Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Lusy - Inselstrasse

habe endlich den Mut gefasst auch ein Bericht zu erfassen. Gestern Abend trotz eisiger Kälte hatte ich den Drang und habe die Inselstrasse aufgesucht(war bereits schon öfters dort). Favorit war die Lita aber Sie war leider besetzt und mein Willy wollte nicht warten da entschied ich mich für Lusy. Als sie die Tür öffnete da zuckte auch schon mein Willy und prompt war ich drin. Die Optik und das Alter sind wie beschrieben (etwas kurviger) aber sie ist Blond und kein Analteeny (Anzeigetext) Nach einem kleinen Smalltalk habe ich mich für 50er Version entschieden (mache ich generell) mit der Option auf Verlängerung. Zuerst wurde mir ein Handtuch angeboten und nach Reinigung wurde mir etwas zum Trinken angeboten. Es war bis dato ein gemütlicher Auftakt so das ich mich gut fühlte. Das Bett auf den ich mich dann begab, war frisch bezogen, war auch schon Lusy aus dem Bad und führte eine kleine Tanzeinlage vor mir. Dann begann unser erotisches Abenteuer. zuerst die Tüte aufgezogen und ein mittleres franz. wurde vollzogen da bat ich sie mich bei ihren Titten auszutoben das mir auch gewährt wurde. Habe sie zuerst doggy anschl. vier weitere Stellung rangenommen. Tempo von ihr war gebremst hatte sich auf ein kurze Begnung eingestellt, aber dennoch nicht drängend und nach ca. 20 min an der Wand stehend war es dann auch so weit mein Willy auszuheulen. Hab das Gefühl gehabt sie war leicht müde so das ich mich langsam go home einstellte. Aber nach meiner Reinigung und Ankleiden haben wir ein super Gespräch aufgezogen das glaube ich ca. 15min dauerte, mir wurde nochmals ein Getränk angeboten und derweil lachten wir so das ihre NB sich bemerkbar machte.
    Zum Fazit: sympatisch und locker ist sie, aber kein ZK und anal auch kein deutsch, man merkt ihr das junge Alter doch trotzdem auf die schnelle Nr. aus das sie aber nach laune wieder auflöst. Sie fragte mich noch auf Verlängerung aber ich versicherte ihr die nächsten Tage vorbeizuschauen.

Hoffe mein Bericht ist ausreichend und bitte auf Fehler in der Verfassung hinzuweisen.

grüße
    casanova

Danke, schöner Einstandsbericht!
    Zur besseren Lesbarkeit wäre das Verwenden von Absätzen allerdings sehr hilfreich.
    Denke bitte auch mal über Satzzeichen an der richtigen Stelle nach.
    Ich rätsele z.B. immer noch, was genau du mit diesem Satz sagen willst:
    Zitat von casanova Beitrag anzeigen
    man merkt ihr das junge Alter doch trotzdem auf die schnelle Nr. aus das sie aber nach laune wieder auflöst.
    Weiter so!
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke, schöner Einstandsbericht!
      Zur besseren Lesbarkeit wäre das Verwenden von Absätzen allerdings sehr hilfreich.
      Denke bitte auch mal über Satzzeichen an der richtigen Stelle nach.
      und was ist mit
      "Bitte nicht die Zeilen bis zum Ende ausschreiben?"

an den TE (Threadersteller):
      guter Bericht, inkl. deiner kleinen Vorstellung sogar
      Zitat von Casi
      Nach einem kleinen Smalltalk habe ich mich für 50er Version entschieden (mache ich generell) mit der Option auf Verlängerung.

Kommentar

ggf. verwandt mit Photoshop?

Leute, Ihr macht es einem schwer, eigentlich will man den Bericht loben, leider muss man sich durchquälen und interpretieren, was gemeint sein könnte...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          und was ist mit
          "Bitte nicht die Zeilen bis zum Ende ausschreiben?"
          Das magst du doch immer nicht hören, also halt ich mich zurück
          (Truman Capote)

Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für diesen Bericht.
            Weiter so
            Gruß
            der oberfranke

Kommentar

Wiederholungsgefahr

Dann werde ich jetzt auch mal meinen Einstandsbericht abliefern ;)

Ich war letzte Woche Mittwoch bei Lusy (da meine eigentliche Favoritin Crystal "besetzt" war).

Sie öffnete mir nett die Tür und erklärte mir in gebrochenem deutsch, dass ich auf Crystal noch eine Stunde warten müsse. Als ich dann sah was da so vor mir stand dachte ich mir so "Ach was soll's probieren geht über studieren".

Also bin ich mit ihr auf's Zimmer. Da ich nicht so auf diese Preisverhandlungsgeschichte stehe, hab ich der Dame nen hunderter in die Hand gedrückt und sie lächelt mich an, "ah halbe Stunde". Dann gab Sie mir ein - leider viel zu kleines - Handtuch und ich ging ins Bad. Als ich fertig war, lagen zwanzig Euros neben meinen Klamotten was mich schon sehr erstaunte, denn sonst hab ich eigentlich nie Wechselgeld bekommen.

Aber zur Sache

Im stehen haben wir uns dann gestreichelt und ich durfte sie langsam ausziehen. Dabei etwas Küssen (ohne Zunge). Mein Kleiner zeigte schnell steil nach oben, also ging sie in die Knie spielte noch kurz mit ihm und dann Gummi drüber und ein angenehmes - aber etwas hektisches - Blaskonzert. Ich wollte dann auch mal was schecken, weshalb ich sie mit meinen Gesten aufforderte sich auf das Bett zu legen. Direkt spreizte sie die Beine und ich durfte sie verwöhnen. Etwas Zunge, und auch mit den Fingern war kein Problem und sie hatte sichtlich Spaß daran. Dabei wurde ich so scharf, dass ich sie endlich nehmen wollte. Missio, Doggy, Reiten und dann wieder Missio und noch mal ein Ritt bei dem ich dann auch kam.

Sie machte aber noch eine Weile weiter obwohl sie gemerkt hat das ich schon gekommen bin. Leider wurde der Kleine dann etwas schwächer und sie befreite mich vom Gummi und machte Ihn zärtlich sauber.

Aber wer gedacht hat das wars schon, der hat sich getäuscht. Kaum war die Reinigung abgeschloßen, fing Lusy an meinen Willy mit der Hand wieder aufzupäppeln, das machte sie so gut und intensiv dass ich schon bald zum zweiten Höhepunkt kam. Diesen wollte sie auf Ihre Brüste haben und hat sie auch bekommen

Danach das übliche, ausgetrunken, SmallTalk beim anziehen und mit Bussy verabschiedet.

Zu Lusy:
              Alter 25-30
              Figur schlank, B-Cup

Ich hoffe sie ist bald mal wieder in Bayreuth, denn ich hab ihr ein "Rückspiel" versprochen

Kommentar

Danke, da hat man ja richtig Lust hinzugehen!

Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...