Vorab: ich hab einen Bericht über die Sufu gefunden, allerdings ohne Bild und mir war nicht klar, ob es sich
um die gleiche Michelle handelt, deswegen hab ich neu eröffnet.
Die Bilder sind authentisch, sie ist nur ein kleinwenig fülliger, was mich nicht störte. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Sie ist eine ausserordentlich nette junge Frau, mit einem bildhübschen, strahlenden Gesicht.
Die Preise wurden mir bekannt gegeben. 80 € die halbe Stunde, ich hab 50 für anal draufgelegt.
Sie ging selbst zum Duschen, bot mir Wasch- bzw. Dischgelegenheit und ein Glas Wasser zum Trinken an.
Dazwischen flachsten und lachten wir immer wieder. Sie spricht sehr gut deutsch und begrüsste mich schon
mit einem Lachen und wörtlich in fränkisch: "wo's mach mer"
Sie schafft eine sehr angenehme Athmosphaere und ist wirklich ein gut gelauntes Mädel, die ihren Scharm
versprüht.
Auf der Spielwiese streichelten wir uns, sie hat ein ultrageiles lächeln, sah mich an und massierte meinen
Schwanz sehr zärtlich. Sie hat keine Berührungsängste.
Nach einiger Zeit zog die gekonnt den Gummi auf und begann zu blasen. Sehr gefühlvoll und gut. Zwar kein Deep Throat, aber variantenreich im Tempo und mit der Zunge an der Eichel.
Dabei massierte sie meine Eier und ich durfte sie überall streicheln.
Nach ausführlichem Blasen sattelte sie auf und begann zu reiten.
Sehr gefuehlvoll, richtig Klasse, dabei liebkoste ich ihre nippel und es ist eine Pracht, hier zuzusehen, denn sie
hat einen super suessen und erotischen Gesichtsausdruck. Ihre Lippen sehen dabei toll aus.
Anschliessend ging's in die Doggy, eine wahre Pracht und zum Abschluss fickte ich sie in Uhren suessen Arsch.
Im Nachgang gabs noch eine schoene Massage, mit nettem Smaltalk und versprühter guter Laune durch
Michelle.
Ein toller Nachmitag, mit einem Gutelaunebuendel, der jeden € Wert war. Das schreit nach Wiederholung! Sie
Lebt schon länger in Deutschland, bleibt in Bayern und testet nächste Woche glaube ich Gera!
Gehört für mich zu den drei nettesten Mädels, von denen die ich im Paysex bisher hatte.
Gruß Gandalf
Kommentar