Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufgerufener Preis

Zitat Horny:

Iris hat eine neue "Werkstatt" gefunden, ist wieder unter ihrer alten Nummer zu erreichen und inseriert auch wieder bei Ladies. Sie freut sich wieder ihre Kunden begrüßen zu können, die gesetzlichen Veränderungen und der Wegfall bisheriger App./Wohnungen ist für die Ladies echt sch....! Die ohnehin teuren Wohnungen sind jetzt noch teurer geworden und vor allem knapper. Viele Wohnungen mussten ja aufgegeben werden bzw. wurden für das "Gewerbe" gesperrt.

Hat sich das auf den Service, aufgerufenen Preis, Dauer der Massage o.ä. niedergeschlagen?

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Alles wie immer....

Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      Hat sich das auf den Service, aufgerufenen Preis, Dauer der Massage o.ä. niedergeschlagen?
      Bei meinem letzten Besuch war alles "wie immer", Service unverändert gut, mit Hingabe ausgeführt und ohne Zeitdruck. Obwohl ich jetzt schon wirklich oft bei Iris war, katapultiert sich immer wieder in den 7. Himmel. Sie hatte meine Nudel so zum kochen gebracht, dass ich irgendwann um Erlösung bettelte und ich förmlich explodierte. Ich brauch dann immer ein paar Minuten um runter zu kommen, um die Welt wieder mit "normalen" Augen zu sehen.
      Die Waschstraße befand sich auf der anderen Seite des Gangs und da es ein umgebauter "Gewerbebau" ist, sind die hohen Decken und die etwas vorhandene Weitläufigkeit nicht so gemütlich. Aber was soll's, ich will da ja nicht einziehen. Die Nasszelle ist gepflegt und alles vorhanden.
      Aufgerufen wurden bei mir 100€ für 45 Min (ist auch ein wenig vom "Programm" abhängig), war aber mit abschließender Endreinigung bestimmt erst nach 60 Min wieder im Auto.
      Zuletzt geändert von horny; 31.01.2018, 16:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        694me (02.02.2018), Massage-Möger (01.02.2018), manni62 (31.01.2018)

Zitat von horny Beitrag anzeigen
        Bei meinem letzten Besuch war alles "wie immer", Service unverändert gut, mit Hingabe ausgeführt und ohne Zeitdruck. Obwohl ich jetzt schon wirklich oft bei Iris war, katapultiert sich immer wieder in den 7. Himmel. Sie hatte meine Nudel so zum kochen gebracht, dass ich irgendwann um Erlösung bettelte und ich förmlich explodierte. Ich brauch dann immer ein paar Minuten um runter zu kommen, um die Welt wieder mit "normalen" Augen zu sehen.
        Die Waschstraße befand sich auf der anderen Seite des Gangs und da es ein umgebauter "Gewerbebau" ist, sind die hohen Decken und die etwas vorhandene Weitläufigkeit nicht so gemütlich. Aber was soll's, ich will da ja nicht einziehen. Die Nasszelle ist gepflegt und alles vorhanden.
        Aufgerufen wurden bei mir 100€ für 45 Min (ist auch ein wenig vom "Programm" abhängig), war aber mit abschließender Endreinigung bestimmt erst nach 60 Min wieder im Auto.

Vielen Dank, geschätzter Kollege.
        Aber mir sind 100445 ohne ficken viel zu viel. Wie du weißt bekomme ich ähnliches für 80460.
        Trotzdem ist dein Bericht aussagekräftig und für den interessierten Kunden sehr hilfreich. Ich würde diese Preise, zumindest im Moment, nicht bezahlen.

Lieber Gruss an dich...
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Vielen Dank, geschätzter Kollege.
          Aber mir sind 100445 ohne ficken viel zu viel. Wie du weißt bekomme ich ähnliches für 80460.
          Na klar...., jedem das seine.
          Ähnliches habe ich auch schon für 50 Öcken bekommen..., aber bestenfalls gerade Mal ähnliches!
          Eine Erotik- oder Thai-Massage mit anschließendem "Abwichsen" ist mit einer B2B- und mit übergehender Lingam-Massage niemals zu vergleichen...., oder meintest du auch B2B mit Lingam?

