Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vicky

    Hallo und guten Abend :-)
    Ein richtig schönes Erlebnis
    hatte ich heute bei Vicky in Erlangen.
    Habe geläutet und war bereits beim Tueroeffnen überrascht wie hübsch diese Maus ist. Ich finde die Bilder im Leopardenanzug ja nicht so toll. Aber die weiteren pics sehr gelungen. Und genauso sieht sie auch aus. Groß,
    langbeinig, schlank, mit einem sehr huebschen Gesicht und einem tollen Lächeln.
    Sie bat mich herein und erklärte mir Preise und Service.
    Übliche Preise, ich wählte die Standardnummer zu 50 € für 20 Minuten, wobei mir schon mal gefiel, dass FO
    dabei ist.
    Sie zeigte mir das Bad und sie erwartete mich auf dem Bett:
    Bemerkenswert ist ihre absolut nette liebe Art und ihr natürliches Lächeln.
    Auf dem Bett liegend zog sie ihr Hoeschen aus und liess die Stiefel und den BH an. Sie begann mich zu
    Streicheln und meine Brustwarzen zu knabbern. Sie zog ihren BH aus und gab mir ihre Brüste zum knabbern und lecken.
    Dann wandte die sich meinem besten Stück zu, massierte es und begann nach kurzer Zeit zu blasen.Ich
    durfte sie überall anfassen und streichelte ihren supergeformten Po.
    Das Blasen war sehr gut, tief ohne Zaehne und weitestgehend ohne Hände, mal zärtlich mal wild.
    Sie sah mich dabei an, schaute mal geil, dann wieder lächelnd, ihr schien es zu gefallen mit mir zu spielen.
    Mal wie ein junges Mädchen, mal wie die geile Stute, einfach Klasse.
    Dann streifte sie das Kondom ueber und ich fickte sie von hinten.

    Es war grandios. Sie ist schön eng, hält gut dagegen. Nach einiger Zeit griff sie durch dir Beine und massierte mir dabei meine Eier. Ich fickte heftiger und beim Anblick des wundervollen Arsches spritzte ich ab.

    Ein schöner Fick mit Stiefeln ;-)und einer Klasse Frau. Fuer die Standardnummer überdurchschnittlich.
    Sie reichte mir Tücher und half beim säubern. Bot mir noch feuchttuecher zusätzlich an.

    Vicky kommt aus Rumänien, fragte mich nach meinem Namen. AV macht sie nicht. Ob sie küsst weiß ich nicht, hätte ich vielleicht fragen sollen.
    Für mich Sympathiefaktor 1+ und aussehen 1+.

    Einziges Manko kein Handtuch auf dem aber sauberen Laken. Nach
    Eigenen angaben ist sie noch eine Woche in erlangen und dann in Bayreuth. Da können sich die Kollegen in
    Der Wagner-Stadt freuen:-)

    Tolles Mädchen!
    Lieber Gruß
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2011, 23:42. Grund: Kann's nicht korrigieren wegen Werbung: Schimmel = schon mal: scheiss iPhone;-) ich habs doch gemacht ;-)

    #2
    Danke, guter Bericht.

    Genau mein Geschmack die Maus.

    Grün geht leider nicht, daher nochmals dank

    Gruß Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

    Kommentar


      #3
      ein freundlicher Mod findet mittig den Schimmel und korrigiert ihn?
      Kann's nicht korrigieren wegen Werbung: Schimmel = schon mal: scheiss iPhone;-)



      Kommentar


        #4
        Danke BBB :-) du hast den Schimmel gefunden;-)
        Wobei es mit dem iPhone schwierig ist, mit Absaetzen und Groß- und Kleinschreibung.
        Sorry, aber ich denke, es kommt trotzdem rüber, dass es eine schöne Nummer mit einer schönen Frau war.
        Wobei die Werbebanner echt beim Schreiben und beim Lesen stören, zumindest in den Berichten.
        Gruß Gandalf

        Kommentar


          #5
          Gute...

          ...Güte,

          schick doch in solchen Fällen einfach eine PN und Gut isses -> mach ich doch gerne

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            war auch schon mal bei ihr und kann dem Bericht zustimmen.

            Sie ist wirklich sehr nett und natürlich - selten in diesem Gewerbe...

