Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati, Bayreuth, Haus 16

Mal wieder ein Kurzbericht aus Bayreuth.
    Die Webseite gibt nicht wirklich viel her:
    http://www.haus16-bt.de/

Die als "Kati aus Thüringen" angekündigte Dame im Haus 16 hat mich aufgrund
    ihrer (früheren) Bilder schon lange gereizt, angetroffen hatte ich sie aber noch
    nie. Kürzlich war sie mal wieder angekündigt, was beim Haus 16 nicht viel heißt,
    da die Webseite sowas von unaktuell ist. Deshalb sicherheitshalber angerufen.
    Ja, ist da. 5 Minuten später stand ich vor der Tür, und tatsächlich, sie war da.
    (Ist mir übrigens auch schon mal anders passiert.)

Ich habe mir dennoch mal die beiden anderen Mädels angesehen.
    Beide würde ich als ziemlich übergewichtig bezeichnen, eine so um die 25, die
    andere eher bei 40. Beide nicht mein Geschmack, also bei der Kati geblieben.

Kati:
    Sie entspricht eher weniger den Bildern. Danach zu urteilen hätte ich eine
    völlig andere Frau erwartet. Sie ist auf der Webseite mit 27 angekündigt, das
    wahre Alter bewegt sich auch eher gen 40. Sie hat aber einen knackigen Körper.
    Da ich sie nicht kannte und da sie nicht wirklich die Frau aus der Werbung war,
    buchte ich das Kurzprogramm für 50 Euro.

Die Preisstaffelung ist übrigens streng von der Chefin kontrolliert:
    20 Minuten: 50 Euro
    20 Minuten mit franz. beidseitig: 80 Euro
    30 Minuten: 100 Euro
    60 Minuten: 150 Euro
    Sollte man z.B. nur einen halbstündigen Handjob mit Handentspannung wünschen,
    kostet der dennoch 100 Euro, basta!

Die Performance selbst war schön. Sie hat mich sehr ausführlich mit der Hand
    bearbeitet auf eine Art und Weise, wie es nur wenige Bezahlfrauen können. Die
    meisten rubbeln ja nur wie wild. Bei ihr war es sehr zärtlich mit immer wieder
    kleinen Steigerungen. Sie hat sich dabei auch gut und gerne fingern lassen.
    Ficken war auch gut.
    Küssen mag sie offenbar nicht, sie hält den Kopf bewusst auf Distanz. Ist zu
    akzeptieren, für mich aber ein Manko.

Insgesamt ein gutes und befriedigendes Erlebnis, welches aber aufgrund der
    eigenwilligen Preisstaffelung und der Tatsache, dass Kati nicht so ganz meinen
    Vorstellungen entspricht, keine Wiederholung finden wird.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von Mägges; 18.08.2010, 13:21.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Dankeschön für den Bericht...

Schön mal wieder was aus bayreuth zu lesen... Und vom Haus 16 gibts ja auch nicht viel zu berichten...
    Für mich ist/war das bisher immer eine eher unattraktive adresse.
    - Homepage war nie sehr ordentlich und aktuell.
    - Die Frauen reizen mich den Bildern nach zu urteilen gar nicht...

naja...
    mal sehen, wenn das Geld mal wieder was hergibt, werde ich auch mal wieder berichten...

lg

Kommentar

Haus 16

Salve Bayreuthsucher!
      Dankeschön für den Bericht. Respekt und Kompliment das du dem Haus 16 einen Besuch abgestattet hast. Salve

Kommentar

Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
        ...Respekt und Kompliment das du dem Haus 16 einen Besuch abgestattet hast...
        Schließe mich an. Gehört ja auch ein bißchen Mut dazu...
        Beste Grüße,K.

Kommentar

Danke für die Blumen!

Ja, das Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich gehöre allerdings nicht zu
          den ängstlichen und lichtscheuen Zeitgenossen. Aber mir sagt das Angebot
          dort nicht so zu, weshalb ich mich nur bei Anwesenheit eines absoluten Optickficks
          zu einer Wiederholung hinreisen lassen würde. Das ist allerdings unwahrscheinlich.

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Danke für die Blumen!

Ja, das Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich gehöre allerdings nicht zu
            den ängstlichen und lichtscheuen Zeitgenossen. Aber mir sagt das Angebot
            dort nicht so zu, weshalb ich mich nur bei Anwesenheit eines absoluten Optickficks
            zu einer Wiederholung hinreisen lassen würde. Das ist allerdings unwahrscheinlich.

Grüße vom bayreuthsucher
            @ Bayreuthsucher

Ängstlich und Lichtscheu bin ich auch nicht. Keine Ahnung wem das Angebot im H16 zusagt:confused:
            Das schöne am H16 ist vermutlich das ein"Optikfick" bei Anwesendheit generell und immer belegt sein wird und man die Wartezeit gegenüber am Röhrensee mit Entlein füttern verbringen kann(was allerdings verboten ist)
            Ich bin erst 1mal die Treppchen im H16 hochgetippelt und die Realität hat mich ins Leben zurückgeholt.Die Geilheit war Ruckzuck weg..........wie weggeblasen:) Weis noch genau das ich ganz Stolz die Bude wieder verlassen habe und mich brav für die Vorstellung der Damen bedankt habe.Bei allen Respekt vor den Damen die dort arbeiten.

Auf den ABSULUTEN Optikfick warten wir doch ALLE schon lange in BT. Ich hoffe nur das wir uns nicht alle beim Enten füttern am Röhrensee treffen.........................

Wünsche einen guten Start in die Woche und gebe zu das ich noch einen Funken Hoffnung habe das irgendwann einmal "Stars" in BT ein Zimmerlein buchen. salve

Kommentar

Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
              Ich hoffe nur das wir uns nicht alle beim Enten füttern am Röhrensee treffen.........................
              Wieso? Wäre doch nett.
              Dann trinken wir alle ein Bierchen ...

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X