Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Lily

sorry Bayreuthsucher - ich hatte Bayreuht gesehen und da Du schon öfters Berichte abgeliefert hast warst Du auch der erste "Verdächtige" - Nachdem Lily aber als nächstes nach Bayreuth kommt ist dieser Thread wieder im sichtbaren Bereich und Sie ist wirklich eine "super Empfehlung" nach meiner Meinung

Kommentar

Zitat von gast123 Beitrag anzeigen
      sorry Bayreuthsucher - ich hatte Bayreuht gesehen und da Du schon öfters Berichte abgeliefert hast warst Du auch der erste "Verdächtige" - Nachdem Lily aber als nächstes nach Bayreuth kommt ist dieser Thread wieder im sichtbaren Bereich und Sie ist wirklich eine "super Empfehlung" nach meiner Meinung
      Na dann freuen wir uns mal alle auf sie
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Unglaublich!

Es ist unglaublich, wie Mädels wie Lily motiviert und damit auch professionell dieses Geschäft machen. Lily ist hier ein herausragendes Beispiel. Zugegebenermaßen war ich bisher nicht wirklich mit sehr viel Erfahrung gesegnet. Aber trotzdem habe ich bisher immer schlechteres erlebt.

Ich war am Montag am späten Nachmittag nach einer langen Autobahnfahrt bei ihr. Ich wollte den stressigen Tag mit Entspannung ausklingen lassen.
        Es kribbelt ein wenig, wenn man bei Tageslicht auf das Haus zugeht; denn unmittelbar daneben ist eine Kirche mit an dem Abend entsprechenden Kirchgänger und dem Parkplatz. Unsichtbar sein, wäre hier der Wunsch, besonders wenn man wie ich schon lange in Bayreuth lebt und immer damit rechnen muss, dass ich erkannt werde. „Na, was machst denn du da?“

Nun, dann nach einem schnellen Gang quer über die Straße und am Kichparkplatz vorbei den Eingang gefunden und bei ihr eingetreten. Ich habe zuvor telefonisch reserviert, damit es zu keinen Staus oder sonstigen Problemen kommt. Das Haus macht von außen einen üblen Eindruck. In Bayreuth ist außer der Inselstraße alles andere etwas zweifelhaft.

Gleich das nette Wesen von Lily wahrgenommen. Sie ist unkompliziert und einfach witzig und nett drauf. Nach der EUR50-Vereinbarung hatte sie mir eine Dusche angeboten, die ich nach der langen Fahrt auch benötigt hatte. Ich habe mich mittlerweile nach den in der Vergangenheit längeren Aufenthalten nun auf die schnelle 20-Minuten-Nummer konzentriert, da das andere für mich zu sehr Blümchen- und damit Home-Sex ausstrahlt.

Zurück in ihrem Zimmer dann mit witzigem Small-Talk etwas befummelt und dann auf dem Bett langsam losgelegt. Ich muss keine Details mehr bringen, da dies alle meine Vorschreiber bereits bestens und genial getan haben. Ich kann dies nicht mehr Toppen. Aber soweit, nach dem Streicheln, dem exzellenten Blasen mit Reiten, Missio und schließlich Doggy zu Ende gemacht. Irritierend war das Gequietsche des Betts. Es nervt etwas. Sie meinte, dass wäre nur bei mir so, weil ich so hart…(blablabla). Nett gesagt. Sie ist keiner Ausrede verlegen. Überhaupt ihr Witz ist in dem Geschäft absolut die Ausnahme.

Es war ein wirklich toller Quicky ohne das Gefühl von Zeitdruck gehabt zu haben, Lily ist nicht nur eine Hübsche sondern auch eine ganz Nette. Wie ich gehört habe, wir sie nach ihren Ferien im Oktober wieder in Bayreuth sein. Hoffentlich seid ihr alle von dem Bericht und den vorherigen Berichten so stark abgeschreckt, dass ihr dann nicht hingeht; denn nichts ist schlimmer als Wartezeit und Stau.

Kommentar

Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
          Es kribbelt ein wenig, wenn man bei Tageslicht auf das Haus zugeht; denn unmittelbar daneben ist eine Kirche mit an dem Abend entsprechenden Kirchgänger und dem Parkplatz. Unsichtbar sein, wäre hier der Wunsch, besonders wenn man wie ich schon lange in Bayreuth lebt und immer damit rechnen muss, dass ich erkannt werde. „Na, was machst denn du da?“
          Bin grad etwas verwirrt
          Von welcher Kirche sprichst du
          Die ist doch ein ziemliches Stück weg und keineswegs unmittelbar daneben

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Links neben dem Haus, Carl-Schüller-Str.30 1/3, Ecke Jägerstraße, befindet sich die Neuapostolische Kirche mit Kirchen-Parkplatz. Als ich ankam, waren einige Kirchgänger noch "Luft schnappen" vor der Kirche.
            Der Eingang zu "Lily" liegt frei zugänglich und sichtbar im hinteren Querhaus (Abbruch-Niveau) hinter dem eigentlichen Backsteinhaus an der Carl-Schüller-Straße. Ich war das erste Mal dort. Lily meinte beim Anruf, dass es eine Baustelle gibt und deshalb der Eingang ein anderer wäre. Ich habe keinen Vergleich. Aber trotzdem, der Besuch bei Lily entschädigt. Der Besuch am Abend/Nacht ist sicherlich etwas entspannter zu sehen.

Kommentar

Lily auch mal in Erlangen

Werd ein Auge auf sie werfen und mich freuen wenn wenn ich mit Lily mal ne Flasche Schampus trinken könnte.
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

Kommentar

Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
                Links neben dem Haus, Carl-Schüller-Str.30 1/3, Ecke Jägerstraße, befindet sich die Neuapostolische Kirche mit Kirchen-Parkplatz.
                Vielen Dank für den Hinweis!
                Ist mir noch gar nicht aufgefallen, bin aber auch überhaupt kein Kirchengänger.
                (Truman Capote)

Kommentar

Und weiterhin empfehlenswert...

Nach einer Stunde mit Lily kann ich mich den bisherigen Berichten nur anschließen. Ihr Service auch im gemütlichen Bereich war, ist und bleibt weiterhin empfehlenswert. Verständlich deshalb, dass sie nur schwer zu erreichen ist.

Lucky Mike
                  Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

Kommentar

Update zu Lily

Hallo Jungs,

nachdem die vielgepriesene Lily erstmalig den Weg nach Nürnberg fand, dachte ich mir die Dame muss ich mal testen.
                    Soviel vorneweg es war genial.

Telefonisch einen Termin vereinbart den ich Freitag früh mittels SMS bestätigte.
                    Also in die Konradstraße gefahren und geparkt.
                    Die Location Konradstraße sollte bekannt sein, älteres MFH mit ausreichend Parkplätzen.

Geklingelt und noch ein klein wenig warten müssen (war etwas zu früh).
                    Anschließend öffnet Lily die Tür. Sie begrüsst mich mit einen strahlenden Lächeln in Jeans und weißer Bluse (ich wollte das sie Jeans trägt). Also sie ist ausgesprochen hübsch und hat eine perfekte Figur.
                    Die Bilder kommen der Realität sehr nahe.
                    Nach der Preisverhandlung (80 € für die halbe Stunde plus 20 € für ZK) gehe ich unter die Dusche.
                    Ich komme zurück und bin an der Schulter noch etwas feucht. Sie holt mein Handtuch und trocknet mich zärtlich ab, allerdings mit dem Hinweis die schmutzigen Handtücher gehören nicht auf die sauberen Handtücher (wo sie Recht hat, hat sie Recht).

Nun also mit dem Kuscheln begonnen, sie küsst mich am ganzen Körper, knabbert an meinen Brustwarzen und streichelt mir spielerisch über untere Körperhälfte. Das ist super. Auch die ZK´s sind die 20 € allemal wert.
                    Wir kuscheln noch etwas, dann zieht sie den Gummi wie bereits von den Kollegen beschrieben, fast schon artistisch mit dem Mund auf.
                    Das Französisch ist aller Ehren wert und auch ausdauernd, sie lutscht an meinen nicht mehr ganz kleinen Majestix wie es besser nicht sein könnte. Das geht eine ganze Weile bis wir uns dem GV widmen.

Wir beginnen mit Lily oben, das ist super ich streichle ihre Brüste und ihren Nacken, ihr Hintern ist irgendwie sehr griffig. Nun wechseln wir die Stellung und ich missioniere sie, ihr Stöhnen klingt absolut realistisch.
                    Ihre Beine umschlingen meinen Rücken, das hat sie wirklich drauf und macht obendrein noch totalen Spass.
                    Irgendwann fülle ich den Gummi, wir bleiben noch etwas in der Stellung liegen und geniessen die Situation.

Anschliessend noch etwas Small - Talk, sie macht noch ihre Spässchen mit mir, anschliessend dusche ich noch mal (diesmal lege ich das Handtuch auf den richtigen Platz).
                    Verabschiedung mit Küsschen.

Wiederholungsfaktor 120 %.

Die Illusion mit der eigenen Freundin im Bett zu liegen ist Lily perfekt gelungen, auch ist sie supernett und richtig gut drauf. Ich glaub das war eine der besten oder vielleicht auch die beste Pay - Sex Nummer die ich jemals hatte.

Schönes WE

Gruss Majestix

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (01.01.2014), topster69 (13.06.2013), Medwed (14.04.2013), TigerWutz (13.04.2013), hjo (12.04.2013), MMikee (12.04.2013), Lex (12.04.2013), nylonlover (12.04.2013), Liontamer65 (12.04.2013)

Lily

... ich weiß wovon du schreibst und kann Dich verstehen - Glückspilz

Kommentar

Da steht teilrasiert....

Hat sie einen schmalen Streifen oder ein Dreieck und ist nur an Ihren Pussylippen rasiert?

Thanx

Kommentar

Mitschi
                          Da steht teilrasiert....

Hat sie einen schmalen Streifen oder ein Dreieck und ist nur an Ihren Pussylippen rasiert?

Thanx
                          Da ist überhaupt nix.

P.S. Habe sie heute morgen wieder besucht und schwebe jetzt noch auf Wolke sieben.

Kommentar

rasiert oder nicht

Hallo!
                            Keine Angst. Momentale bin ich ganz raziert. Wenn ich binn nur teile raziert dann ich habe nur ganz kleine Dreieck und dergliechen....
                            Schone Tag.
                            Lg LILY

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              neversaynever63 (11.01.2015), topster69 (13.06.2013)

Ja zu ihr wolt ich schon immer,ist aber schwer zu erreichen und Termin ist halt schwierig für mich da ich nur vormittags kann.
                              Ob sie auch schon vor 10Uhr Termine macht???
                              Und die Location in Nürnberg ist auch zu empfehlen???Danke

Kommentar

Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
                                Ja zu ihr wolt ich schon immer,ist aber schwer zu erreichen und Termin ist halt schwierig für mich da ich nur vormittags kann.
                                Ob sie auch schon vor 10Uhr Termine macht???
                                Ihre Telefonnummer steht glaube ich in der Anzeige ...
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X