            Körper ist makellos, Gesicht würde ich eher als Durchschnitt einstufen, hat große Schamlippen.

            Geht während der Nummer weder ans Telefon noch an die Tür, sondern widmet sich durchwegs freundlich nur ihrem Gast.

            Kein Nachkobern! Auch nach der Nummer kein Zeitdruck!

            >> Für mich eine sehr erfreuliche Ausnahme in Erlangen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2011, 10:38. Grund: Verallgemeinerungen entfernt.

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht über eine noch schönere Frau und einen tollen Service.

              Ich geb mal einen aus.

              Gruß boarderboy

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,
                @boardi da komm ich drauf zurück, wenn ich mal wieder in Niederbayern bin;-)
                @Willibald, deine Anmerkungen sind fast alle zutreffend, was Erlangen betrifft. Was die Frau betrifft, finde
                Ich, sie hat ein sehr suesses Gesicht und vor allen Dingen Haut mich das lächeln um.
                Aber das ist Geschmacksache. Das mit dem klingeln stimmt. Als wir bereits fertig waren klingelte es und
                Obwohl bereits ein neuer Kunde draußen stand unterhielt sie sich noch mit mir, ließ mich im Ruhe ankleiden
                Und machte keinen Stress.
                Das mit Erlangen schraenke ich etwas ein: meine letzten drei Nummern waren dort gut. Insbesondre Sofia ist
                Für mich eine absolute Granate. Es gibt da fast keinen besseren Service und sie liefert eine grandiose Dildo-
                Show ab. Für einen Hunni bekommst du bei ihr Gitlfriendsex vom Feinsten + anal + DS.
                Ich hab mir angewoehnt davor anzurufen um Zeiten, Preise und Service zu erfragen.
                Bei Vicky hatte ich schon am Telefon ein gutes Gefuehl. Hatte noch bei zwei anderen in Erlangen angerufen
                die schon am Tel. nach 0-Bock klangen.
                Ein freundlicher Gruß
                Gandalf

                Kommentar


                  #9
                  Also die Vicky und die Sofia kann man miteinander überhaupt nicht vergleichen finde ich.
                  Sofia (die mit den geschönten/veralteten Bildern) könnte vom Alter her ihre Mutter sein.
                  Auch da ich meistens nur 50,-€ investiere bin ich bei Vicky um Längen besser gefahren.
                  Die meckert auch nicht wenn man mal etwas härter fickt, im Gegensatz zu der doch etwas genervt wirkenden Latina... Aber vll. geht sie ja bei 80,- oder 100,-€ besser ab.

                  Aber jedem das Seine.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Willibald,
                    Du hast Recht vom Frauentyp her sind Vicky und Sofia nicht vergleichbar. Allerdings habe ich sie auch nicht
                    verglichen! Ich bin nur auf die von dir geschilderte Situation in Erlangen eingegangen.
                    Und da ich bei Sofia 3 sehr schöne Erlebnisse hatte (auch eines für 50 €) hab ich das als positives Beispiel
                    erwähnt. Ich hätte auch Mirella (Kimberly) als gutes Beispiel für Erlangen nennen koennen.
                    Ich finde auch nicht, dass die Bilder von Sofia wesentlich von der Realitaet abweichen. Klar ist sie kein Teenie
                    mehr und auch kein Hungerhaken, aber ich finde dass sie durchaus ein hübsches Gesicht und vaD
                    einen
                    Superarsch hat. Ich hab sie auch ohne Gezicke fest gestossen. Und von Lustlosgkeit hab ich nichts
                    gespuert, aber vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Wie du richtig schreibst: jedem das seine!
                    Ihre Leistung war jedenfalls bei mir Top. Ich hatte für einen Hunni tolle Zungenküsse, eine Dildoshow vom
                    Feinsten, bestes FO und einen Anal-Muschi-Double mit dem Vib. Auch war sie bei mir sehr verschmust,
                    höflich und nett.
                    Kann mich also nicht beschweren.
                    Vicky ist nicht vergleichbar, da vom Typ und der Leistungspalette völlig anders. Aber mit beiden hatte ich sehr
                    schöne Erlebnisse, jedes auf seine Art.
                    Gruß Gandalf
                    Zuletzt geändert von Gandalf06; 08.12.2011, 10:07. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X