Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quickie mit Roxy

Voller Druck schnell mal 3 Damen abtelefoniert und siehe da Roxy hätte Zeit. Quickie für 30, halbe stunde für 50 und Stunde für 100. Dann mal hin.

Tür auf - ??? - Naja wiedererkannt. Sie hat ganz schwarze Haare (auf dem Kopf) und diese auch länger. Fülliger wie auf den fotos ist Sie auch. Aber die Tattoos stimmen. Nicht ganz mein Fall, aber für 30 wirds schon gut sein.

Aus den klamotten, sie kurz noch mal verschwunden, kein Bad angeboten bekommen, dafür dicker hinweis auf die Spielwiese. Also gut. Habe mich mit Ihren Titten beschäftigt. Sehr harte geile kleine Nippel, die Titten echt fest und prall (ob da was drin versteckt wurde?-kein kissen fühlbar aber kann mir es kaum anders vorstellen). in der Zeit hat sie méinen Schwanz gehärtet und gummiert. Vom Französisch habe ich nicht viel gespürt, das war schon sehr soft.

Sie hat sich dann gedreht und mir Doggy angeboten. Prima. Habe sie dann feste gestoßen, kein Murren nur tiefes Gurren und nach nicht allzulanger Zeit den Gummi von innen befeuchtet. Ficken war super.

Für 30 Euro nicht schlecht, Wiederholung nicht unwahrscheinlich
Lädt...
X