Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly in der Villa Pömpös

    Ich hatte letztens schon mal erzählt, daß ich einen 50 % Gutschein erworben hatte und wollte diesen nicht verfallen lassen.
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30560

    Heute war es soweit, ich war zufällig wieder mal in der Gegend und hatte etwas Zeit.
    Diskretionsmäßig war es mir wieder so, wie schon beim ersten Besuch dort.
    Drinnen gibt es nichts auszusetzen, alles sauber und gepflegt sowie in diesem barocken Stil. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Waschbecken zu tief montiert worden sind, dem muss ich zustimmen.

    Von den 3 Mädels die mir vorgestellt wurden, gefiel mir die Kimberly am besten.
    http://villapompoes.de/galerie.html

    Ich buchte das 40- Minuten- Programm, welches eigentlich 100 € kostet, dank meines Gutscheins, der mich 15 € gekostet hat, quasi dann zum Gesamtpreis von 65 €.

    Eine Preisliste liegt aus, ich kann jetzt nicht alles wiedergeben aber ich bin mir sicher, daß ZK, Massage, Franz. plus, Franz. gegenseitig und Verkehr in versch. Stellungen dabei war.
    Ein Getränk wurde mir durch die Empfangsdame angeboten.
    Duschen wurde mir leider nicht angeboten. Ich gehe zwar früh frisch geduscht aus dem Haus, aber bis zur Mittagspause vergehen ein paar Stunden. Ich hätte mich frisch geduscht einfach etwas wohler gefühlt, was vielleicht einer von vielen Gründen für mein späteres Versagen war.

    Kimberly sieht so aus wie auf den Bildern, das Gesicht finde ich sogar noch etwas hübscher. Nach eigenen Angaben wird sie bald 23, viel älter hätte ich sie auch nicht geschätzt. Sie machte einen sehr gepflegten und netten Eindruck.
    Während ich mich noch am Waschbecken wusch, machte sie es sich auf dem Bett bequem. Als ich mich dann zu ihr legte, hatte ich das Gefühl, sie spult ihr fertiges Programm ab ohne den Gast erst mal etwas zu erkunden, ein auflockerndes Wort, ihm eventuell sogar Wünsche von den Augen abzulesen, was aber ohne Augenkontakt eh nicht möglich ist.

    Nun ja, vom Alter her könnte ich ihr Vater sein. Vielleicht war das ein Grund, weshalb sie nicht so agierte wie sie es vielleicht sonst macht.
    Für mich wiederum war es auch nicht so einfach mit so nem jungen Ding, der Gedanke im Hinterkopf, man könnte sich blamieren, wird immer stärker.
    Küsse, geschweige denn Zungenküsse bekam ich keine. Beim Französich gab sie sich Mühe und bekam es ordentlich hin. Auch sie schmeckte neutral und ich genoss es, diese schöne kleine Muschi zu lecken.
    Zum Verkehr kam es leider nicht, weil mir die nötige Härte fehlte. Sie bewies jedoch mit ihren Händen viel Geschick.

    Beim anschliesenden Gespräch gab es dann auch keine Zärtlichkeiten mehr von ihr und die Massage hat sie wahrscheinlich vollkommen vergessen. Insgesamt war ich 35 Minuten in diesem Zimmer, Zeit wäre auf jeden Fall gewesen.

    Bei der Verabschiedung fragte mich die Hausdame nach meiner Zufriedenheit. Ich deutete mein Missfallen an, jedoch fehlten mir noch die richtigen Worte.
    Sie wollte auf jeden Fall mit ihr darüber reden und versicherte mir, daß es beim nächsten Besuch mit einer anderen Dame sicherlich besser ausfallen würde.

    Ich möchte Kimberly hier nicht unnötig schlecht machen, auch mich trifft ein Teil der Schuld für dieses eher unbefriedigende Erlebnis. Sie ist auf jeden Fall ein schönes junges Mädchen und ich hab es genossen diesen jungen Körper in den Armen zu halten und zu liebkosen.

