Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Babette in Bamberg und die endlose Suche nach ihr

    Mein Frust läßt mich meinen ersten Beitrag verfassen, das gebe ich ehrlich zu.
    Aber die Organisation des gesamten "Drumherums" von Damenbesuchen sollte auch mal benotet werden.

    Hatte im Neuen Tag die Annonce von Babette gelesen "Strapsmassagen"....klang interessant...mal was anderes als der übliche Einheitsbrei.....erster Versuch anzurufen....da war sie grad unterwegs und bat mich später anzurufen. Gefordert - Getan. Zweiter Versuch anzurufen: da war sie da, konnte mir allerdings die Adresse nicht sagen.....(warum auch immer)....und bat mich................SPÄTER ANZURUFEN.

    Ich rief später an, mit gehörigem Grummel im Bauch, der sich aber wider Erwarten zerstreute als ich eine sehr gute Adresse genannt bekam.

    Leider ist das Wetter nun mal so wie es ist, ich kam schon mit einer viertel Stunde Verspätung in Bamberg an, hatte aber telefonisch bescheid gesagt und vereinbart, dass mir der Termin freigehalten wird mit einer halben Stunde Verspätung.

    Laut Auskunft der Dame wären Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. Dem war nicht so. Nach einer geschlagenen halben Stunde hatte ich eine kostenpflichtige Möglichkeit gefunden in einem Parkhaus.
    Entsprechend frustriert machte ich mich auf den etwas längeren Fußweg, kurz vor dem Ziel wurde mir allerdings telefonisch beschieden, dass sie in der Zwischenzeit einen anderen Termin hätte und ich mich noch 15 Minuten gedulden müsse.

    Die 15 Minuten Warten haben sich zwar gelohnt: Babette war nicht nur überraschend hübscher als auf ihren Fotos, sondern verstand auch etwas von Massagen (und allem weiteren) - aber das Hin- und Her der Anfahrt und Organisation kann ich nicht weiterempfehlen.

    #2
    Ein Link oder sowas wären nett!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ein Link oder sowas wären nett!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Ich lese da was von ner Zeitungsannonce...

      Kommentar


        #4
        Hallo Bayreuthsucher,

        http://www.callgirls.de/babette-scha...erg-15656.html

        Habe Babette auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu besuchen, aber ich kann zumindest sagen, dass sie eine tolle und erotische Stimme hat und - zumindest am Telefon - super nett rüberkommt!
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBLion Beitrag anzeigen

          Die 15 Minuten Warten haben sich zwar gelohnt: Babette war nicht nur überraschend hübscher als auf ihren Fotos, sondern verstand auch etwas von Massagen (und allem weiteren)
          Da hast Du aber Glück gehabt. Bei mir ging es anders aus, nachzulesen hier (Beitrag #4): http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Babette

          Kommentar


            #6
            Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!
            Bei der Dame war ich auch schon und nicht so begeistert, s. den Link des Komponisten.

            Und das oben geschilderte Terminproblem scheint sich durch ihre Performance
            durchzuziehen. Vielleicht sollte sie mal an ihrer Organisation arbeiten.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X