Hallo und guten Abend :-)
Ein richtig schönes Erlebnis
hatte ich heute bei Vicky in Erlangen.
Habe geläutet und war bereits beim Tueroeffnen überrascht wie hübsch diese Maus ist. Ich finde die Bilder im Leopardenanzug ja nicht so toll. Aber die weiteren pics sehr gelungen. Und genauso sieht sie auch aus. Groß,
langbeinig, schlank, mit einem sehr huebschen Gesicht und einem tollen Lächeln.
Sie bat mich herein und erklärte mir Preise und Service.
Übliche Preise, ich wählte die Standardnummer zu 50 € für 20 Minuten, wobei mir schon mal gefiel, dass FO
dabei ist.
Sie zeigte mir das Bad und sie erwartete mich auf dem Bett:
Bemerkenswert ist ihre absolut nette liebe Art und ihr natürliches Lächeln.
Auf dem Bett liegend zog sie ihr Hoeschen aus und liess die Stiefel und den BH an. Sie begann mich zu
Streicheln und meine Brustwarzen zu knabbern. Sie zog ihren BH aus und gab mir ihre Brüste zum knabbern und lecken.
Dann wandte die sich meinem besten Stück zu, massierte es und begann nach kurzer Zeit zu blasen.Ich
durfte sie überall anfassen und streichelte ihren supergeformten Po.
Das Blasen war sehr gut, tief ohne Zaehne und weitestgehend ohne Hände, mal zärtlich mal wild.
Sie sah mich dabei an, schaute mal geil, dann wieder lächelnd, ihr schien es zu gefallen mit mir zu spielen.
Mal wie ein junges Mädchen, mal wie die geile Stute, einfach Klasse.
Dann streifte sie das Kondom ueber und ich fickte sie von hinten.
Es war grandios. Sie ist schön eng, hält gut dagegen. Nach einiger Zeit griff sie durch dir Beine und massierte mir dabei meine Eier. Ich fickte heftiger und beim Anblick des wundervollen Arsches spritzte ich ab.
Ein schöner Fick mit Stiefeln ;-)und einer Klasse Frau. Fuer die Standardnummer überdurchschnittlich.
Sie reichte mir Tücher und half beim säubern. Bot mir noch feuchttuecher zusätzlich an.
Vicky kommt aus Rumänien, fragte mich nach meinem Namen. AV macht sie nicht. Ob sie küsst weiß ich nicht, hätte ich vielleicht fragen sollen.
Für mich Sympathiefaktor 1+ und aussehen 1+.
Einziges Manko kein Handtuch auf dem aber sauberen Laken. Nach
Eigenen angaben ist sie noch eine Woche in erlangen und dann in Bayreuth. Da können sich die Kollegen in
Der Wagner-Stadt freuen:-)
Tolles Mädchen!
Lieber Gruß
Gandalf
Ein richtig schönes Erlebnis
hatte ich heute bei Vicky in Erlangen.
Habe geläutet und war bereits beim Tueroeffnen überrascht wie hübsch diese Maus ist. Ich finde die Bilder im Leopardenanzug ja nicht so toll. Aber die weiteren pics sehr gelungen. Und genauso sieht sie auch aus. Groß,
langbeinig, schlank, mit einem sehr huebschen Gesicht und einem tollen Lächeln.
Sie bat mich herein und erklärte mir Preise und Service.
Übliche Preise, ich wählte die Standardnummer zu 50 € für 20 Minuten, wobei mir schon mal gefiel, dass FO
dabei ist.
Sie zeigte mir das Bad und sie erwartete mich auf dem Bett:
Bemerkenswert ist ihre absolut nette liebe Art und ihr natürliches Lächeln.
Auf dem Bett liegend zog sie ihr Hoeschen aus und liess die Stiefel und den BH an. Sie begann mich zu
Streicheln und meine Brustwarzen zu knabbern. Sie zog ihren BH aus und gab mir ihre Brüste zum knabbern und lecken.
Dann wandte die sich meinem besten Stück zu, massierte es und begann nach kurzer Zeit zu blasen.Ich
durfte sie überall anfassen und streichelte ihren supergeformten Po.
Das Blasen war sehr gut, tief ohne Zaehne und weitestgehend ohne Hände, mal zärtlich mal wild.
Sie sah mich dabei an, schaute mal geil, dann wieder lächelnd, ihr schien es zu gefallen mit mir zu spielen.
Mal wie ein junges Mädchen, mal wie die geile Stute, einfach Klasse.
Dann streifte sie das Kondom ueber und ich fickte sie von hinten.
Es war grandios. Sie ist schön eng, hält gut dagegen. Nach einiger Zeit griff sie durch dir Beine und massierte mir dabei meine Eier. Ich fickte heftiger und beim Anblick des wundervollen Arsches spritzte ich ab.
Ein schöner Fick mit Stiefeln ;-)und einer Klasse Frau. Fuer die Standardnummer überdurchschnittlich.
Sie reichte mir Tücher und half beim säubern. Bot mir noch feuchttuecher zusätzlich an.
Vicky kommt aus Rumänien, fragte mich nach meinem Namen. AV macht sie nicht. Ob sie küsst weiß ich nicht, hätte ich vielleicht fragen sollen.
Für mich Sympathiefaktor 1+ und aussehen 1+.
Einziges Manko kein Handtuch auf dem aber sauberen Laken. Nach
Eigenen angaben ist sie noch eine Woche in erlangen und dann in Bayreuth. Da können sich die Kollegen in
Der Wagner-Stadt freuen:-)
Tolles Mädchen!
Lieber Gruß
Gandalf
Kommentar