Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMY Lillianas Puppenhaus Fürth

    Hallo Gemeinde,

    nachdem Emily krankheitsbedingt ausgefallen ist (Kreislaufkollaps) habe ich mich mit der "Ersatzdame" AMY aus Rumänien vergnügt.

    40 Minuten zu 100 Euronen gewählt

    Bevor ich jetzt hier einen großartigen Roman schreibe (und ich eh nicht weiss wie ich das in Worte fassen soll) im Kurzbericht:

    FO: variantenreich inkl. Eierlecken
    Lecken bei ihr: frisch, sauber und lecker
    GV: mehrmaliger Stellungswechsel gern gesehen
    Stimmung: war sehr gut, ist lustig und nicht auf den Mund gefallen

    Fazit: 100 % Wiederholung

    #2
    @ meiomei

    Die Frau in der Anzeige ist doch die Schweizerin Joy und nicht die Rumänin Amy !
    Hast Du wirklich Amy gepoppt ?
    Soweit ich weiß, bekommt man von Amy ( bei der 100 € Nummer ) auch hemmungslose Zungenküsse ! Es steht aber in Deinen Bericht nicht drin.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      ja ich habe Amy besucht

      Sorry habe die Anzeige von der Villa komplett erwischt und da ist wohl die Joy als erstes drauf, kanns aber leider nicht mehr ändern.

      Ja habe Zungenküsse bekommen, als hemmungslos würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber sind ganz ok

      Kommentar


        #4
        Diesmal Villa Glamour Nürnberg

        Bei meinem Besuch neulich, war Amy als einzige frei. Bei der Vorstellung machte sie einen etwas gelangweilten Eindruck, bei Platz 3 im Villa internen Ranking beschloss ich jedoch zu bleiben. Ich investierte in eine Stunde zu 150 € wie eigentlich immer. Die Brüste sind kräftig getunt, eigentlich ja nicht mein Ding aber egal.

        Auf dem Bett ging es erst mal los mit fremdeln: sie fing nicht so richtig an und das Streicheln blieb beidseitig sehr halbherzig. Amy war verschnupft und deshalb fielen wohl Küsse und ZK aus. Nach einiger Zeit (so lang war es auch nicht) bewegte sich ihr Kopf aber zu meinem Lustzentrum. Franz. ist durchaus gekonnt, variantenreich, mitunter sehr tief, da hab ich nur noch 1 Zentimenter meines besten Stückes gesehen, manchmal aber auch mit etwas zu viel Handeinsatz. Aber sie hat auch wirklich nicht viel Luft durch die verstopfte Nase bekommen.

        In einer kurzen Blaspause fasste ich ihr ans Döschen und war ziemlich überrascht wie feucht die Gute war. Also gab es einen Positionswechsel und ich leckte sie. Dezentes Stöhnen und leichtes Beckenkreisen waren die Antwort. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass alles sauber und wohlriechend war.

        Dann ging es in der Missio ans Werk. Man darf und kann tief eindringen und auch wenn etwas kräftiger gestossen wird, hält sie gut dagegen. Sie zieht die Knie wirklich weit nach oben, so macht missionieren mir am meisten Spaß. Danach gab es eine weitere Blasaktion. Bevor ich zum Abschlußritt bat, bei dem ich dann kam.

        Fazit: GV wirklich sehr gut. Franz. gehobenes Niveau bei etwas zu viel Handeinsatz. Mit Küssen wäre es eine großartige Stunde geworden. Das Vorspiel wäre leichter geraten. Hier bremste die verstopfte Nase.

        Wiederholungsgefahr: Sollte sie zufällig mal frei sein, wenn ich dort bin ja.

        Kommentar


          #5
          Amy (Rumänien), Flößaustr. 169, Fürth, Testbericht

          Im Auftrag meines kleinen Freundes habe ich mir wieder einmal eine geile Frau gegönnt. Nach den Sanitären Pflichten, studierte ich meine Ficklisten und entschied mich für das “Färdder” Puppenhaus.
          Von der Empfangsdame Honey wurde ich freundlich begrüßt und in den 1. Stock hinauf begleitet.
          Das Zimmer war, wie gewohnt, sehr sauber, von der Musikanlage tönte ein bekannter Rocktitel.
          Der anschließende Catwalk war nicht uninteressant. 5 Frauen stellten sich einzeln nach der Reihe bei mir vor:
          Jenny (Nr. 4 der Damenbewertung), Amy (Nr. 3), Alexandra (top Figur), Melena (Nr.1) und Daria (süß und zierlich). Noch nie hatte ich vorher eine der Damen gepoppt.
          Nach intensiver Bedenkzeit entschied ich mich für die Rumänin Amy, weil sie auf mich den charmantesten Eindruck machte. Außerdem wurde über sie schon mehrere male positiv berichtet.

          Das Aussehen des Girl:

          Amy ist nach meiner Schätzung 28-30 Jahre jung, ca. 1,70m groß. Sie ist eine schöne, rassige, schwarzhaarige und schlanke Frau. Sie hat ein bißchen Hüftgold, aber nicht störend.
          Ihre gemachten Titten dürften in ein 80 C-Cup passen und ihre Konfektionsgröße dürfte eine 38 sein. Insgesamt gesehen hat sie eine geile Figur.
          Oberhalb ihrer rasierten Muschi ist sie tätowiert. Da sie (mit Unterbrechung) schon 2 Jahre im Nürnberg/Fürther-Raum arbeitet, spricht sie sehr gut Deutsch. Viele von Euch haben sie sicherlich bereits getestet.

          http://sexyeros.de/anzeige/53415.html

          Ich wählte die halbstündige 80 € Nummer mit Zk + F(wie ich es liebe) + GV + Massage. Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und mußte noch ein paar Minuten auf Amy warten, weil sie sich noch waschen wollte.
          Nachdem Amy ein großes Tuch über die Spielwiese legte, begleitete sie mich ins Bad, um meinen Mittelpunktsakteur inclusive “Gaggerli” zu waschen.
          Danach habe ich noch meine Hände gereinigt und mit Mundwasser gegurgelt.
          Die Chemie hatte von Anfang an voll gepasst. Wir machten uns gegenseitig Komplimente.
          Zurück im Arbeitszimmer gab es, im Stehen, Umarmungen und lang anhaltene Zungenküsse.
          Ich küsste dann ihren Hals, ihre Schulter und ihr rechtes Ohrläppchen. Ich merkte dabei wie ihr Blut in Wallung kam, sie wurde immer heißer !
          Mein Fleischpfahl war auch schon in Form und stand vorbildlich.
          Wir wechselten auf die Matratze. Nach erneuten Zk, wanderte Amy mit geöffneten Mund nach unten. Sie leckte zunächst meine Brustwarzen, ehe sie meinen gut gelaunten Lustkolben fand.
          Ich sagte sofort zu ihr: “Bitte ohne Handeinsatz.”
          Sie befolgte das vorbildlich. Sie blies variantenreich und gefühlvoll. Mit ihrer Zungenspitze hat sie ab und zu auch meine Eichel verwöhnt.
          Erfreulicherweise hat sie auch meinen frischrasierten Sack inclusive Eier geleckt und gesaugt, ein affengeiles Gefühl !
          Während ihrer Franz.-Aktion beugte ich mich nach vorne, küsste ihren Rücken und knetete ihren geilen Arsch.
          Sie legte sich dann auf den Rücken. Ich kniete neben ihr, beugte mich über ihren Körper und leckte, saugte und massierte ihre runden Liebesäpfel. Mit meiner Zungenspitze umkreiste ich immer wieder ihre rosanen Knospen. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts um mit meinen Mittelfinger ihre bereits feuchte Muschi tief zu fingern.
          Anschließend legte ich mich auf Amy drauf und gab ihr geile, tiefe Zungenküsse.

          Ich wechselte danach meine Position zum Euterfick. Mein strammer Max zuckte bereits vor lauter Geilheit. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knieen umschlossen war. Dann versteckte ich meinen Rüssel zwischen ihren Glocken. Sie drückte dabei ihre Titten so zusammen, daß ich sie schön im Takt ficken konnte.
          Nach ca. 40 geilen Hüben wechselten wir zur 69er Stellung.
          Wir tauschten unsere Positionen. Ich legte mich aufs Kreuz, während Amy sich in umgekehrter Lage auf mich drauf legte. Ich knetete zunächst ihren geilen Po. Dann zog ich deren Backen auseinander, um ihren Kitzler zu saugen und ihren gut riechenden, rosanen und feuchten Honigtopf mit meiner gierigen Zunge zu lecken.
          Ich tat dies mit einen hohen Zungenschlag.
          Währenddessen hat Amy meinen Schwellkörper tief geblasen und meine Kronjuwelen massiert.

          Wir wechselten zum GV. Ich wählte zuerst die Missio. Nach der problemlosen Gummianlegung durfte ich meinen Zipfel versenken. Ich konnte die Rumänin tief poppen. Amy hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder Zk.
          Ihr Keuchen und Stöhnen war leicht übertrieben.

          Wir wechselten dann zur Doggystellung. Bei der Hundestellung konnte ich ihren geilen Schinken wieder schön kneten. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat laut geklatscht. Wir beide haben unseren Fick in einen Spiegel, der an der Wand hängt, gut beobachten können. Für kurze Zeit mußten wir gemeinsam lachen.
          Aufgrund des geilen Vorspiels hielt ich aber nicht mehr lange durch und mußte das Kondom füllen.
          Die gefühlvolle Reinigung meines schlaffen Freundes übernahm Amy.
          Die restlichen 4 Minuten verbrachten wir mit Zk, Kuscheln und Smalltalk. Auf eine Massage habe ich verzichtet.

