Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Lolita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Lolita

Nabend Leute,

die Bilder von Lolita haben mich so erregt das Ich Termin gemacht hatte für heute.

Also wie immer vorher geduscht und und und.
    Ab ins Auto und die 180 Km hingefahren.
    Im Hinterhof geparkt.

Vorweg, hatte im voraus Termin mit 1 bis 1.5 Std ausgemacht und Bestätigung gekriegt.
    Pünktlich dagewesen und geklingelt. Keiner da.
    War 10 min zu früh also noch eine geraucht und im Auto gewartet. Genau gegenüber der Haustür.
    Hab dann ca 25min gewartet dann kam der vorstecher raus. Hatte auch schon 3 mal angerufen.
    Also noch mal 5min gewartet und nochmal geklingelt.
    Treppe hoch und Lolita öffnete schon die Tür.
    Führte mich in ein kleines Zimmer und sagte sie habe nur ne halbe Stunde Zeit.
    Hatte sich was zu Essen bestellt.

Also meine erste 30 min Nummer.
    100.-Euro für 30 min gelöhnt, ausgezogen und ab unter die Dusche.
    Wohnung und Bad sauber.
    Zurück zur Spielwiese wo sie schon auf dem Bett lag.
    Bilder von Lolita nicht Aktuell. Hat jetzt kürzere Haare.

Angefangen zu Kuscheln und Streicheln, aufgummiert und dann ist sie zum Französisch
    übergegangen. War super mit dem Zungenpiercing.
    Anschließend ist sie auf mir geritten, geht wegen der OP noch keine andere Stellung,
    wobei sie mir sehr darauf bedacht war es schnell zu ende zu bringen.
    Also Tütchen gefüllt und in ruhe ausgezuckt.
    Sie hat dann alles mit Zewa gereinigt und fertig waren wir.
    Noch kurzer Smalltalk wobei sie sagte das sie in einer Woche mit dem Beruf aufhört.

Dann klingelte es und ihr Essen kam.
    Kurze verabschiedung und wieder nach Hause gedüst.

Fazit: Wirklich nettes Mädel.
    Für meinen geschmack etwas zu teilnahmslos.
    Und das mit dem Termin und den falschen Bildern ist auch unter aller Sau.
    Wenn der weg nicht so weit gewesen wär hät ich auch nicht gewartet.

Wär sonst ja nicht so weit über die Piste geflogen.

Es grüßt ein leicht Grantiger Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Was ist denn bei den Bildern,außer der Haarlänge, nicht aktuell?

Kommentar

Lolita

Hallo Noobis,
      Sehr bedauerlich, nach der langen Anfahrt
      Da bin ich ja froh, dass ich vor einem halben Jahr nicht bei ihr geblieben bin.
      Hatte 75 km Anfahrt und habe trotz Termin um 11 Uhr auch lange vor der Tür gestanden.
      Als sie dann endlich öffnete, sah sie total verschlafen aus, und real weit entfernt von den Bildern
      Die Bilder sind stark bearbeitet.
      Bin dann wieder gegangen und habe mich für eine andere Dame entschieden.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hab Lolita im Januar im Erfurt besucht und stimme Noobis zu. Sie war sehr passiv und nicht sehr ausdauernd. Ihre Bilder sind wohl schon älter als 1 halbes Jahr, weil sie damals schon kurze Haare hatte. Hab ich aber damals auch in meinen Bericht über sie geschrieben.

Kommentar

Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
          Vorweg, hatte im voraus Termin mit 1 bis 1.5 Std ausgemacht und Bestätigung gekriegt.
          Pünktlich dagewesen und geklingelt. Keiner da.
          War 10 min zu früh also noch eine geraucht und im Auto gewartet. Genau gegenüber der Haustür.
          Hab dann ca 25min gewartet dann kam der vorstecher raus. Hatte auch schon 3 mal angerufen.
          Also noch mal 5min gewartet und nochmal geklingelt.
          Treppe hoch und Lolita öffnete schon die Tür.
          Führte mich in ein kleines Zimmer und sagte sie habe nur ne halbe Stunde Zeit.
          Hatte sich was zu Essen bestellt.

Also meine erste 30 min Nummer.
          100.-Euro für 30 min gelöhnt, ausgezogen und ab unter die Dusche.
          Wohnung und Bad sauber.
          Zurück zur Spielwiese wo sie schon auf dem Bett lag.
          Bilder von Lolita nicht Aktuell. Hat jetzt kürzere Haare.