    Meinen Gutschein schien sie irgendwie ignoriert zu haben. Von der Leistung her war es nicht mehr als die 50 €- Nummer in einem anderen Puff.
    Ich bin mir sicher, hätte sie ihre Performance anders aufgebaut, die Zeit besser eingeteilt, sich besser auf mich eingestellt (ist leicht gesagt), eventuell die Massage vorne an gestellt, wäre es sicher ne prima Nummer geworden.

    Der Lex.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2010, 20:51. Grund: Editiert: Bilder entfernt -> Urheberrechte beachten!
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ...Als ich mich dann zu ihr legte, hatte ich das Gefühl, sie spult ihr fertiges Programm ab ohne den Gast erst mal etwas zu erkunden, ein auflockerndes Wort...

    ...vom Alter her könnte ich ihr Vater sein. Vielleicht war das ein Grund, weshalb sie nicht so agierte wie sie es vielleicht sonst macht...

    ...auch mich trifft ein Teil der Schuld für dieses eher unbefriedigende Erlebnis.
    Hallo Lex,

    besten Dank für deinen Bericht!

    Er ist Grund genug für mich, die Kimberly nicht aufzusuchen. Denn sie liefert keinen guten Service. Und die Altersdifferenz würde ich nicht als Entschuldigung gelten lassen. Immerhin bekommt sie eine vereinbarte Summe Geldes für einen von ihr versprochenen Service; und wenn sie dann nicht auf den Gast eingeht, dann liegt das an ihr. Und sollte sie sich den Luxus erlauben, nur die jüngeren Burschen "aufzulockern", dann taugt sie eben nichts für uns ältere Semester. Da würde ich "ein Teil der Schuld" nicht bei unsereins suchen. Ich kenne so manches junge Girl, aber wir behandeln uns, obwohl unser Altersunterschied recht deutlich ist, mit gegenseitigem Respekt. Letzteres lässt Kimberly vermissen.

    Gruß von Elmar

    Kommentar


      #3
      Ich war mal im alten "Haus Venus" bei Kimberly & kann Deinen Bericht bestätigen. Der Service war schon damals nicht schlecht, aber ziemlich routinemäßig. Ich war nicht unzufrieden, aber ins Schwärmen bin ich auch nicht geraten. Hübsch fand ich sie allerdings ebenfalls. Also: Wirklich eher was für Optik-Fans als für GF6-Liebhaber.
      LG, der Hundling.

      Kommentar


        #4
        @ Lex

        Danke für den Bericht. Nach meiner Einschätzung hat da die Chemie zwischen Euch beiden einfach nicht funktioniert !
        Ein Tipp: Ich frage jede Hure, die ich noch nicht gepoppt habe, bei der Vorstellungsrunde, welchen Service sie genau anbietet. Beim 40 Minuten- Programm bieten die meisten Frauen die Zungenküsse mit an. Bei manchen Frauen sind Zk auch Sympathie-abhängig. Wenn in der Villa Pompös eine Frau bei der Vorstellung (beim 40 min Programm) keine Zk anbietet, dann buche ich sie grundsätzlich nicht ! Denn das ist für mich ein Zeichen, daß ich höchstwahrscheinlich nicht ihr Typ bin, bzw. das sie keine Lust hat mit mir zu "Spielen"!

        Noch eine Frage zur Villa: War die Klimaanlage richtig eingestellt ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

          Noch eine Frage zur Villa: War die Klimaanlage richtig eingestellt ?

          Gruß von dl
          Hallo dl,
          von einer Klimaanlage hab ich nichts gesehen, gespürt oder gehört.
          Ich war in einem Zimmer im Erdgeschoß, hinten rechts. Da es am Dienstag eh nicht ganz so warm war, fand ich es angenehm temperiert.
          Kimberly erzählte mir, daß es in diesem Raum bei hohen Außentemperaturen ziemlich unangenehm warm wird. Im Keller gebe es noch ein Zimmer, in welchem es sich dann besser arbeiten lässt.

          Das mit der Chemie hast Du richtig eingeschätzt.
          In der ausliegenden Preisliste steht jedoch ZK mit drin, ebenso die Massage.
          Das einzige, was in abhängigkeit von der Dame angeboten wird ist F++.
          Deshalb ging ich davon aus, das dieser Service im gebuchten Paket auch enthalten ist, ohne nochmal nachfragen zu müssen.
          Wobei ich sagen muss, daß Zk oder Küssen kein must have für mich sind. Das hätte die Aktion auch nicht gerettet.