Die Lingam-Massage von Iris ist so gekonnt und einfühlsam gemacht, dass sie mich immer bis kurz vor den Orgasmus bringt und dann wieder abkühlen lässt. An guten Tagen halte ich das etwas länger aus (einmal sogar fast 30 Min., ...gut trainierter Stammkunde...) und die "Erlösung" ist dann auch entsprechend ausgiebig und heftig.

Servus Horny

Kommentar

Wie du weißt bekomme ich ähnliches für 80460
            Wo bekommt man das? In ähnlicher Qualität oder eher Thaimassage mit HE?

Bin auch immer offen für neue Empfehlungen 😊

Danke schon mal!

Fuerther69

Kommentar

Iris zum ersten Mal

Ich durfte Iris in Ihren aktuellen Räumlichkeiten vor ein paar Tagen genießen.
              Aufgerufen wurden 100445, wie oben schon geschrieben.
              Da ich mir die Empfehlung nicht entgehen lassen wollte, außerdem Druck hatte und hier am Main nichts wirklich vergleichbares vorhanden ist, fuhr ich den weiten Weg nach Nbg.
              Die aktuelle Adresse Nähe Frankenschnellweg war schnell gefunden, Parkplätze gibt es in der Umgebung ausreichend (erster Gast am frühen Morgen).

Bekam ein Getränk und eine Dusche angeboten, beim anschließenden Gespräch ging Iris auf die aktuell beengten (aber sauberen) Räumlichkeiten ein. Da soll wohl so bald wie möglich erneut ein Umzug ins Haus stehen.

Dann ab auf die Matte.
              Die "handwerklichen Qualitäten" sind aus meiner Sicht gut, ich habe schon vieles geboten bekommen, was schlechter ausgeführt war, aber auch wenig, was ich als besser im Gedächtnis habe.

Termindruck kam nie auf, so dass ich nach ca. 45 Minuten unter heftigem Zucken mein Bestes gab.

Nach etwas Small Talk und der obligatorischen Reinigung verließ ich nach ca. 55 Minuten das Haus.
              Wiederholungsgefahr: ca. 70-80% (aber nur wegen dem weiten Weg).

Kommentar

manni62 (26.02.2018), Massage-Möger (26.02.2018)

Zitat von Fuerther69 Beitrag anzeigen
                Wo bekommt man das? In ähnlicher Qualität oder eher Thaimassage mit HE? ...
                Thaimassage mit HJ gibt's ab 50 € für 60 Minuten bis zu 70 € für 60 Min. Eventuell auch teurer, was ich noch nie gebucht hab.

B2B mit nackter Masseurin hatte ich immer erst ab 100 € für 60 Minuten bekommen, das war dann aber rudimentär, gemeinsames Duschen o. ä. war dann schon ein (zu bezahlendes) Extra.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

manni62 (26.02.2018)

Ich hatte mit ihr die Tage auch mal telefoniert...

Die aktuelle Location scheint nicht ihre eigene Location zu sein, sondern was unabhängiges, wo man sich tageweise einquartieren kann.

An dem einen Tag hatte sie nichts mehr frei und als ich zwei Tage später angerufen hab, musste sie absagen, da sie in den Räumlichkeiten für den Tag keinen Platz bekommt.

Kommentar

Massage-Möger (26.02.2018)

Nürnberg - Iris

Als Erstversuch bei Iris habe ich mich für 45 Min. entschieden. Habe alle Details der Massage sehr ausführlich in einem sympathischen Gespräch erklärt bekommen und dabei schon das Gefühl bekommen, hier bestimmt im richtigen Etablissement und Lady zu sein. Habe ein Getränk erhalten und wurde nach Klamottenentledigung ins Bad gebracht. Dort ist alles sehr sauber, mittelgroßes Duschhandtuch erhalten und mich dort gereinigt. Wieder zurück ins Zimmer und mich bäuchlings auf die am Boden liegende Matratze gelegt. Während meiner kurzen Abwesenheit im Bad, hat Iris die normale Zimmerbeleuchtung abgeschaltet, etliche Kerzen angezündet und eine schöne Entspannungsmusik erklingen lassen. Also rundum für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Sie verschwand ebenfalls für einen kurzen Moment und kam, nur mit einem Handtuch bekleidet wieder zurück.

