Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nach dem ich gerade nach einer Dame in dieser Gegend bereits recherchiert habe, ist mir bei meine Suche noch diese Torte aufgefallen. Sie sieht ja auch vielversprechend aus! Aber kennt Sie jemand bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Hallo, ich war diese Woche mal bei Holly,
ohne Termin hingefahren, an der Klingel gescheitert.
Da steht mann nun drausen, hat geklingelt... oder vieleicht nicht richtig draufgedrückt? hm,
nochmal klingeln, sitzt sie vieleicht auf dem Örtchen? naja, warscheinlich besetzt....nochmal klingheln,
1min warten und weg.
Nachdem mir Ihre Anzeige doch noch im Hirn rumspinnt, gehe ich später nochmal hin.
Diesmal geht die Tür auf und vor mir steht Holly.
endlich mal wieder eine junge, hüpsche, nette Frau welche dem Bildmaterial entspricht.
Schnell das Finanzielle geklärt, keine Zeit, Quicki 50,00 € Blasen und Vögeln
Schöner kleiner Naturbusen, warum läst Sie das Netzteil an? ach unten ist auf subby, gleich mal hin, schön sauber, weich, hmmm.
Nun, alles im grünen Bereich, angenehm entspannend.
Sie Bläst sehr leicht, kaum was zu spüren kam mir aber gerade recht, bei dem Druck
dan Missio und zum Abschluss Doggy.
Sehr freundliches Abschlussgespräch, wie mit einer Freundin.
Was bleibt ist eine kurze angenehme Begegnung welche ich gerne wiedermal Buchen werde.
Ja, die Kleine ist schon ne ganz Süße. Kann ich bestätigen, sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht
sogar noch besser in Natura.
Hatte mit Ihr ein Super Date im letzten Herbst in Lüneburg, war danach hin und weg, ein Glück , das sie nicht so oft bei uns im Norden ist sonst würde ich wohl meinen Dispo erhöhen müssen
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
also das letzte Mal war Holly so vor 7-8 Wochen in Bamberg und ich war schon 2-3 Mal bei Ihr. Sie ist der Typ Frau, dem man(n) nur schwer widerstehen kann. Kann daher die Angst vor dem "Dispo" echt verstehen!!
Kontakt:
Der Eingang am Laubanger 19b ist nicht so einfach zu finden, da man von der Strasse links in eine kleine Seitenstraße nach hinten zum Gebäude fahren muss fahren muss. Also direkt vor dem Sportgeschäft, ehemals Mücke, links einbiegen.
Dort angekommen bei Holly geklingelt und Sie macht die Türe auf und "Wow", echt tolles Mädchen, wie auf den Bildern.
Zimmer:
Der Eingang mit den Klingeln geht ja noch, aber drinnen ist es schon sehr einfach und revovierungsbedürftig. Aktuell geht man auch direkt nach der Haustüre an Baumaterial vorbei, bis man zu den einzelnen Zimmern kommt. Diese sind nur mit dem Nötigsten (Bett und im Sommer Ventilator) ausgestattet und man sieht, dass die Mädels hier auch wohnen, da der kleine 1m Kleiderschrank fast platzt.
Schlimmer finde ich aber noch das "Bad". Defekte Scheibetüre und alles wirklich billig und abgenutzt. Hier sollte sich der Betreiber schonmal Gedanken machen und hoffentlich steht das ganze Baumaterial nicht nur zum Lagern herum!!
Dame:
Holly sieht in Natura meiner Meinung nach noch besser aus, als auf den Bildern. Sehr schlank, Holly schätze ich auf so Mitte 20. Begrüßung war sehr nett und freundlich. Oberweite eher 70B als 75C, aber sehr knackig.
Preise:
Wie üblich dort im Laubanger Preise ab 50 Euro, ich habe die halbe Stunde für 80 Euro genommen. Mit dabei ist franz. beidseitig, Sex in versch. Stellungen etc., wobei Küssen bei Ihr gar nicht möglich ist. Normalerweise bei mir dann ein No-Go, aber bei der Frau....
Habe Holly nach FO gefragt, was Sie erst nicht machen wollte, aber nachdem ich Sie mit meinem Hundeblick anschaute und fast (aufgrund der verwehrten Küsse) den Tränen nahe war, hat sie dann für 20 Euro extra zugestimmt und welch ein Glück!!
Service:
Zuerst das geschäftliche geregelt, ausgezogen und dann in die "rambonierte" Dusche. Sie hat mir Duschgel und ein ausreichend großes Badetuch gereicht. Im Zimmer angekommen, ging auch Sie nochmal ins Bad.
Als Sie zurück kam, hatte Sie Netzstrüme und einen Hauch von nichts an, dem Sie sich dann schnell entkleidete. Die Netzstrümpfe wie Bild 3-6 hatte Sie anbehalten, was echt sehr scharf aussah. Sie legte sich zu mir aufs Bett und fing an mich sanft zu streicheln und kümmerte sich mit den Händen und meinen Schwanz und die Eier. Dann tauchte Sie ab und nahm ihn in den Mund und erstmal sehr langsam und verhalten. Das machte sie nicht schlecht und bei dem Körper wollte ich unbedingt mitmachen und bat Sie in die 69. Als Sie dann mit dem geilen Arsch, den Strümpfen und der kleinen rosa Spalte über mir war, echt der Hammer. Ich leckte Sie ausgiebig und es schien ihr auch zu gefallen, da sie richtig feucht wurde und stöhnte und plötzlich auch meinen Schwanz tiefer und feuchter in den Mund nahm.
Muss gestehen, dass ich selten so ein geiles 69 hatte und am liebsten hätte ich einfach so in Ihrem Mund abgespritzt, aber das macht Holly nicht, daher hatte ich Sie vorgewarnt und Sie konnte ihn rechtzeitig aus dem Mund nehmen. Die halbe Stunde war auch vorbei uns so ging ich äußerst befriedigt weiter.
Beim 2. Mal lief es wie oben beschrieben, nur das ich Sie auch unbedingt ficken wollte... also stoppte ich das geile 69 früher, sie machte den Gummi drauf und setzte sich auf mich. Auch das war wieder GF6 vom feinsten... Sie ritt mich echt gefühlvoll und alleine der Anblick brachte mich schnell zum Spritzen und spritzte in ihr ab und machte den Gummi voll....
Hallo oberfranke77,
Schöner Bericht über Holly
Als ich ihn las, machte sich sofort mein Böcklein bemerkbar,
denn mein tolles Erlebnis mit Holly lief sofort in meinem Kopfkino ab.
Für mich persönlich eine Wahnsinnsfrau, die ich hoffentlich bald wiedersehen kann.
Zitat von Steinbock
Bitte Holly komm wieder, dass muss ich einfach wiederholen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar