Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Janin

Mal schnell die Anzeige festgemacht, Bericht zu ihr folgt von mir später...

Gruß
    Bballer

So, nun hab ich einen Rechner an dem ich meinen Bericht zu ihr verfassen kann...

ALso ganz ehrlich: Der Anzeigentext trifft zu 100% bei ihr zu! Hatte ich bislang noch nie, dass der Text einer Anzeige so eingehalten wird, wie er geschrieben wurde. Irgendetwas war immer, einmal wurde etwas trotz Anpreisung nicht eingehalten, oder der Körper war nicht ganz so makellos... Bei Janin ist das anders...

Habe mit ihr gestern schon telefoniert und bisschen was zu ihrem Service und Preisen gefragt. Schon da am Telefon super freundlich und nett. Ich sie also heute nochmals angerufen und einen Termin ausgemacht. Bei meinem letzten Termin wurde ich ja dreist versetzt (habe davon berichtet). Heute war das zum Glück nicht der Fall.
    Janin sagt selbst, dass Termine natürlich eingehalten werden und über "Auf-gut-Glück-Kunden" steht. Wohnung ist in der G-H-Str. 1. Janin öffnet die Tür, hat ein Lächeln auf dem Gesicht und fragt, ob wir telefoniert hätten, denn sie hat einen Termin (super!). Genauso wünscht man sich das doch, wenn man einen Termin hat. Also rein in die gute Stube. Sie hat einen knappen schwarzen String an, darüber ein schwarz-weißes durchsichtiges Kleid. Der Anblick, einfach umwerfend!

Das Zimmer: Ist ein 1-Zimmer-Appartment. Man kommt zu Tür rein, links ist eine kleine Küchenzeile. Gerade aus geht es in das Arbeitszimmer mit Spielwiese. Rechts ins Bad. Alles sauber und aufgeräumt. Dazu in meinen Augen neu eingerichtet. Auch das Bad wurde anscheinend etwas erneuert (sieht in manch anderer Modellwohnung in der G-H-Str. "älter" aus).

Wir gehen ins Arbeitszimmer. Ich werde freundlich gefragt, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich lehne erstmal dankend ab, vielleicht später. Wir reden nochmal kurz über ihren Service, obwohl ich mich eigentlich schon entschieden hatte. Die halbe Stunde für 80€ (inkl. ZK und FO). Ihre Preis beginnen wie üblich bei 50€ (15min) und enden bei 120€ (60min). Bei der 50er Variante ist jedoch kein franz. beidseits und FO dabei!

ZK gibts bei ihr bei Sauberkeit und Sympathie. Sie sagt einfach, dass sie ihren Service nicht liefern kann, wenn jemand im Mund unhygieniesch ist. Da ekelt sie sich und demnach wäre der Service gezwungen und schlecht. Leuchtet mir ein und finde ich persönlich gut!

Ich noch schnell ins Bad, denn Hygiene steht bei mir mit an oberer Stelle. Auch sie verschwindet danach nochmal ins Bad und unter die Dusche. Gut gelaunt kommt sie heraus und meint, das Wasser war so kalt. Kein Problem, uns wird es sicherlich gleich richtig warm.

Wir liegen auf der Wiese und beginnen mit Streicheleinheiten und Zungenküssen. Diese sind wirklich gut, tief, mit viel Zunge. Also solche, die den Namen Zungenküsse wirklich verdienen! Sie lässt sich währenddessen überall berühren. Ihre Brüste sind wohlgeformt, und wenn man an ihren Knospen spielt, werden diese auch schön groß und steif. Ihr gefällt es, mir auch... ;)

Langsam taste ich mich zu ihren Schenkeln vor. Dazwischen riecht und schmeckt sie richtig gut. Sie quittiert meine Mühen mit sanften Stöhnen und einem Hauch Feuchtigkeit...

Sie will danach dem nichts nachstehen und macht sich bei mir ans Werk. Sehr geschickt Streichelt sie meine erogenen Zonen. Schon allein davon stand mein Guter wie eine 1. Eine Spezialität scheint bei ihr das EL zu sein. Schön mit viel Zunge, mal beide, mal nur eins im Mund. Mit gutem Druck ohne das es schmerzhaft wird.
    Und dann wird langsam meine Eichel geleckt, sehr gefühlvoll, mit viel Zungen.- und Lippen, dafür umso weniger Handeinsatz. Das französisch von ihr ist ausgiebig und lang. Selbst meine Stoßbewegungen erwidert sie. Tolles Französisch!

Ich bin es dann, der ihr sogar den Conti reicht und damit andeutet, dass es jetzt zur Sache gehen kann ;) Ansonsten würde sie wohl mich jetzt noch mit dem Mund verwöhnen...