          Fazit:

          Es war Gf.6 vom Feinsten. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit Amy. Ihr Service und ihre Technik sind gut bis sehr gut. Schwachpunkte konnte ich keine feststellen. Amy ist eine gute Hure, die man empfehlen kann.
          Ich bin mir sicher, wenn ein Stecher gut gepflegt ist und auch freundlich zu Amy ist, dann wird er auf jeden Fall einen guten Service von ihr bekommen.
          Die Rumänin ist nur noch bis Mittwoch (ca. 15 Uhr) verfügbar, macht dann eine Woche Urlaub und kommt dann wieder zurück. Ich glaube, sie arbeitet dann in der Villa Glamour.
          Wiederholungsgefahr: 100 % ! Solche Frauen sind gut für meinen Freudenspender.

          Gruß an alle Gleitsportler

          Kommentar


            #6
            Servus dello

            Jetzt nimm dir bitte mal ein Beispiel an #1
            Man kann einen Bericht auch so schreiben, dass die gesamte Leserschaft nicht gleich sockgeil wird

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Solche Frauen sind gut für meinen Freudenspender.
            Und solche Berichte zu solchen Frauen sind gut fürs Forum

            Nochmal herzlichen Dank dafür und Gruß

            boarderboy

            Kommentar


              #7
              Ja, Glückwunsch ;-)

              watt sollisch noch sagen ...

              Wie immer: Saugeile Nummer, saugeiler Bericht!

              Man sollte doch auf "alte", bewährte Häuser zurückgreifen. Dann hat man Hygiene, Sauberkeit bei Haus und Dame und oftmals noch ein wenig smalltalk auf englisch oder deutsch, was doch alles irgendwie zum girlfriend6 auch dazugehört ... Für mich zumindest ...

              Und wenn ich meine letzten schlechten Erlebnisse mit dem letzten Erlebnis in der Traumoase (auch Färrd! ) ... weiß ich, wo mich die Zukunft hinführen wird ...

              Oder eben in eines von dl's Stammetablissements, da kamma sicha auch nix verkeeerd machng.

              Danke dl

              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=boarderboy;312085]Servus dello

                Jetzt nimm dir bitte mal ein Beispiel an #1
                Man kann einen Bericht auch so schreiben, dass die gesamte Leserschaft nicht gleich sockgeil wird



                @ boarderboy

                Das ist ja mein Ziel bei meinen Berichten. Ich will, daß Ihr geil wie Nachbars Lumpi werdet, anschließend ficken geht und zum Schluß einen ausführlichen, geilen Testbericht schreibt, damit ich dann weiß ob die jeweilige Hure für mich vielleicht auch interessant sein könnte :-) !

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=delloslegov;312114]
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Servus dello

                  Jetzt nimm dir bitte mal ein Beispiel an #1
                  Man kann einen Bericht auch so schreiben, dass die gesamte Leserschaft nicht gleich sockgeil wird



                  @ boarderboy

                  Das ist ja mein Ziel bei meinen Berichten. Ich will, daß Ihr geil wie Nachbars Lumpi werdet, anschließend ficken geht und zum Schluß einen ausführlichen, geilen Testbericht schreibt, damit ich dann weiß ob die jeweilige Hure für mich vielleicht auch interessant sein könnte :-) !

                  Gruß von dl
                  Irgendwie kommen mir die Überlegungen von Euch Beiden mehr als bekannt vor

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Dane für den wie immer saugeilen Bericht!

                    Aber was ist das schnell wieder?
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    ... begleitete sie mich ins Bad, um meinen Mittelpunktsakteur inclusive “Gaggerli” zu waschen.
                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Geiler Bericht!

                      Da mach das lesen Spaß! Hätten meine Eltern damals mehr solch eine interessante Lektüre zur Verfügung gestellt, dann wäre ich damals ganz sicher nicht so "lesefaul" gewesen.

                      Dafür gibts natürlich ´nen Grünen von mir und ich such mir gleich ´ne Nummer raus, um den "Stau" bei mir gleich wieder beseitigen zu lassen.

                      LG - sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Danke....

                        @ Kollegen

                        Vielen Dank für die Blumen ! Auch mein Punktekonto dankt :-) !

                        @ bayreuthsucher

                        Der Mittelpunktsakteur ist der Schwanz und die Gaggerli sind die Eier :-) !

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          ... und die Gaggerli sind die Eier :-) !
                          Also Wörter habt ihr ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Zusammen,

                            war gestern bei Amy und kann die positiven Berichte über das Mädel nur bestätigen.
                            Da macht man(n) nichts verkehrt!
                            Amy scheint ihren Job zu mögen und sie macht ihn gut!!!
                            Hatte das große Paket (70min) gebucht und kam voll auf meine Kosten.

                            Ich finde das Puppenhaus generell eine der empfehlenswerten Adressen in Nürnberg und Amy gehört auch dort noch zu den Besseren - ergo also wirklich besuchenswert!

                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
                              Ich finde das Puppenhaus generell eine der empfehlenswerten Adressen in Nürnberg
                              Das Puppenhaus befindet sich allerdings nicht in Nürnberg, sondern in Fürth!
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X