Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa in Bayreuth

    Mit etwas Verspätung möchte ich heute über meinen gestrigen Besuch bei Isa in Bayreuth berichten.

    1. Location:
    Ein recht anonymes Mietshaus in der Richard-Wagner-Straße ist gut erreichbar und auch gut zu finden. Es handelt sich um ein Vielparteienhaus, dass in der Mehrzahl von Studenten bewohnt wird. Es gibt gute Möglichkeiten in der Nähe zu parken und man kann das Haus sehr unauffällig betreten. Die Wohnung im dritten Stock ist für Erstbesucher etwas schlecht zu finden und man irrt erst einmal etwas hin und her.

    2.Die Wohnung:
    Eine kleine Einraumwohnung, die für diesen Zweck völlig ausreichend ist. Das Bad ist zwar klein aber man hat alles, was man braucht. Ansonsten sauber und aufgeräumt.

    3. Das Mädchen:
    Eine große und üppige Blondine. Hätte sie dunkle Haare, dann würde ich sie als mein absolutes Beuteschema bezeichnen. Ihre Größe (bestimmt 1,75m) ist für mich (1,89m) genau richtig. Eine schöne Frau mit tollen großen, festen Brüste und schön gekurvten Hüften, glatte gebräunte Haut......ich bin jetzt noch ganz weg. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich gerade meine Eindrücke wiedergebe und es ist nicht gesagt, ob andere Kollegen das auch so sehen. Bereits wärend dem Telefongespräch hatte ich den Eindruck, dass es gut paßt, denn sie war sehr nett. Dieser erste Eindruck hat sich auf jeden Fall bestätigt.

    4. Die Aktion:
    Vorsichtig und misstrauisch, wählte ich die Einstiegsnummer für 50 Eier (Franz.+GV). Ihre Tarife sind ortsüblich gestaffelt. Während ich mich entkleidete, ging sie ins Bad und nachdem ich mich ebenfalls frisch gemacht hatte, wartete sie bereits auf mich. Sie ließ sich nun von mir ausziehen und schmiegte sich ganz eng an mich und machte mich sowas von heiß. Das alles gefiel mir so gut, dass ich nun auf eine halbe Stunde erhöhte und Ihr noch 30 Mäuse auf den Tisch legte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das klingt jetzt wahrscheinlich wie Schleichwerbung aber ich hätte sie am liebsten gleich mit nach Hause genommen. Mit Abstand war dies das Beste, was ich in Bayreuth erlebt habe.

    5. Fazit:
    Eine ganz tolle Frau! Für mich absolut top. Und es ist schade, dass sie erst nächstes Jahr wieder in der Stadt ist. Schade Schade! So stelle ich mir das vor und dafür bin ich auch bereit etwas mehr hinzublättern.
    Im Nachhinein bin ich froh darüber, bei ihr gelandet zu sein. Denn Minuten vorher hatte ich mir eine Dame angesehen, die sich als "45jährige-Hausfrau" täglich von 8-17.00 Uhr im Kurier anbietet. Ich verließ diesen Ort fluchtartig, als sie mir die Wohnungstür öffnete. Furchtbar! Und das ist mir in Bayreuth schon öfters passiert. Die verjüngen sich oft um 10 Jahre und mehr. Ein Frechheit! Für wie blöd halten die uns eigentlich? Aber sicher gibt es Kollegen, die dann trotzdem bleiben und ihr sauer verdientes Geld abliefern.
    Schön ist, dass es auch noch anders geht.

    Ich hoffe, Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Die Muecke

    #2
    Danke für den Bericht!
    Wie alt ist die Gute denn, und wer war die "45jährige Hausfrau"?

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sie müßte so um die 30 sein. Schwer zu schätzen.
      Ich meinte die Hausfrau, die im Nordbayerischen Kurier fast täglich inseriert. Noch nicht gelesen?

      Kommentar


        #4
        Isa

        Die Isa hat sich doch mal wieder umgetauft. Ist doch in Bayreuth seit langen auch als ALLA bzw Ala bekannt
        z.B.
        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=37692&

        Salve

        Kommentar


          #5
          Bist Du da sicher?
          Sie sagte am Freitag zu mir, dass sie Polin ist und nach Hause fährt. Aber auch egal. Ich war zufrieden mit ihr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
            Die Isa hat sich doch mal wieder umgetauft. Ist doch in Bayreuth seit langen auch als ALLA bzw Ala bekannt
            z.B.
            http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=37692&

            Salve
            Bist du sicher, dass das die gleiche ist?
            Bei der war ich ja mal, Bericht dazu gibt's auch irgendwo hier.
            Sehe die Ähnlichkeit aber nicht.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Ich glaub auch nicht, dass sie es ist. Wenn sie mal wieder in Bayreuth ist, dann gehe ich zu ihr und danach wissen wir es.

              Kommentar

              Lädt...
              X