Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Erlangen

nachdem ich diese Woche bei Alina in Erlangen war hier ein kurzer Bericht.

Nach einem ewigen hin und her, da ich nicht wusste wohin ich gehen sollte, da das Angebot in meiner näheren Umgebung nicht so toll war habe ich bei Alina angerufen.

Lt. Aussage am Telefon auch mit netter freundlicher Stimme gibt es angeblich für 50 Euro 30 Min. inkl. FO.

Das war dann vor Ort natürlich NICHT der Fall für die 50 Euro gab es einen Standard-Service FO .. ? ...naja ich dachte mir schon das war ein Lockangebot!

Da Alina aber sehr hübsch war, Bilder in der Anzeige keine gute Qualität jedoch Figur 1 zu 1 und auch ein sehr hübsches Gesicht bin ich geblieben.

Service war nicht berauschend auch nicht sehr schlecht einfach nur ganz normal, lässt sich allerdings auch nicht Fingern bzw. beim Versuch sich zwischen den Beinen zu berühren hat sie das durch bestimmte "Posen" unmöglich gemacht .... etwas gestöhnt bei dem ganzen, das Blasen war naja ...

Hier fehlt mir sowohl positive als auch negative Inspiration um da noch etwas dazu zu schreiben.... jedenfalls würde ich nicht mehr hingehen....

hier noch der Link:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

und der Anzeigentext:
    WIEDER DA!
    ALINA

20 Jahre, wilde Katze mit einem
    wunderbar zierlichen Körper,
    eine Augenweide, mit einem tollen Service.
    Was will man(n) mehr?!

Sie verwöhnt unter anderem mit:
    AV, GV, franz., Massagen, Begleitservice u.v.m.

Auch Haus- und Hotelbesuche!
Stichworte:
Lädt...
X