Sie begann mit sehr zärtlichen Berührungen durch Fingerspitzen, das empfand ich sehr angenehm. Dann begann sie eine Mischung aus Thai- und Entspannungsmassage. Dabei setzte sie viel von dem gut vorgewärmten Öl ein und versorgte damit erst meinen ganzen Oberkörper und anschließend noch Oberschenkel und mein Gesäß.
                    Dann fing sie an mit B2B meinen ganzen Körper zu berühren. Ihre weichen Brüste sind prädestiniert dafür und fühlen sich geil an. Plötzlich flüsterte sie mir ein zärtlich gehauchtes „dreh dich um“ ins Ohr und ohne zu murren legte ich mich voller Erwartung auf den Rücken. Sie machte weiter mit B2B und ich wurde dabei so erregt, dass ich mir ständig vorstellte sie vögeln zu dürfen.

Anfassen is erlaubt und (bildete ich mir ein) erwünscht. Weiss nicht ob alles und überall. Sie sagte mir, ich war sehr zurückhaltend. Ich hätte gerne mehr machen dürfen.

Sie massiert komplett nackt, is nicht totalglatt rasiert, was mich echt antörnt.
                    Beim Bauch-auf-Bauch liegen kann man auch schön den kleinen, festen, knackigen Po kneten und sie schön liebevoll am Rücken streicheln und massieren.
                    Ihr gefiel das und sie kam dabei immer näher beziehungsweise rekte mir die gewünschten Partien ihres Körpers entgegen. Das war höchst an- und erregend zugleich. Das Öl fühlte sich herrlich an und als sie sich genau vor meine weit auseinander gespreizten Beine hinsetzte, nahm sie noch einmal einen kräftigen Schuss mit Öl und ergoss diesen über meinen Schwanz. Was dann folgte, habe ich so noch nie erleben dürfen.

Sie massierte nun meinen Intimbereich sehr zärtlich und variantenreich. Sie hat eine sehr aufgefeilte Technik und immer kurz bevor ich kam entspannte sie die Situation unteranderem in dem sie mit ihrem Mund etwas kühle Luft auf meinen Schwanz geblasen hat. Das ging auch ein ums andere Mal gut, aber letztendlich konnte ich es nicht mehr halten. Der Orgasmus war unbeschreiblich intensiv. Mit vielen weiteren Streicheleinheiten beruhigte sie meinen Prinzen noch ausgiebig. Dabei haben wir auch noch ein wenig gequatscht. Zum Abschluss noch eine sehr gute und gründliche Reinigung des Prinzen mit Hofstaat und der Beseitigung aller Überbleibsel.

Nach einiger Zeit des Verweilens ging´s wieder ins Bad zur Entölung. Nach etwas über 90 Min. verlies ich die Wohnung wieder und war happy und entspannt.

Wer auf diese ultrageschminkten, gestylten, sexy gekleideten "Tussen" steht, is denke ich hier falsch.

Kommunikation klappt mit der Ungarin mit guten Deutschkenntnissen sehr gut

90 min mit kurzem Nachruhen/SmallTalken: 150,-

Sauberkeit: 1
                    P/L: 1
                    Service: 1
                    Optik: 1
                    Körper: 1
                    Massage: 2
                    Sympathie: 1
                    Orgasmus bei HE: 1

Fazit am Ende :
                    Es war die schönste Masage, die ich je hatte.
                    Wiederholung und Suchtgefahr garantiert.
                    Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.

Kommentar

delloslegov (29.09.2019), amigo1 (29.09.2019), manni62 (27.09.2019), Massage-Möger (27.09.2019), Landlord (27.09.2019)

Sie ist eine der Besten und nicht umsonst in den Empfehlungen.

Bei Ihr hatte ich – mit – meine besten Orgasmen.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (29.09.2019)

Guten Morgen,

Beitrag #84 und 85 in das bestehende Thema eingepflegt.

