Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: fkk Heaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk Heaven

    Noch ist der Business Tripp nicht zu Ende und so bin ich gleich auch noch in Heaven gezogen. Der Club ist nun wirklich noch mal deutlich kleiner als das Sylt. Aber es waren trotzdem ca. 6 Damen sichtbar und zwei sollten noch auf den Zimmern sein. Die Zimmer sind sehr ordentlich gestaltet mit teils vielen Spiegeln. Es waren vor allem recht junge CDLs anwesend, alle nach meiner Beobachtung alle Osteuropäisch. Ich persönliche finde einerseits die schönen Optikficks gut, andererseits bevorzuge ich etwas erfahrenere Frauen, weil das dann durchaus stärkere Empfindungen auslösen kann, aber das gab es nicht und so suchte ich mir eher etwas hübsches aus, die auch gut Deutsch sprach. Eine reine Beschränkung auf die physikalische Ebene ist mir zuwider. Die Wahl fiel auf Gina, eine schwarzhaarige Ungarin. Auf der HP ist sie die Dame mit den weißen Strümpfen und der Perlenkette. Und zu meiner Überraschung konnte sie ausgezeichnet blasen - manchmal sind die Frischlinge auch nicht schlecht :-). Geküsst hat sie nicht, aber insgesamt eine gute Gf6 Nummer mit einigen Stellungswechseln. Kosten auch hier die € 50 incl. FO. Was für den Club spricht ist die niedrige Eintrittskarte mit € 30. Ich persönlich fühle mich im Sylt besser aufgehoben, noch besser in der Oase, aber die Welt ist kein Wunschkonzert
Lädt...
X