Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessantes Erlebnis!

    Zufällig durchstrich ich als alter, geiler Kater die Leyerstrasse - eigentlich hatte ich keine feste Katze auf dem Korn!
    Rein zufällig klingelte ich an der Tür von Nicola und war von Ihrem Erscheinungsbild hingerissen!
    Beim Verhandlungsgespräch dachte ich: ein bisschen verrückt, aber muss ich probieren - also die Einstiegsnummer mit 50 Kröten gewählt (alles mit Gummi - sonst keine Details ausgemacht, da Ihr Körper umwerfend ist). Ich bat Sie zu mir , um ein bisschen zu schmusen, da ich ohne nicht richtig heiß werden kann - Sie war aber wenig zugänglich und begann, mein schlaffes Würstchen zu gummieren. In diesem Mom war die Nummer für mich eigentlich gelaufen, aber was soll es - wieder Lehrgeld bezahlt! Doch dann, eine sonderbare Wandlung, nachdem ich Ihre Kimme ein bisschen gestreichelt hatte und auch Ihre Brüstchen saugte!
    Sie versuchte plötzlich mit Leidenschaft meinen Schlaffi hochzubringen, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr hatte, vor allem, nachdem Sie auch schon einen Hinweis auf die laufende Zeit gegeben hatte.
    Doch Sie wurde immer schärfer und auch mein Würstchen entwickelte sich zur Wurst!
    Inzwischen war Sie so heiß, Dass Sie in die Reiterstellung ging und leidenschaftlich angaloppierte! Ich dachte noch, nicht schlecht und wollte eigentlich bald abspritzen, da wurde Sie immer wilder. Sie stieg ab und forderte mich n die Missio - inzwischen war mein Max voll da und erfüllte seine Pflicht! Kaum in dieser Stellung etwas heiß gelaufen, schon wieder Reiterstellung, allerdings rücklings! Nach weiterem schönen aufklatschen entwickelte Sie sich zur Furie und wollte gar nicht mehr aufhören. Allerdings bin ich keine 30 mehr und ließ den Schuss aus dem Rohr - doch Sie forderte immer weiter und von 20 Minuten war schon lange keine Rede mehr.
    ich merkte aber, dass ich Sie längst nicht befriedigt hatte. Wir schmusten noch ein bisschen, bis ein jüngerer Reiter klingelte und hoffentlich die Sache zu Ende brachte, was ich ihm eigentlich gar nicht gönnte!!!
    Nach einem feinen Essen bei meinem Lieblingsgriechen , brachte ich Nicola noch eine Flasche guten Sekt vorbei - schade, dass ich total kaputt war, denn Nicola freude sich und wollte schon wieder aufsatteln!
    Fazit: Ich werde Sie noch einmal besuchen, mehr Zeit planen, und dann werde ich Sie nach allen Regeln der alten Schule vernaschen!
    Nicola sieht in der Realität viel besser aus, als auf den Fotos und ist nicht kalkulierbar!
    Ein tolles Erlebnis!!
Lädt...
X