Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    134€ im Frauentorgraben verfickt

    Mein Sonntag war großartig. Als krönenden Abschluß wollte ich mir einen Mauerpirsch in der lauen Herbstnacht gönnen und ein bißchen rumvögeln.

    Zu Beginn bin ich in die Hausnummer 80; eine Blonde (ich glaub sie nannte sich Denise/Paterre rechts am Fenster) hat mir getaugt, bin mit ihr in den 3. Stock. Für 30€ habe ich mir einen lutschen lassen. Körperlich und Gesicht der Anfang Zwanzigjährigen sind ganz schön anzusehen. Sie bemüht sich, nimmt tief, benimmt sich etwas anfängerhaft. Anfassen Brüste, Schritt und Gesicht waren tabu. Sie hat sich ne Viertelstunde abgemüht, versuchte sich sogar ein bißchen geil zu geben, war aber etwas mädchenhaft.

    Nachdem ich nicht gekommen bin, besuchte in der 1.Etage rechts ne geil anzusehende Tschechin mit blond gefärbten kürzeren Haaren. Ich schätze sie auf Ende zwanzig, ca. knapp 170cm, KF 34 mit schön anzusehenden B-Cs, natur. Spricht gut Deutsch, wollte erstmal Öl, Massage, Spezialgeschichten an den Mann bringen; sagte darauf keinen Bock zu haben. Ich will Dich vögeln, bißchen härter mit elegant einstreutem Gebläse. Sie grinste, gab ihr 50€ und sie begann ihren Dienst. Anfangs kam bei mir keine Stimmung auf, fand sie recht abgezockt, aber später taute sie auf und forderte mich auf, sie richtig zu ficken; sie mag es hart und braucht es jetzt. Soweit getan, dann mäkelte sie ein wenig mit der Zeit, Geld nachschießen und meinte 4,3,2,1, dann müßte ich kommen. Sie hat ganz schön langsam und geil ca. 120sec., sprich mit langen Pausen, herunter gezählt und ich bin punktgenau gekommen.

    In besserem Ambiente hätte ich auf die richtig Bock, scharfe Frau. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.

    Ich hatte noch nicht ganz genug, bin in die Hausnummer 102; im Fenster links saß ne ganz Hübsche, Anfang 20, lange blonde Haare und große Naturhupen. Ich habe die 4€ Eintritt gelöhnt, bin damit noch nebenan um mich zu vergewissern, daß mir keine Bessere entgeht. Negativ, bin zurück hab mir die Kleine geschnappt und mit ihr ins 2.OG, Zimmer liegt gleich gegenüber vom Treppenhaus.

    Ich hab 50€ gegeben, sie ist Spanierin und spricht weder deutsch noch englisch, ich kaum spanisch. Nicht ganz optimal ist der kleine Bauchansatz und die etwas nicht ganz knackige Kiste. Egal ich war geil und hatte Bock. Die ist ganz südländisch agil, hat Humor und gibt sich geil. Erst hat sie wuchtig geblasen, zeigt keine Berührungsängste und ich hab mich verbal dreckig gegeben. Wir vögelten schön sportlich, beide hatten Lust oder schauspielten gekonnt zirka 20 Minuten. Namen von ihr habe ich mir nicht gemerkt.

    Um 2h habe ich die Mauer verlassen, voll befriedigt und die 134€ waren mir ziemlich egal. Um die Zeit war wenig los und habe mir meine subjektiven Rosinen herausgepickt und zwei durchfickt.
    Zuletzt geändert von Nashorn; 12.09.2011, 11:05. Grund: R

    #2
    cool, soetwas habe ich auch schon mal gemacht

    Gruß
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      134€ im Frauentorgraben verfickt
      Glaub ich gar nicht !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        sie ist Spanierin und spricht weder deutsch noch englisch, ich kaum spanisch.

        .......und ich hab mich verbal dreckig gegeben.
        Kann entweder nicht allzu dreckig gewesen sein, da dein Spanisch nur sehr begrenzt ist, oder sie hat nichts verstanden.

        Kommentar

        Lädt...
        X