Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa Hof - Sophienberg HOF

    Mein erster Bericht.....über einen Besuch in Hof:

    Ich möchte nun in kurzer Form, weil mich immer noch einiges ärgert, meine ersten Erlebnisse in Hof schildern.
    ´Das Pferd wird von hinten aufgesattelt (was heißt die ersten Besuche bei Nathalie und Babette kommen noch):

    Heute Alisa...

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18706-3-A.html

    Nach dem ich Böhmen-Laura am Telefon hatte und sie offenkundig der deutschen Sprache so überhaupt nicht mächtig war (man fragt sich wie sie da das angebotene Dirty Talk durchführen will) hab ich mit Alisa vom Sophienberg nen Termin gemacht. Nach der Ankunft in der Absteige.....ohne nennenswertes Hallo....wurde ausziehen befohlen, 50 € die 1/2 überreicht mit der Bemerkung es ist alles dabei und man wurde in den Flur zum frisch machen geschickt. Ja der Flur...da ist das Bad im Flur.....Handtücher...na nennen wir es Männerwaschlappen waren da....dann ins Zimmer gewartet...sie immer noch in einem Nebenraum laut diskutiert. Dann sie untr die Dusche.....dann gesellt sie sich zu mir. Aber kaum war sie da...schellte es an der Tür....sie hin....runter geblufft..."1/2h"....! Nun gut dann hat sie den kleinen gleich mit Conti versehen und angefangen zu lutschen,....ich war aber wegen ihrer bewaldeten Landschaft da...was ich ihr auch mitteilte....ok sie mir ihren Wald gezeigt....und bissel weiter gelutscht..ich kam dann.......sie wischte weg....und ich fragte ob denn mehrmals spritzen möglich wäre.....ihre Antwort "70 € macht das dann"! Aber kann dir noch ein bisschen den Rücken massieren....was ich annahem....es war ein kurzes kraulen..... Dann kurze Frage ob ich mich noch frisch machen will.....bejaht...angezogen und nach aufgerundeten 20 min frustreirt raus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2010, 21:36.

    #2
    Du hättest ruhig die Böhmen-Laura besuchen können! Ich war auch schon bei Ihr und es war ein guter Service! Mit der deutschen Sprache hat sie es wirklich nicht so, aber was man von Ihr will versteht Sie und man bekommt es auch!

    Kommentar


      #3
      na wieder was gelernt.....

      Kommentar


        #4
        Hallo cobali,

        könntest Du vielleicht die Anzeigendaten noch einbinden.


        Danke und Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          ???

          Wie meinst du?

          Also obs Alter passt usw.?

          Ja das passt ungefähr....vielleicht bissel älter....die Fotos hauen in etwa hin.....ist nix groß geschönt......vielleicht bissel Bauch...aber der ist auf den Fotos auch nicht zu sehen , weil sie da immer was drüber hat.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X