          Gruß vom Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            @ Lex

            Danke für die Nachricht !
            Das ist natürlich ein bißchen schlecht, wenn es dort keine Klimaanlage gibt. Unter heißen Temperaturen habe ich bisher noch nicht in der Villa "trainiert". Das ist aber nicht schlimm für mich. Ich bin in der Zeit flexibel. Ich kann auch zwischen 22 und 23 Uhr mit den Damen "spielen", um die Zeit ist ja zum Glück die größte Hitze schon vorbei.

            Zur Preisliste:
            Was dort draufsteht ist nur der maximale Service. Das bietet aber nicht jede Frau an, deshalb frage ich immer bei der Vorstellung jede Frau persönlich, was sie genau macht bzw. nicht macht !


            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Hab gerade gesehen, daß sie jetzt ne eigene Anzeige bei Ladies.de hat:

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...02899-1-A.html

              KIMBERLY


              Hallo, ich bin die Kimberly!
              Ich komme aus Polen, bin süße 21,
              172 cm groß, habe eine 36er Konfektion
              und mein Busen die Körbchengröße 75 B.
              Ich bin ein wildes, sexy Girl mit frechen Katzenaugen,
              süß und sehr hübsch. Ich bin aber nicht nur
              ein optischer Leckerbissen - auch mein Service
              wird Dich begeistern. Ich biete Dir u.a. Franz.,
              ZK, GB, NS u.v.m.

              Lass Dich von mir verwöhnen!


              Schönes WE vom Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Danke Lex!...

                ...fürs Einstellen der Fotos :). (die Minibilder sind ja erlaubt)

                Gruß von Elmar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  Hab gerade gesehen, daß sie jetzt ne eigene Anzeige bei Ladies.de hat:

                  http://frankenladies.de/Anzeigenmark...02899-1-A.html





                  Schönes WE vom Lex.
                  Komisch ist nur, dass Kimberley laut pompös Homepage und sexy...s von Donnerstag bis Sonntag in Ingolstadt ist.
                  http://www.sexyeros.de/anzeige.php?k...yp=2&goback=-1

                  Ich mag ihre humorige Art und ihre rauchige Stimme, Sex hat sie für mich ohne Ende. Allerdings hängt ihre Performance stark von der jeweiligen Stimmung bzw. Tagesform ab. Irgendwie glaubt man immer eine launische Geliebte im Bett zu heben. Der Vorteil bei Kimberley ist, dass sie einem dieses Feeling wesentlich preiswerter vermitteln kann als eine richtige Geliebte. :)

                  Kommentar


                    #10
                    Richtigstellung

                    Guten Morgen,

                    Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                    Danke Lex!...fürs Einstellen der Fotos :). (die Minibilder sind ja erlaubt)...
                    Bilder sind Grundsätzlich gestattet, wenn diese bei Ladies.de gehostet sind. Egal in welcher Größe ihr die einstellt. Auch wenn hier Einige ein wenig, mit der Größe übertreiben :eek:

                    Gegrabbte Bilder, oder auf Bilderhoster eingestellte, werden gnadenlos gelöscht, und wenn diese noch so klein sind -> Urheberrechte!

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      @Bastian
                      Wenn die Dame Rieseneumels hat, geht ein Passfoto nunmal gar nicht :p

                      Und nun mach ich mir mal in Ruhe Gedanken, warum man um 19 Uhr "Guten Morgen" wünscht :eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        @Bastian
                        Wenn die Dame Rieseneumels hat, geht ein Passfoto nunmal gar nicht

                        Und nun mach ich mir mal in Ruhe Gedanken, warum man um 19 Uhr "Guten Morgen" wünscht
                        ... vielleicht war er einfach nur geblendet von den Rieseneumels und ist in Ohnmacht gefallen :D

                        :o sorry fürs OT, den konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Mein Kaspar hat heute morgen so gut geschmeckt :rolleyes:

                        LG Sophie

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X