Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabella bei den Süße Kirschen

    War die Woche bei Isabella 30min für 80 Euro hab einen Termin gemacht das sie auch wirklich Zeit hat.
    Also das Bad war nicht so sauber, das Zimmer war aber okay.
    Sie ist eine echt liebe und süsse Maus macht einen guten Service sie bläst geil mit Gummi und hat gemeint so einen grossen wie meinen hat sie nicht oft ob das stimmt weis ich ja nicht.
    Also 10min streichel blasen und so dann hat sie mich getritten und geil gestöhnt mit Dirty Talk dabei und richtig gut der Arsch geklatscht beim auf und ab und das 10 min dann in Doggy gewechelst sie richtig heftig von hinten durch gebumst hat ihr auch Spass gemacht und das Gummi voll gemacht. Als negatives muss ich leider sagen ihre Muschi war nicht ganz so frisch da sie nicht im Bad war sowie ich, deshalb hab ich sie auch nicht geleckt.Aber ansonsten alles bestens und super 90% wiederholungsgefahr wenn die Muschi noch besser duften würde 100%.
    Hinterher noch 5 Min small talk und dann waren es mehr aus 30 min aber war mir ja egal.
    Also sie hat einen echt super Körper im Moment mehr gebräunt wie auf den Fotos.
    Also besucht sie ruhig sie ist echt nett.

    #2
    Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
    a) Als negatives muss ich leider sagen ihre Muschi war nicht ganz so frisch da sie nicht im Bad war sowie ich, deshalb hab ich sie auch nicht geleckt.Aber ansonsten alles bestens und super 90% wiederholungsgefahr wenn die Muschi noch besser duften würde 100%.

    b) Also besucht sie ruhig sie ist echt nett.
    Ich glaube dir gerne, dass ihr Service gut ist, das sie nett ist, und dass es dir gefallen hat

    aber a) wäre bei mir noch 0%
    und b) nur wenn die Muschi neutral riecht und schmeckt.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Isabella ist schon jahrelang bekannt in Nürnberg, sie war früher bei den Lusthasen. Ich wollte sie auch schon mehrfach besuchen, leider war sie immer besetzt. Und Huren auf Bestellung ficke ich nur, wenn ich sie vorher schon mal live gesehen habe.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben: Ich habe Isabella im Frühjahr mal besucht, leider keinen Bericht vefasst

        Vorher angerufen, Termin ausgemacht. Sie war da, Wohnung geräumig und sauber, sehr freundlich. Die Fotos von ihr sind aktuell, sie hat absolut geile Brüste...
        Nach der obligatorischen Waschung sehr lange Schmusephase, dann ein kurzer und erfüllender Ritt... Es gehört zu meinen besten P6-Erlebnissen. Echt gut angelegte 80 Euronen für eine halbe Stunde. Benno

        Kommentar


          #5
          Wieder mal bei Isabella

          War am Sonntag mal wieder bei Isabella in der Chlodwigstrasse.
          Hab die 20 min Variante für 50 Euro gewählt.
          War wie das letzte mal auch total geil. Ihre Brüste sind der Hit echt geil die Möpse.Der Rest des Körpers natürlich auch und nett ist sie auch noch zusätzlich das macht es ja so sau geil.
          Gummi drüber und sie bläst echt super.nach paar Minuten hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und ihre Schenkel weit gespreizt und ich durfte richtig heftig rein stossen sie will es heftig und tief meinte sie nach dem ich sie gefragt habe ob ihr das nicht weh tut meinte sie nein und ich vögelte sich richtig heftig hart durch und es klatschte schön.Ich bat sie dann mich zu reiten und das tat sie mir leidenschaft und haben echt geilen Dirty Talk dabei betrieben das geile Luder.Ich konnte es nimmer halten und sie meinte ich soll in sie reinrotzen so wortwörtlich und das tat ich auch und es war mal wieder echt nötig und super.
          Ich werde sie wieder besuchen 100%ig.
          Sie ist echt verdorben und versaut*gg*.

          Kommentar


            #6
            Wieder bei ISABELLA

            War am Sonntag Nachmittag mal wieder kurz bei Isabella in der Chlodwigstrasse. Ich hatte so Druck in dein Eiern deshalb wollte ich mir einfach nur einen wichsen und blasen lassen für 30 Euro. War wie auch die letzten mal beim poppen spitzenklasse einfach eine super Frau sieht gut aus weis was sie kann und wie sie es einsetzt.Einfach super Service. Das nächste mal aber wieder mit poppen*gg*. Da ihre Muschi echt geil aussieht und eng ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X