Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - JULIA - RKS 7

    Hallo!

    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, aber irgendwie hatte ich unter der Suchfunktion
    nix gefunden. Ohne Fotos ist es schwierig die Gesuchte zu identifizieren. Es hat sich jedesmal herausgestellt das es sich um eine andere Julia handelt.

    Da die Fotos nunmal sehr einladend sind, dachte ich mir sie mal zu besuchen.
    Ich rief am späten Nachmittag bei ihr an um zu fragen wie lange sie nun in Bayreuth verweilt. Da sie anscheinend besetzt war lief ein Band auf sie dem erklärte das sie nur noch bis heute in Bayreuth verweilt.
    Also machte ich mich auf den Weg und wartete dann im Auto vor dem Block in dem sich die Wohnung befand.
    Nach mehrmaligen Versuchen hatte ich sie dann am Telefon und da sie nun frei war ging ich dann zu ihr rein.

    Als erstes fiel mir auf das die Fotos schon einige Jahre alt sein dürften.
    Die 30 hat sie auf alle Fälle schon überschritten. Grob geschätzt würde ich sagen etwa 35.
    Ich ging dann zu ihr rein und lies mir dann Service und Preise aufzählen.
    Da ich das auswendige Herunterleiern kaum verstand fragte ich gezielt nach einer halben Stunde.
    Mehr wollte ich dann auch nicht, nachdem durch den ersten Eindruck meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Die halbe Stunde kostet 70€ und beinhaltet GV in verschiedenen Stellungen, französisch (FM)beidseidig, 69, KB, halt das übliche Standardprogramm.
    ZK sind erst bei einer Stunde (ich glaub 120€) inklusive. FO und Anal macht sie grundsätzlich nicht.

    Die Wohnung und das Bad sind recht klein aber sauber. Zuerst ging sie ins Bad während ich mich schon mal auszog. Sie duscht sich übrigens vor jedem Freier. Nach meiner Waschung kam es dann zum Wesentlichen.
    Ich stellte mich vors Bett während sie mit Körperküssen begann. Sie zog dann den Gummi über und es folgte dann ein eher mittelmäßiges Blasen mit viel Handeinsatz. Ich fickte sie anschließend in der Doggy-Stellung wobei wir dann auf ihrem Wunsch hin in der Reiterstellung wechselten da ihr die Doggy bei mir leicht weh tat.
    Da mein Schwanz nicht ganz vollständig in ihrer Muschi verschwand hatte jetzt ich wiederum leichte Schmerzen. Also fickte ich sie dann ausgiebig in der Missionarsstellung mit zeitweisen Beinen über die Schulter schlagen. Zwischendurch lies ich sie noch ein mal Blasen, was dann aber nicht so besonders war.
    Ihr Körper ist dabei schon toll anzuschauen. Eine schöne Brust, eine geilaussehende Muschi und vorallem vorallem der Arsch. Aber eben nicht mehr so knackig wie man auf den Bildern vermuten mag! Und im gedämpften Licht fand ich auch ihr Gesicht recht attraktiv.
    In der Missionarsstellung wollte ich die Sache beenden. Ich entschied mich dann aber mit Körperbesamung zum Abschluß zu kommen. Ich zog den Gummi ab und wichste ihr es auf den Bauch.

    Anzumerken ist das sie ihr Programm sehr routiniert runterspulte und dabei die ganze Zeit etwas zu gekünstelt rumstöhnte, was mich eher nervte.
    Sie ist aber ganz nett. Das Zwischenmenschliche passt und Vereinbarungen hält sie ein.

    Fazit:
    Berauschend war die Sache jetzt nicht, aber für ne 70€ Nummer doch ganz o.k.
    Eine Wiederholung kann ich aber eher ausschließen.

    #2
    Danke für den Bericht.

    Nur zur Info ---- Bayreuth gehört zu Franken, oder??

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke auch von mir!
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Nur zur Info ---- Bayreuth gehört zu Franken, oder??
      Das hat er mittlerweile glaube ich gemerkt.
      Vielleicht kann es ja ein freundlicher (und wir haben ja nur solche, Schleim) Mod verschieben

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X