Gruß Bastian
                        Administrator

Kommentar

Massage-Möger (02.10.2019)

Iris wie immer ein Traum

Hallo liebe Massage Freunde,

war nach längerer Zeit wieder mal bei Iris.
                          Ich liebe ihre Massage, sehr einfühlsam und hinauszögernd bis man irgendwann explodiert.
                          Was aber das Besondere bei Ihr ist, dass man total entspannen kann, wenn man auf dem Bauch liegt,.
                          Man weiß zwar, dass das Schönste noch kommt, aber man kann sich erst mal ausruhen und entspannen.
                          Wenn man sich umgedreht hat, wird es spannend. Sie hat mittlerweile eine Technik drauf, die mich wirklich verrückt macht. Sie reitet auf Deinem Teil so geil herum, dass Du denkst Du bist in Ihr drin. Das ist wirklich
                          unglaublich. Ich muss Sie beim nächsten mal bitten, ob ich so kommen kann.
                          Ich wünsche mir nur eines, dass Sie nicht irgendwann aufhört. Sie ist einfach eine geile Milf, wo Mann auf seine Kosten.

Danke Iris

Kommentar

Massage-Möger (09.08.2022), Eddy1958 (26.06.2022)

Iris immer noch eine Empfehlung

Nach den vielen positiven Berichten hier wollte ich die Massage auch einmal probieren und hBe mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht, den ich dann 2 Std vorher noch einmal aktualisiert habe. Dabei bekam ich dann auch die Adresse.
                            Parkplatz war in der Nähe zu finden, ist aber eine reine Wohngegend.
                            Über den Service ist hier schon viel geschrieben worden. Ich kann dies nur so bestätigen, am Anfang war obligatorische runter kommen und die teils kräftiger Rückenmassage war schon echt toll. Es ist eben eine richtige Massage und nicht ein loses streicheln wie bei den anderen. Da liegt man dann da und genießt zunächst diese Hände. Die anschließende Body to Bodymassage war dann echt geil und unheimlich erotisch und angenehm. Ich hätte den ganzen Tag dort liegen können. 😄
                            Sie arbeitent in keinster Weise abspritzorientiert und ist nur auf den Gast konzentriert. Spitzenservice.
                            Zum Schluß kam dann die Handentspannung, die ich mehrfach unterbrochen habe, sonst wäre es um mich geschehen gewesen.
                            Danach kurzes sauber machen und noch schön unterhalten.
                            Gebucht hatte ich 60 Minuten für 120€, die auch perfekt eingehalten wurde. Bin erst nach 75 Minuten raus, da wir uns noch eine Weile unterhalten haben.
                            Sie arbeitet in einer neuen Location mit einer Kollegin zusammen, sucht aber eigentlich etwas schöneres, denn dieser Altbau ist nicht sehr ansprechend und nicht ihr Niveau.
                            Wiederholung liegt bei 100%, da der Service noch immer top ist.
                            Sie ist auch nach der Coronaauszeit eine Empfehlung.
                            Genießt sie weiterhin.

Kommentar

Mjölnir (09.08.2022), Massage-Möger (09.08.2022), Artemis (08.08.2022)

War seit langem mal wieder bei Iris. Nach wie vor toller Massageservice mit für mich bester HE in Nürnberg.
                              Mitteilen will ich aber primär das Iris in den nächsten Monaten hier das Inserieren einstellen möchte.
                              In Ihrer neuen Lokation nahe dem Rathenauplatz wird Sie dann sich mehr dem Kosmetikbereich widmen.
                              Für gute Stammgäste möchte Sie allerdings noch Termine möglich machen.

take care folks

Artemis

Kommentar

Massage-Möger (27.06.2023)

Habe gerade gesehen, dass Iris hier wieder inseriert. Die Bilder sind allerdings immer noch die gleichen wie damals. Auch wenn sie einen guten Service abliefert, wäre es doch wünschenswert, wenn sie mal aktuelle Bilder einstellt.
                                Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2023, 14:52. Grund: Private Interna und eine Adresse an der die Dame nicht war, entfernt.

Kommentar

heiper (04.12.2023), geiler Joe (27.11.2023)
                                Lädt...
                                X