Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab da mal ne frage....

    kann mir jemand was zu dieser lady sagen??schaut ja auf den fotos echt hammehttp://frankenladies.de/News/Nuernberg/Hostessen/Nuernberg-Sandra-2985822-3.htmlr mäßig aus!!ich hoffe,der link funktioniert so,wie ich den eingefügt habe:D:D:D

    #2
    nö, du mußt ihn alleinstehend einfügen, nicht mitten im Satz ;)
    bzw sogar in deinem Fall nicht mitten im Wort "hammermäßig" :p

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ...nö, du mußt ihn alleinstehend einfügen, nicht mitten im Satz ...
      ja da hat der B³ Recht.

      Hier mal der Link http://frankenladies.de/News/Nuernbe...2985822-3.html

      aber es geht auch so -> KLICK MICH


      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Ja, man sollte halt nicht tippen während man wichst ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ja, man sollte halt nicht tippen während man wichst ...
          :confused::confused::confused:

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ja, man sollte halt nicht tippen während man wichst ...

            :confused::confused::confused:
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von B³ und Baader

              :confused::confused::confused:
              tippen - eintippen - Tastatur - Text eingeben - oder so ähnlich ?

              :p

              PS: Wofür manche Menschen ihren Kopf spazieren tragen wird wohl ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                tippen - eintippen - Tastatur - Text eingeben - oder so ähnlich ?

                :p

                PS: Wofür manche Menschen ihren Kopf spazieren tragen wird wohl ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben.
                Ist schon gut, Sepp. Die ham halt zur Zeit nur Fußball im Kopp.:D


                Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.:eek:

                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen

                  Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.
                  das wird es sein...




                  mit dem Tippen hatte ich es verstanden (Tastatur), aber mit dem Wichsen nicht... :eek::eek:
                  Beim Schreiben wichsen, nöö, macht ihr Franken das? :confused::confused:

                  Kommentar


                    #10
                    also,ich hatte eigentlich ne ganz vernünftige frage gestellt!!!!wenn ich nur im geringsten geahnt hätte,was ich da für beklo........antworten kriege,hätte ich es mir gespart!!!aber,wenn ich schon solche berichte von bestimmten leuten lese,(ohne nen namen zu nennen)hätte ich es eigentlich wissen müssen,das nur geistiger dünnschiss zurück kommt!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Contenance, andy, contenance...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von andy4
                        also,ich hatte eigentlich ne ganz vernünftige frage gestellt!!!!
                        Da liegt wohl die Wurzel allen Übels. Du hast eine Frage gestellt. Anscheinend bist du aber bei der individuellen Prüfung durch die einzelnen Schreiber hier, ob es sich dabei wirklich um eine 'ganz vernünftige Frage' gehandelt hat, mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

                        :cool:

                        Oder sie verstehen den fränkischen Humor nicht.
                        Zitat von
                        das wird es sein...
                        Jetzt gehst du aber zu weit. Du wirst diesen Knecht mit seiner 'ganz vernünftigen Frage' doch nicht ernsthaft als Botschafter des fränkischen Humors betrachten wollen.

                        Du wirst verstehen das ich dich dafür zurechtweisen muß. Fränkischer Humor ist etwas durchaus ernsthaftes, etwas honoriges. Der TE ist sehr einfach strukturiert, was seine Eignung zur Bedienung einer Forensoftware durchaus zum Ausdruck bringt. Aber deshalb haben seine Ergüsse auch nicht einmal im entferntesten mit Humor und schon gar nicht mit fränkischem Humor zu tun. Ich würde dabei eher auf kognitive Tieffliegerei tippen.
                        (Tippen - schon wieder dieses vermaledeite Wort - aber dieses mal hat es Gott sei Dank nichts mit eintippen zu tun)

                        :D

                        Kommentar


                          #13
                          na,das von dir old sepp auch nur geistiger müll kommt,hab ich auch nicht anders erwartet!!!habe ja von dir noch NIE was gescheites gelesen!!!egal ob du sche....... über einige mädels schreibst,was nicht an dem ist,oder ob du nur müll zu vernünftigen fragen anderer forennutzern von dir gibst!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von andy4
                            egal ob du sche....... über einige mädels schreibst,was nicht an dem ist
                            Jetzt hör mal zu du kleiner Troll. Ich habe kein Problem mit dir hier etwas zu spielen, denn ernst nehmen kann man dich wohl wirklich nicht. Allerdings lasse ich mir von dir kleinem Licht dabei nicht unterstellen hier zu faken. Ich leide Gott sei Dank nicht an deiner Krankheit.

                            :mad:

                            PS: Geh mal zu Aldi und kauf dir eine Tüte Anstand !

                            Kommentar


                              #15
                              Tja, da hatte ich mit meiner Antwort offenbar recht.
                              Es geht gar nicht um eine Frage, sondern lediglich mal wieder nur um Beleidigungen.
                              Viel Spaß noch dabei ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X