Gleich mal schön die Reiterstellung ausprobiert. Eine meiner Lieblingsstellungen. Sie lässt sie richtig schön tief nehmen, beugt sich vor um wieder Zungenküsse zu verteilen. Guter Ritt. Ich setz mich auf und sie bewegt sich schön weiter im Rhythmus bis wir zur Doggy wechseln. Was für ein Anblick, knackiger kleiner Hintern! Auch hier lässt sie sich auch wieder schön hart rannehmen, während sie einem bei langsameren Passagen schön die zwei kleinen Baller krault. Dabei wieder da schöne sanfte Stöhnen, das zu keinem Zeitpunkt gekünstelt wirkt. Es wird wilder, sie legt sich komplett auf den Bauch, macht ihre Beine zusammen und ich obendrauf. Dabei hebt sie für ein noch intensiveres Gefühl ihren Po und Becken leicht an. Wahnsinn und dann konnte ich es leider nicht länger halten. Nachzucken in ihr ist überhaupt kein Problem.

Danach dann kurz saubergemacht, um sich dann wieder auf der Wiese einzufinden für die abschließende Massage mit Öl (sie benutzt sanftes Babyöl von einer bekannten Firma). Die Massage fand ich persönlich so gut, dass ich fragen musste, ob sie das gelernt hat. Sie sagt, sie hätte dartin keinen Abschluss, aber sie hätte ein paar Kurse besucht.

Ach ja: Uns war danach so warm, dass der Ventilator doch wieder angeschaltet werden musste :)

Kurz nach Ende unsere Aktes und vor der Massage, ich war wieder auf der Wiese, sie noch kurz im Bad, klingelte es an der Tür, beim zweiten Klingeln ging sie hin. Sie ganz kurz aufgemacht, gesagt, sie wäre beschäftigt, er soll später wiederkommen. Da wollte der Typ doch tatsächlich Fragen zu ihrem Service stellen. Schwubs war die Tür zu und sie kam nur kopfschüttelnd wieder ins Zimmer. SIe meinte, ob die Kunden nicht verstehen wollen, wenn man klingelt und die Tür wird nicht geöffnet, dass man besetzt wäre.

Nach der Massage haben wir uns noch schön unterhalten, ich bekam etwas zu trinken und ganz ehrlich, es kam zu keiner Zeit irgendwie das Gefühl auf, ich sollte doch so langsam gehen.

Als ich mich anzog, schauten wir auf die Uhr; da war die halbe Stunde mehr als nur überzogen. Da war ich 50min bei ihr gewesen. Hoppla! Sie meinte zu mir nur, dass sie zwar schon die vereinbarten Zeiten einhält, aber nie sagt, jetzt ist in 5min Feierabend. So lang überziehen geht aber nur, wenn sie ihren Kunden selbst sympathisch und nett findet. Und gerade das hat mir ein Gefühl verliehen, dass die Dame sich gern mit einem beschäftigt und unterhält...

Nett verabschiedet mit einem Kuss auf Mund und Wange... Und mit einem breiten, in meinen Augen ehrlichen Lächeln von ihr, hinaus.

Zum Aussehen: Wie auf den Bildern ihrer Anzeige; sie wirkt fast noch einen Tick jünger.

Meine Benotung:
    Aussehen: 1 (ich steh einfach auf Asiatinnen)
    Service: 1 (sehr gutes französisch, gute Zungenküsse, guter abwechslungsreicher Sex)
    Preis: 2 (es gibt ja ein paar, die die halbe Stunde für 50 anbieten)

Gesamt: 1

Ich bin gern bereit, etwas mehr zu geben, wenn ich dafür solch einen Service erhalte! Ich hoffe, sie hält ihren Service bis sie wieder in der Nähe ist. Natürlich habe ich ihr auch gesagt, das sich mit ihrem Service äußerst zufrieden war und ich es nicht erwarten kann, bis sie wieder hier in Franken ist. Leider dauert das noch zwei Monate, weil sie immer nur zwei Wochen pro Monat arbeitet.

Es grüßt, ein rundum zufriedener und sicherlich nicht nur einmal bei Janin gewesener

Bballer

P.S.: Ziemlich lang geworden, aber ich hoffe, es ist alles drin... Wenn nicht fragen. Und die Rechtschreibfehler, die womöglich enthalten sind, möge man mir verzeihen!

Kommentar

Janin

Hallo Bballer,
      Sehr schöner, informativer Bericht.
      Jeder Leser kann sich gut vorstellen, was ihn bei Janin erwartet,
      denn du hast viele Details beschrieben.
      Mir gefällt der Bericht, und er ist auch nicht zu lang.