Angefangen zu Kuscheln und Streicheln, aufgummiert und dann ist sie zum Französisch
          übergegangen. War super mit dem Zungenpiercing.
          Anschließend ist sie auf mir geritten, geht wegen der OP noch keine andere Stellung,
          wobei sie mir sehr darauf bedacht war es schnell zu ende zu bringen.
          Also Tütchen gefüllt und in ruhe ausgezuckt.
          Sie hat dann alles mit Zewa gereinigt und fertig waren wir.
          Noch kurzer Smalltalk wobei sie sagte das sie in einer Woche mit dem Beruf aufhört.

Dann klingelte es und ihr Essen kam.
          Kurze verabschiedung und wieder nach Hause gedüst.

Fazit: Wirklich nettes Mädel.
          Für meinen geschmack etwas zu teilnahmslos.
          Und das mit dem Termin und den falschen Bildern ist auch unter aller Sau.
          Wenn der weg nicht so weit gewesen wär hät ich auch nicht gewartet.

Wär sonst ja nicht so weit über die Piste geflogen.

Es grüßt ein leicht Grantiger Noobis

Danke für den guten Bericht!

Ich hatte Lolita ja letztes Jahr in Bayreuth besucht und hatte ne FAST ähnliche Meinung, aber vor allem bzgl. der Passivität: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lolita

Termin hatte ich damals nicht ausgemacht, da ich ja vor Ort wohne, aber wenn sie einen ausgemachten Termin nicht einhält, dann wär ich auch ganz schön sauer, das geht gar nicht. Und dann auch noch zu sagen "jetzt geht nur ne halbe Std., weil ich mir Essen bestellt hab", ist ja wohl die absolute Höhe!
          Vom Service her gings dir anscheinend wie mir, ganz ordentliche Nummer, aber auch nicht mehr. Optik sicher schön anzusehen, aber Bilder anscheinend nicht mehr aktuell.

100 € für 30 min ist echt ein bisschen viel für die dargestellte Leistung. Ok, das Blasen mit dem Piercing is echt geil, aber wenn dann auch danach nur noch kurz Action ist und die nicht mal besonders ausdauernd, dann ist das echt zu wenig für das Geld, vor allem in deinem Fall kommt ja auch noch die lange Fahrt und der Sprit dazu.

Du schreibst von einer "OP, deswegen war keine andere Stellung möglich". Nun die Frage, hattest du ne OP oder sie? Weil wenn sie eine gehabt hätte, hätte sie meiner Meinung nach halt noch etwsa pausieren sollen bevor sie wieder in Aktion tritt.

Schade eigentlich trotzdem, dass sie mit dem Job ganz aufhört. Sie ist ja echt ne Hübsche und ne liebe Maus und wär mit der Zeit sicher noch "reifer" geworden. Naja, wünschen wir ihr das Beste und dass sie woanders vllt. glücklicher wird.

Grüße vom Nylonlover

Kommentar

@ Noobis

Du fährst insgesamt 360 Kilometer wegen einer Hure, die Du überhaupt nicht kennst !
            Offensichtlich hast Du vorher auch keinen Testbericht über Lolita gelesen.
            Für mich ist das Wahnsinn, schade für das Geld und die schöne Freizeit wurde auch vergeudet. Ich schätze mal, daß Du insgesamt 3 Stunden gefahren bist. Wenn Du Dir eine Frau von Deinen Stammbordellen Puppenhaus/Villa Pompös gegönnt hättest, dann hättest Du ein wesentlich besseres PLV gehabt. Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
              Was ist denn bei den Bildern,außer der Haarlänge, nicht aktuell?
              Eigentlich sind nur die Haare nicht Aktuell. Bin aber genau deshalb zu Ihr.

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen

Du schreibst von einer "OP, deswegen war keine andere Stellung möglich". Nun die Frage, hattest du ne OP oder sie? Weil wenn sie eine gehabt hätte, hätte sie meiner Meinung nach halt noch etwsa pausieren sollen bevor sie wieder in Aktion tritt.
              Grüße vom Nylonlover
              Ich hatte OP-Meniskus

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Noobis

Du fährst insgesamt 360 Kilometer wegen einer Hure, die Du überhaupt nicht kennst !
              Offensichtlich hast Du vorher auch keinen Testbericht über Lolita gelesen.
              Für mich ist das Wahnsinn, schade für das Geld und die schöne Freizeit wurde auch vergeudet. Ich schätze mal, daß Du insgesamt 3 Stunden gefahren bist. Wenn Du Dir eine Frau von Deinen Stammbordellen Puppenhaus/Villa Pompös gegönnt hättest, dann hättest Du ein wesentlich besseres PLV gehabt. Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Gruß von dl
              LOL-wollte nach dem Chip Tuning die Karre sowieso mal Testen.
              Und Zeit hab ich momentan mehr als genug. Hört sich doof an aber bin froh wenn ich wieder Arbeiten kann.
              Berichte über Lolita gingen eigentlich.
              Da fahr ich nächste Woche auch wieder hin. Bei Emily weiß ich was ich habe.

