Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Victoria (Keine Empfehlung)

    War heute das erste mal in der Ackerstraße. Parkplätze sind da ja sehr rar muss ich sagen. Aber gut, hier gehts ja um besagte Lady.

    Bei Victoria war ich ebenfalls das erste und definitiv auch das letzte mal.
    Aber der Reihe nach:
    Geöffnet hat mir ein Blondchen names Barbie, ganz nett anzuschauen doch ich wollte heute größere Körbchen und da kam Victoria gerade recht. Die Titten nicht ganz so groß wie es in der Anzeige rüber kommt aber immer noch mehr als ausreichend. Also halbe Stunde für 50,- EUR ausgemacht.
    Optik jedenfalls 1a! Kleiner knackiger Teeniekörper, echt ein Traum der Anblick. Das wars dann auch schon.

    Schauen wir uns den beschriebenen Service und die Realität mal genauer an:
    Kein 69 - Habs auf Deutsch und Englisch erklärt, sie wusste angeblich nicht was das ist
    Küssen - Nein
    Spanisch - Nein, sehr schade bei den Titten
    AV - Nein
    langes Vorspiel - Definitionssache: Sie bläst halt bis er hart ist, dann wird gevögelt
    Kuscheln/Schmusen - Nein
    Fingerspiele - Nein

    Der Sex selber: Sehr mechanisch und sie gibt sehr genau vor welche Stellung wie lange. Pluspunkt gibts allerdings. Sie ist sehr eng gebaut und weiß mit den Muskeln in ihrer Vagina etwas anzufangen, zeigt das sie durchaus weiß was Männer wünschen. Das Gefühl in ihr ist schon nicht schlecht aber eben sehr sehr mechanisch das ganze. Will ja kein Brett vögeln.

    Ganz große Minuspunkte: Klingelt es an der Tür, unterbricht sie und geht hin! Klingelt das Telefon, selbes Spiel. Absolutes Unding.

    Nach dem Sex: Sofort abgesessen, Tuch gereicht und sich wieder angezogen, keinen Mux von sich gegeben. Dabei war die halbe Stunde noch nicht mal um! Hatte aber da schon keinen Bock mehr.

    Fazit: Selber einen runterholen wäre heute nicht nur günstiger, sondern auch schöner gewesen. 50,- zum Fenster raus geworfen. Hatte vorher noch überlegt statt zu ihr, in Haus-Nr. 17 bei Britney Hilton vorbei zu schauen. Da wäre ich heute wohl besser aufgehoben gewesen.
Lädt...
X