Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW - Emmy - Thai im Salon 28

    ich war letzte Woche bei Emmy in der "Obere Strasse 28".

    Schweinfurt-Emmy-Thai-im-Salon-28



    Anzeigentext:

    SALON 28

    Wieder da!
    Emmy 28J.

    Diese sexy Lady KF36, OW80B bringt dich direkt auf Wolke Sexs!
    Sie verführt dich wie noch keine andere vor ihr.
    Diese Thai ist die Verkörperung deiner wildesten Träume.
    Ein Tanz der Hormone in deiner Hose ist bei ihr garantiert!
    Service:
    GV im Stellungswechsel, Franz., Franz. Beidseitig,
    Badespaß im Whirlpool, Thai und klassische Massage,
    AV, FE,NS, von Zart bis Hart.
    Sie verwöhnt Dich auch gerne zu zweit, mit ihrer Freundin.

    Das darfst du dir nicht entgehen lassen!
    Bei dieser Nymphomanin ist fast alles möglich!

    0152-25410825
    Schweinfurt
    Obere Straße 28
    2.OG unten am Eingang bei Salon 28 rote Klingel klingeln



    Optik: Die Bilder scheinen echt zu sein, in Natura hat Sie mir jedoch nicht so gefallen.

    Beschreibung: Die angegebene Körbchengröße B ist wohlwollend. Ich würde sagen A und nicht mehr.

    Als ich klingelte war Sie gerade in der Wanne und Sie empfing mich nur mit einem Badetuch bekleidet. Ich wollte ein lockeres Gespräch beginnen, nur leider habe ich Ihren Dialekt/Slang sehr schwer verstanden. Die Preise, die Sie mir zuerst nannte, waren 50 für 20min, 100 für 30min und 150 für 60min. Ich sagte, daß Sie aber teuer sei und wir einigten uns auf 80 Eur für 30 min. Das, was Sie die ganze Zeit während der Verhandlung noch alles gelabert hat, habe ich absolut nicht verstanden.

    Im Preis enthalten waren FO, 69, GV in mehreren Stellungen. ZK und Anal gab´s nicht, war von mir auch nicht geordert bzw verhandelt. Was in Ihrem "tabulos" enthalten ist, kann ich nicht sagen.

    Nach der Waschung, die Sie unbedingt machen wollte ging´s ab auf die Spielwiese. Zuerst ein bisschen gestreichelt und die Nippel geleckt (da steh ich drauf) und mit der anderen Hand zur Muschi. Fingern war ihr nicht so recht, Sie hat meine Hand immer wieder(!) weg. Dann hab ich um FO gebeten, daß die Handarbeit aufhört. Die hat Sie aber auch beim FO zur Hilfe genommen, was fast ein bisschen weh tat.
    Das FO war also völlig für die Katz´. Dann ein wenig bei Ihr geschlabbert und den Gummi montieren lassen. Ich dachte nochmal kurz französisch... Hey jetzt mit Gummi ist das ja gar nicht so schlecht. Also nochmal in die 69. Schön ausgiebig und mit kleinen Pausen. In den Pausen hat Sie sich immer wieder von meinen Fingern befreit.
    Danach in die Missio gewechselt. Sie hat eigentlich schön mitgemacht und auch dagegen gehalten. Ich habe immer wieder kleine pausen eingelegt und auch mal wieder kurzes französich und lecken eingebaut. Sie hat sich dann zur Doggy gedreht. Das war herrlich. Nach meinem Abschuß kurze Pause und dann hat Sie Ihren A..sch wunderbar geil weiterbewegt bis sich Lumpi schlaff hängen ließ.

    Nach Gummi ab, usw. noch Waschung im Bad und dabei so gut es ging mit Ihr unterhalten. Sie hat mehrmals geäußert, daß wenige/keiner zu Ihr kommt.

    Zur Zeit: Ich war über eine Stunde bei Ihr.
    Das ist keine Angeberei oder so. Ich habe abends für den Stundenzettel
    meinen Tagesablauf nochmals Revue passieren lassen, und da fehlt mir von Arbeitsende bis heimkommen eine gute Stunde.

    Mein Fazit:
    FO war zum vergessen.
    Das wiederholende "Schatzi" nervt.
    Blasen mit Gummi und GV-Performance waren ordentlich.
    Zeit: ein dickes Plus, aber vielleicht davon abhängig, da Sie sowieso nichts zu tun hatte.

    Selbst wenn man den Zeitfaktor außer acht lässt, war es ein ordentliche Nummer mit den erwähnten Abstrichen (FO, Schatzi).

    So ein mießes Erlebnis wie die beiden Kollegen in einem anderem Forum beschreiben, war mein Besuch aber wirklich nicht.

    Wer hat noch Erfahrungen mit EMMY gemacht?

    Klausislumpi
    Zuletzt geändert von Mägges; 18.08.2010, 13:25.

    #2
    Zitat von klausislumpi Beitrag anzeigen

    Ich war über eine Stunde bei Ihr. Das ist keine Angeberei oder so...
    ...ich denke, das glaubt auch keiner :). Es ist ein guter, da viele Informationen enthaltender Bericht. Danke!

    Gruß, Elmar

    Kommentar


      #3
      Prima

      ein sehr exakter, realitätsgetreu anmutender Bericht !:)

      Verdient eine "ökologische Belohnung".;)

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Kann den Bericht von klausislumpi bestädigen, war für 100 sogar nochlänger bei ihr, vll. ist es sympatieabhängig?!;):rolleyes::cool:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X