Wünsch noch einen schönen Sonntach Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Jetzt nichts gegen Dich aber:

Wer fährt denn wegen einer Frau 180 km einfach???
                Für ne Stunde eventuellen Spaß...
                Ich mein auch wenn eine noch so gut aussieht kann der Service Mist und
                die Bilder (leider) gefälscht sein.
                Und schon allein für die Fahrtkosten hättest Du zu Hause schon ne Frau bekommen.

Trotzdem danke für den guten Bericht. Das mit dem "Aufhören mit dem Beruf"
                hat ja wohl nicht geklappt, weil Sie grade in Regensburg inseriert...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"

Kommentar

Zitat von Intensive_Feeling Beitrag anzeigen
                  Zum Beispiel...ich...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Zum Beispiel...ich...
                    streng genommen kann man da noch ein paar drauf packen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      streng genommen kann man da noch ein paar drauf packen
                      Aber seid doch mal ehrlich Jungs. Das macht ihr doch nur, wenn ihr die Dame schon
                      kennt bzw. eine wirklich extrem gute Empfehlung eines Bekannten habt. Un dem Fall
                      bin ich auch dabei. Aber nicht für eine totale wild card.

Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Aber seid doch mal ehrlich Jungs. Das macht ihr doch nur...
                        ich meinte das im Sinne vom Sör von wegen draufpacken...
                        Meiner einer muss von vornherein ca. 50km einfach fahren, den Weg nehme ich dann latürnich nicht ohne Plan B und C (!) in Kauf. Dennoch habe ich erstaunlicherweise viele Rookies (im Forensinne Neulinge) getestet.

aber bei dreistelligen Kilometerzahlen hört bei mir der Spaß auf, soviel Zeit verbringe ich dann nicht auf der Autobahn

hübsches OT-Thema, oder?

Kommentar

Vor einigen Jahren habe ich mal in sich anbahnender Burnout-Stimmung eine Woche Urlaub genommen und bin meine persönliche "Tour de Hur" gefahren.

Angefangen in Köln (eine sehr junge, süße Blonde im "Teenyland"), dann über Stuttgart (Top-Blondine Rebecca in Göppingen) und schließlich nach München (erst eine superhübsche Rumänin mit kleinem Knackarsch in der Hofer Straße, dann eine sehr attraktive, geile Thai namens Cherin, eine der hübschesten Thais, die ich je hatte). Auf dem Rückweg nach Karlsruhe dann erst in Basel eine top-attraktive schwarze Gazelle, deren Namen ich leider vergessen habe, und schließlich in Baden-Baden/Sandweier noch die beiden Thais Pim und Fanta im Doppelpack.

Was soll ich euch sagen sagen: Nicht nur mein dafür eingeplantes Geld war weg, sondern auch mein Burnout.

Im Übrigen habe ich währenddessen auch gut gegessen, Diverses besichtigt und in ca. 3-4 Spas gesaunt und gebadet.

Und ich würde es sicher wieder mal machen.

Ich hatte natürlich vorher in den Foren recherchiert und die Route nach lohnenden Adressen abgecheckt.
                          Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 27.07.2011, 12:47.

Kommentar

Zitat von Intensive_Feeling Beitrag anzeigen
                            Jetzt nichts gegen Dich aber:

Ich mein auch wenn eine noch so gut aussieht kann der Service Mist und
                            die Bilder (leider) gefälscht sein.
                            Und schon allein für die Fahrtkosten hättest Du zu Hause schon ne Frau bekommen.

Trotzdem danke für den guten Bericht. Das mit dem "Aufhören mit dem Beruf"
                            hat ja wohl nicht geklappt, weil Sie grade in Regensburg inseriert...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
                            Wenn die Frau mir gefällt fahr ich auch bis nach Kiel.
                            Und wenn Tank leer wird er wieder voll gemacht. Schau nicht mehr nach Preisen,
                            Tanken mußte ja sowieso.

Hot Peppermint-Prince: gute Idee, muß ich mir mal für nächstes Jahr merken.
                            Einmal Quer durch Deutschland Poppen.

Es grüßt Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen

1.) Was soll ich euch sagen sagen: Nicht nur mein dafür eingeplantes Geld war weg, sondern auch mein Burnout.

....

2.) Und ich würde es sicher wieder mal machen.
                              zu 1.) Das kann ich mir GUUUUUUTTTTTTT vorstellen!

zu 2.) Das nächste Mal bin ich dabei. PN eine Woche vorher genügt!!!
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
                              X