf und begann zu reiten.

Sehr gefuehlvoll, richtig Klasse, dabei liebkoste ich ihre nippel und es ist eine Pracht, hier zuzusehen, denn sie
    hat einen super suessen und erotischen Gesichtsausdruck. Ihre Lippen sehen dabei toll aus.

Anschliessend ging's in die Doggy, eine wahre Pracht und zum Abschluss fickte ich sie in Uhren suessen Arsch.
    Im Nachgang gabs noch eine schoene Massage, mit nettem Smaltalk und versprühter guter Laune durch
    Michelle.

Ein toller Nachmitag, mit einem Gutelaunebuendel, der jeden € Wert war. Das schreit nach Wiederholung! Sie
    Lebt schon länger in Deutschland, bleibt in Bayern und testet nächste Woche glaube ich Gera!

Gehört für mich zu den drei nettesten Mädels, von denen die ich im Paysex bisher hatte.

Gruß Gandalf

Danke für den Bericht! Schaut lecker aus die Kleine ;)

Kommentar

Super bericht sieht echt lecker aus die kleine,wenn´s in meiner nähe wäre oder ich in die nähe komme würde ich auch hin gehen. Mach weiter so

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Die hats einfach drauf

War noch im alten Jahr bei Michelle. Die zieht einen mit Ihrer guten Laune einfach mit. Gibt auf vernünftige Fragen ehrliche Antworten. Ihre Tattoos sind schon min. 5€ wert . Hat auch einen stimmigen Körper. Nix zu wenig, aber auch nix zuviel. Ein super nettes Mädel. Immer wieder gern.

Kommentar

wer die wahl, hat die quahl

schöner bericht, schöne frau, große verlockung.........DANKE............ABER muss das gerade jetzt sein??
          eigentlich wollte ich diese woche noch mal nach hof, mit lilly herumtoben und nun das
          jetzt hab`sch entscheidungsnotstand.........frei nach dem spruch:" wer die wahl hat,......", fühl ich mich momentan unheimlich gequählt

lestat7

Kommentar

Lieber Gandalf, Dein Bericht ist ja klasse, aber diese Schreibfehler!!! Das ist doch sonst nicht Deine Art! Ich hielt Dich für einen Perfektionisten! (Nix für ungut!)

Kommentar

@raus-rein übers i phone getippt und keine Zeit des is ned sooooo leicht, aber die Kritik ist berechtigt;-)

Kommentar

Lädt...