Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina FTM NBG Haus 80

Hi,
    ich war jetzt schon bei ein paar Damen an der Frauentormauer, und wie allgemein bekannt, ist der Service dort nicht gerade der Hammer. Vor ein paar Monaten war ich dann mal bei Angelina im Haus 80, ich hatte die Standartnummer für 50€ FR und GV und es hat sehr Spass gemacht ich war damals schon begeistert. Leider ist sie nicht so oft in Nürnberg und so habe ich sie leider lange nicht mehr gesehen. Heute habe ich sie dann wieder gefunden, und dachte mir ich gönn mir mal was also habe ich diesmal etwas mehr ausgegeben, ich möchte jetzt nicht sagen wieviel, und was wir alles gemacht haben, aber ich kann nur sagen, das sie jeden Cent wert ist, es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Und man merkt auch, dass sie nicht wie die meisten in der FTM nur schnell Kohle will und dann lustlos an einem werkelt, sonder ihr macht ihr Job echt Spass, und man merkt dass sie ihren Gast verwöhnen will und sich richtig Mühe gibt.
    Zu ihrer Person:
    Sie ist ca 30, deutsch, sehr sehr freundlich, hat etwas mehr auf den Rippen, ist aber sehr hübsch, nettes Gesicht und wahnsinns, große, echte, weiche Titten an denen es sehr viel Spass macht zurumzuspielen.
    Ich kann euch nur empfehlen sie mal zu besuchen, solange sie da ist, es lohnt sich echt. Sie ist noch die kommende Woche abends da, danach mach sie Urlaub, danach ist sie erst ab dem 23.9 wieder da.
    Viel Spass mit ihr

Zitat von mallen Beitrag anzeigen

...Heute habe ich sie dann wieder gefunden, und dachte mir ich gönn mir mal was also habe ich diesmal etwas mehr ausgegeben, ich möchte jetzt nicht sagen wieviel, und was wir alles gemacht haben, aber ich kann nur sagen, das sie jeden Cent wert ist...

...ihr macht ihr Job echt Spass, und man merkt dass sie ihren Gast verwöhnen will und sich richtig Mühe gibt.
    Hallo mallen,

1. Ohne Angabe von Service und dafür bezahlten Euro taugt eine Info nichts. Genau diese Punkte sind nämlich wichtig für die Leser hier! Anhand solcher Infos nämlich kann man sich überhaupt erst vernünftigerweise entscheiden, ob man der Kleinen mal einen Besuch abstatten will.

2. Dass sich ein Girl Mühe gibt wenn man nur genug Kohle rüber schiebt... ja das ist gewöhnlich so - also auch nicht gerade mitteilenswert.

3. Dass der Angelina aber ihr Job - also das Vögeln mit wildfremden Männern für Geld - "echt Spass" macht... gute(r) mallen, dieses Märchen hättest du dir echt sparen können.

Kommentar

Angelina FTM

Hallo mallen,
      ergänzend zu elmar 2000 möchte ich dir noch sagen, dass die werbung erst richtig gut ist, wenn du auch das zimmer von angelina, in dem sie mit begeisterung arbeitet, bekannt gibst.
      Viele grüsse von hermannku

Kommentar

Zitat von mallen Beitrag anzeigen

Zu ihrer Person:
        1. Sie... hat etwas mehr auf den Rippen,
        2. ist aber sehr hübsch...
        3. und wahnsinns, große, echte, weiche Titten...
        4. Ich kann euch nur empfehlen sie mal zu besuchen...
        5. Viel Spass mit ihr
        Ich war vorhin in der FTM Haus 80.

zu 1: "etwas mehr"?! Sie hat Konfektionsgröße 44.

zu 2: "sehr große"?! Da übertreibst du aber nicht schlecht. Sie schaut nicht häßlich aus, nein, sie hat ein nettes Gesicht... aber "sehr hübsch"? Du bist ihr Werbeonkel oder Angelina selber.

zu 3: "wahnsinns große... Titten"?! Sie hat Hängetitten der größeren Art. Aber mit deinem "wahnsinns groß" bist du schon dreist; du verarscht uns!

zu 4: Das habe ich hiermit getan. Ich habe sie besucht - bin aber nicht bei ihr geblieben.

zu 5: Ha ha! Ab jetzt haben wir Spaß mit dir, du Komiker.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X