Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Dira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Dira

    Hallo Miteinander,
    besuchte vor Tagen einen Profi Namens Dira.

    Nach Telefonischer Anmeldung, konnte ich in 10 min gleich vorbeikommen. Dort angekommen
    beendete Dira gerade ein Telefonat mit den Worten " Jetzt wollen aber alle kommen ".
    Glück gehabt dachte ich noch in diesem Moment. Die Bilder sind 1zu1, wirklich eine hübsche mit festen
    Brüsten und klasse ApfelPo. Alter schätze ich mal auf 20-22 Jahre.

    Kurz nach ihren Service gefragt und entschied mich für dann für Strip, Fo, 69 und GV. Preis war
    80 € für 30min. + 20 für €.
    Waschung wurde von ihr selbst vorgenommen (lobenswert). Dann ging es ab auf die Spielwiese - Strip
    war dann sehr kurz wie alles was dann folgte. Kurzes anblasen was mehr ein 30 sekunden ablegen
    war, rutschte dann über mich und zeigte mir ihr rasiertes leckeres Mäuschen
    Durfte kurz ihren 3 Tage geniessen und mit Zunge geschätzte 2 bis 4 mal über den Eingang
    ihrer Lustgrotte lecken dann war sie auch schon wieder weg (widerworte wurde überhört )

    Jetzt wurde aufgummiert und nochmals kräftig mit der Hand gearbeitet, aber auch nochmal
    ein Blase konzert eröffnet. Leider überfiel mich wegen dieser Allgemeinen Hektik die allseits
    bekannt und gefürchtete Gummieallergie und mein Freund in des Körpers Mitte füllte seine Tüte .
    Bekam dann noch eine Massage, die war dann allerdings schon gehobenes Niveau - allerdings
    wem wunderds - recht kurz.

    Noch kurzen Small Talk beim Anziehen, und schon war ich wieder auf der Strasse.

    Wiederholungsgefahr: wohl eher tendenz

    #2
    Danke für den Bericht und die Warnung. Speziell das 11. Bild sieht einer in einem "Filmchen" mit einer Rothaarigen auf YP.com, Titel "Russian Students" ähnlich...
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    Kommentar


      #3
      Zitat von hjo Beitrag anzeigen
      Preis war
      80 € für 30min. + 20 für €.


      Danke für die Aufklärung,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Dira

        Ja, ich war vor gut 2 Monaten bei ihr in SW. Und.... meine Erfahrungen sind nicht die allerbesten.
        Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bei ihr verweilen, sie aber hat mich im direkten Gespräch tatsächlich
        von 1 Stunde "Vergnügen" überzeugt. Ich wollte in Absprache mit ihr einen Großteil ihres Programmes
        (bis hin zum Bizarrservice) genießen. In Geldwert hieß das, 150 Euronen vom Ersparten "opfern". Dummerweise ließ ich mich zu sehr von ihrem -zugegebenermaßen- sehr angenehmen Äußeren beeinflussen.

        Leider lief das Programm vollkommen unbefriedigend ab. Fingereinsatz sowie ergiebiges orales Verwöhnen bei ihr waren so gut wie
        nicht möglich. Ihr vorgeschobener Grund waren angebliche Schmerzen im unteren Körperbereich.
        Ihre Aktivität bei mir (Frz.) verlief kaum wahrnehmbar.
        Und der "besondere" Service -NS,KV- war ein Rohrkrepierer. Während der "Veranstaltung" war sie mehrfach aufgesprungen, um
        plötzlich im Bad oder Nebenzimmer zu verschwinden. Außerdem klingelte es andauernd an der Wohnungstüre (dazu kann sie natürlich nichts).

        Da fragt man sich ernsthaft, warum solche Girls ihre Dienste für teures Geld anbieten, ohne dabei auch nur die geringste Gegenleistung zu geben. Hier hofft man wirklich auf die Marktbereinigung.

        Im Gegensatz zu diesem Erlebnis konnte ich vorige Woche eine ganz süße Ungarin (Diana) in der gleichen Wohnung
        genießen -Bilder sind leider nicht mehr verfügbar, da sie abgereist ist- wo wirklich sofort eine Superatmosphäre entstand.
        Der Service war 1A-Spitze (auch im Bizarrbereich) und ich habe dabei keinen müden EURO bereut.

        Nun wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem Gesundheit und hoffe natürlich auf viele ehrliche
        Berichte im Forum, um schlechte Erlebnisse weitestgehend auszuschließen.

        Kommentar


          #5
          @bayreuthsucher,

          soll natürlich heißen

          + 20€ für FO


          gruß und allen einen -- Unfallfreien-- Rutsch ins Neue Jahr

          hjo

          Kommentar


            #6
            Zitat von hjo Beitrag anzeigen
            @bayreuthsucher,

            soll natürlich heißen

            + 20€ für FO
            Danke
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Mir fällt gerade ein, dass ich euch auch noch einen Bericht über Dira schuldig bin.
              Das will ich jetzt nachholen.

              Wie schon geschrieben wurde, sieht Dira aus wie auf den Bildern - also top. Auch der Sex war spitze, sie ist richtig abgegangen, von dieser Seite her könnte man sie empfehlen.

              Was mich persönlich etwas gestört hat war das Drumherum und - im Nachhinein betrachtet und auch angesichts dessen, was ich hier so lese - die Preisgestaltung.

