Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Konradstr. 13

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Wieder in Nürnberg

    JULIA

    Hallo lieber Besucher,

    ein Abstecher zu mir wird Dich nicht enttäuschen.

    Ich bin:
    164cm, tempramentvoll, zierliche 34er Konfektionsgröße und eine feste 75b handvoll Busen und rasiert.
    Lange blonde Haare; deutsch und sehr vielseitig. Du kannst Dich mit mir in deutsch und englisch verständigen.

    Ich werde zum Spielzeug Deiner heimlichsten und verborgendsten Gelüste......!..............
    kann jemand etwas über sie berichten? am telefon sehr sehr sympatisch.
    sie ist nur 10 tage da ab morgen

    danke

    lg

    #2
    na,gut das du das thema hier anfängst!!DANKE!!ich hab nämlich immernoch keine ahnung,wie das geht!!habs schon mehrmals versucht,aber irgendwie will es bei mir nicht klappen:mad::mad::mad:aber,jetzt zu der julia!!ich war gestern erst bei ihr!!für die std. mit ZK FO und schööön fi.......120 euro!!haben uns erst schön in der dusche heiss aufeinander gemacht und auf der grooossen spielwiese gings dann richtig ab.lässt sich schöööön fing......und lecken!!und beim fi....geht sie richtig geil mit!!also,da kannst hingehen.da ist die kohle richtig guuuuut angelegt!!!

    Kommentar


      #3
      Dann hier mal der Anzeigentext:
      JULIA

      Hallo lieber Besucher,

      ein Abstecher zu mir wird Dich nicht enttäuschen.

      Ich bin:
      164cm, tempramentvoll, zierliche 34er Konfektionsgröße und eine feste 75b handvoll Busen und rasiert.
      Lange blonde Haare; deutsch und sehr vielseitig. Du kannst Dich mit mir in deutsch und englisch verständigen.

      Ich werde zum Spielzeug Deiner heimlichsten und verborgendsten Gelüste......!

      Mit intensiven Französischlektionen, wilden Zungenküssen oder heißen Di*do -und Fingerspielen möchte ich hingebungsvoll Deine Sehnsüchte realisieren und Deine Träume leidenschaftlich wahr werden lassen.

      Ich habe eine große Auswahl an Dessous mitgebracht, damit auch das voyeristische Auge nicht zu kurz kommt!

      Rollenspiele,NS, KB oder vielleicht doch lieber ein bisschen Verbalerotik? Fast kein Verlangen soll ungestillt bleiben.
      Ihr solltet mir eure Vorstellungen unterbreiten; ich beiße nur auf Wunsch :-)

      Ob freches Luder oder verführerische Gespielin, lass Dich von meiner Vielseitigkeit vernaschen und verführen!!!


      Falls ich nicht schnell genug ans Handy gehe habe ich gerade zu tun, bitte seid so lieb und versucht es dann ein wenig später nochmals...

      Sexy Grüße eure Jule

      Service:
      Gv in div. Stellungen
      französisch, 69
      Zungenküsse
      Di*do und Fingerspiele
      KB
      Girlfriendsex
      E*erl*cken
      Finger und Di*doan*l
      Facesitting
      NS
      Rollenspiele
      Verbalerotik
      leichte Erziehung
      Duschspiele
      Massagen
      Strümpfe und Strapse
      Overknees und Highheels
      Fußerotik
      SM-Spiele auf Anfrage
      Devote Spiele auf Anfrage
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        und,bayreuthsucher.was war jetzt dein beitrag zu diesem thema??der anzeigentext?? der wurde schon gezeigt!!:D:D:Dwenn auch nicht komplett!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
          und,bayreuthsucher.was war jetzt dein beitrag zu diesem thema??der anzeigentext?? der wurde schon gezeigt!!:D:D:D wenn auch nicht komplett!!
          Zuerst stellst du eine Frage - und dann beantwortest du sie selber:

          richtig, bayreuthsucher hat den Anzeigentext verkomplettiert; was nicht
          uninteressant ist angesichts der Fülle der Service-Leistungen der Dame.
          Das war der sinnvolle Beitrag von bs zu diesem Thema.

          Und, andy, was war jetzt dein Beitrag zu dem Thema??
          Eine sinnlose rhetorische Frage!!

          Lass das doch bitte in Zukunft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
            na,gut das du das thema hier anfängst!!DANKE!! ich hab nämlich immer noch keine ahnung, wie das geht!!
            Hallo andy,

            auch Ahnungslosen kann und soll geholfen werden. Also:

            1. Klicke dich ins regionale Forum "Region Franken".
            2. Auf dieser Seite findest du unten links den Button "Neues Thema". Klick darauf!
            3. Es öffnet sich ein neues Fenster namens "Neues Thema erstellen".
            4. Dort trägst du den Namen des von dir besuchten Mädels ein (im Fenster namens "Titel") und darunter - im größeren Fenster namens "Nachricht" - kopierst du deinen Bericht hinein.
            5. Dann klicke auf den Butten "Thema erstellen" - und schon können wir deinen Bericht lesen.

            Also gar nicht so schwer die Sache... und eigentlich genauso wie du es selber schon drei Mal gemacht hast... nämlich

            hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30772
            und hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29918
            und hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29711

            Erinnerst du dich? Wie - schon wieder vergessen? Egal, halte dich einfach an die Punkte 1 bis 5 (siehe oben).

            So andy, jetzt dürfte deinem unbändigen Drang zum Berichte-Schreiben nichts mehr im Wege stehen. Auf jeden Fall sind wir schon gespannt wie die Flitzebogen!!!

            Gruß, Elmar

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X