Gruß vom Steinbock

P.S. Da der Bericht aus der Region Franken kommt, ist alles paletti
      In einem anderen regionalen Forum, wäre evtl. jemand auf diegekommen,
      der lange Bericht diene zur Selbstdarstellung.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ärgert mich schon ein bisschen!

Das hast Du sehr schön geschrieben Bballer! Ich hatte diese Woche Janin auch auf meiner Liste, leider war ich in Nürnberg und habe gleich zweimal voll daneben gegriffen. Ich liebe Thais auch sehr und war früher oft in der Frankenstrasse bei den Thais unterwegs - leider hatte sich dann die Qualität der Mädchen sehr verschlechtert. Dieses Verhalten von Jasmin ist einfach Niveau, das bei sehr vielen Ostmädchen und auch anderen total fehlt! Ich bin soweit, dass ich gar nicht mehr in Privatwohnungen gehe, sondern zu organisieten Häusern wie Lillyanas Puppenhaus. Hier ist das Niveau i.O. und der Ärger sehr begrenzt!
        Noch einmal danke für den schönen Bericht und alles Gute!

Kommentar

Hi!

Top Bericht!

Sie hat dir nicht zufällig gesagt, wo sie demnächst werkeln wird, oder?

Grüße
          Michael

Kommentar

@Rancher: Also ich gehe eigentlich nur in Wohnungen. Verlasse mich da meistens auf mein Bauchgefühl und fahre damit eigentlich immer ganz gut. Bisher jedenfalls ;)

@19Stecher85: Doch, ich weiß wo sie demnächst werkelt. Erstmal macht sie jetzt erstmal zwei Wochen Pause, weil durcharbeiten will sie nicht. Danach ist sie dann in Köln (kennt jeder) und Dessau (müsste Sachsen-Anhalt sein). Frag mich jetzt aber nicht, welche als erstes kommt. Ich glaube Köln, dann Dessau, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher...
            In zwei / zweieinhalb Monaten weilt sie dann auch wieder im Frankenland.

Gruß
            Bballer

Kommentar

Janin ist wieder im Frankenland. Und ich mich natürlich riesig gefreut!

Nachdem ich im Sommer Ende Juli / Anfang August schonmal mit ihr telefoniert hatte und ich mich mit ihr unterhalten hatte, wusste ich auch, wann sie wieder im Lande aufschlagen würde.

Diesmal in Fürth, in der bekannten Location Leyher Str. 10. Dürfte wohl fast jedem hier ein Begriff sein.

Also bei ihr angerufen, wie immer total nett und freundlich am Telefon. Termin mit ihr ausgemacht und ab nach Fürth. Es heißt ja eigentlich: "Lieber Fünfter als Fürther!", aber in diesem Fall wäre ich auch gern Fürther und näher am Ort.

Was soll ich groß sagen? Der letzte Besuch war ja schon TOP, doch dieser war noch besser. Service ist weiterhin erste Sahne, wobei man hier immmer wieder erwähnen muss, dass es auf die Sympathie bei ihr ankommt. Das sagt sie auch offen und ehrlich. Sie erzählte mir von einem Besucher, der ihr absolut unsympathisch und auch hygienisch nicht in bester Verfassung war. Sie sagte ihm, dass sie da ihren Service wohl nicht so bringen könnte, wie er das vielleicht erwartet. Und ob es nicht besser wäre, er würde sich eine andere Dame suchen, wo es besser passt.

Da kann jeder davon halten, was er will, ich finde es in meinen Augen sehr kundenorientiert!

Toll fand ich übrigens, dass sie mich wiedererkannte. Beim letzten Besuch haben wir uns gut unterhalten, dabei kamen wir auf meinen Beruf, was ich denn so mache. Ich erzählte es ihr. Da kam von ihr: "Du bist doch der ..... , oder?" Und gerade das zeigt, dass die Sympathie gepasst hat zwischen uns und ich ihr im Gedächtnis blieb.

Preise und Service bei ihr, weiterhin wie bei meinem ersten Besuch.

Und was ganz sicher ist: Ich werde sie in diesem Monat nochmal besuchen und wohl noch länger bleiben als die Stunde, die ich bei ihr war. Auch was tolles: Zeit spielt bei ihr, so war es bislang bei mir jedenfalls, keinerlei Rolle. 1 Stunde für 120€ gebucht, 1 Stunde 35 Minuten bei ihr gewesen...

Schade, dass sie nicht fest im Frankenland bleibt, ich könnte mir vorstellen, nur noch bei ihr vorbeizugehen!

Grüße
              Bballer

Kommentar

Lädt...
              X