              Sie hatte eine Kollegin mit in der Wohnung, daher hatte ich vorher kurz angerufen, ob sie frei sei. Fünf Minuten später war ich bei ihr und sie fragte mich, ob ich ihre Kollegin auch kennen lernen will. Wollte ich nicht, da ich mir beide schon im Internet angesehen hatte und mich bereits für Dira entschieden hatte. Sie holte die Kollegin trotzdem herbei. Das ist einerseits fair der Kollegin gegenüber, aber ich musste sie halt dann abweisen, was ich nicht so gern mag.

              Ich sagte, dass ich gerne eine halbe Stunde bleiben mag und es am Anfang gemächlich angehen will, sie bietet in ihrer Anzeige ja "extra langes Vorspiel" an. Sie meinte, in diesem Fall kostet die halbe Stunde 100 Euro. Ich fragte nach ZK, die kosteten 30 Euro. 130 Euro? Da schluckte ich schon, dachte aber, da sie gut aussieht und auch einen guten Eindruck macht, ich probiers mal - wenns eine Spitzennummer wird, soll es mir das wert sein. Hmm.

              Als ich aus dem Bad kam, saß sie mit der Kollegin im Flur und rauchte - toll, ich will ZK und sie qualmt noch schnell eine. Sie machte die Zigarette gleich aus und wir gingen ins Zimmer. Zunnächst wollte sie mir noch ständig einen Dreier mit der Kollegin aufschwatzen und ich musste mehrfach betonen, dass sie mir reicht. Es ging also los. Ein Vorspiel fand statt, wirklich lang war es aber nicht, da begann sie schon mit dem Gummieren und den üblichen Spielchen. ZK gab es zwei oder drei, intensiv war nur einer davon. Also keine 30 Euro wert - es gibt Damen, die knutschen mit einem fast die ganze Zeit herum, da zahl ich so einen Aufpreis gern, aber in diesem Fall nicht.

              Hinterher dann noch eine Art Massage, bei der sie mich auf dem Bett herumschubste. Sie hat irgendwie etwas ausgeflipptes an sich, von der Art wie sie redet und sich gibt. Was mich am Ende noch störte, war, dass sie sich über meinen etwas korpulenten Körper lustig machte. Vielleicht war es nett-lustig gemeint, ich hielt es aber für unangebracht; sie meinte ständig, ich solle mehr Sport machen. Nun, da hat sie sicher Recht, aber das will man doch als Gast nicht hören. Ich will ja gar kein heuchlerisches "Ui, schönes Maaann" hören, wie manch andere es tun - sie könnte sich die Kommentierung meines Körpers ja ganz sparen.

              Ich verließ die Wohnung ziemlich genau 30 Minuten nach dem Betreten, um 130 Euro erleichtert, mit Kritik an meiner Wampe und der Aufforderung mehr Sport zu treiben - bis hierher eigentlich fast wie beim Arzt - aber immerhin mit kurzem guten Sex zwischendurch. Die Wiederholungsgefahr ist gering.
              Zuletzt geändert von Moraltheologe; 28.12.2011, 18:32. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                OOps, unschönes Erlebnis, dass du leider auch noch recht teuer bezahlt hast
                130 / 30 ist schon gehobenes Niveau, da darf man eine Spitzenleistung erwarten
                (und kein Rauchen direkt vor den ZK, extra kurzes Vorspiel und Figurberatung inkl.)

                Kommentar


                  #9
                  *grübel* ich bilde mir ein, ich hätte von der Dame unter anderem Namen schon Berichte gelesen. Hab gesucht
                  aber leider nichts gefunden, vielleicht hilft einer der Kollegen:-)

                  Kommentar


                    #10
                    Dira aka Natasha

                    Hi Gandalf!
                    Da hast Du recht. Wenn man ihre Nr googelt, kommt man zu einer Natasha- angeblich aus Russland.
                    Ich habe sie mir vor etwa 1 Jahr in Nürnberg mal angeschaut, bin aber nicht geblieben.
                    Wohl eher aus Muränien- aber: was für Naturtitten...

                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen

                      mit Kritik an meiner Wampe und der Aufforderung mehr Sport zu treiben .
                      Hab noch ein paar Trimmdichräder zu verkaufen.

                      Schweife schon wieder ab.
                      Beileid, sieht aber schon geil aus datt Mädel.

                      Gruß Noobis
                      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                      ( Edmund Burke)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen

                        Was mich am Ende noch störte, war, dass sie sich über meinen etwas korpulenten Körper lustig machte. Vielleicht war es nett-lustig gemeint, ich hielt es aber für unangebracht; sie meinte ständig, ich solle mehr Sport machen. Nun, da hat sie sicher Recht, aber das will man doch als Gast nicht hören. Ich will ja gar kein heuchlerisches "Ui, schönes Maaann" hören, wie manch andere es tun - sie könnte sich die Kommentierung meines Körpers ja ganz sparen.

                        Ich verließ die Wohnung ziemlich genau 30 Minuten nach dem Betreten, um 130 Euro erleichtert, mit Kritik an meiner Wampe und der Aufforderung mehr Sport zu treiben - bis hierher eigentlich fast wie beim Arzt - aber immerhin mit kurzem guten Sex zwischendurch. Die Wiederholungsgefahr ist gering.
                        Vielleicht hat sie ja ein Werbe-Abkommen mit den "Weight Watchers"!

                        Nee, mal im Ernst! So etwas geht gar nicht.
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X