Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franken- Kontakt

    Nachdem ich letzte Woche einen Bericht von delloslegov gelesen habe in dem er den 50%- Gutschein von der Villa Pompös anpries, habe ich mir auch mal den Franken- Kontakt gekauft, der in der Juni-Ausgabe diesen Gutschein hat.

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28826

    Ich war vorige Woche mal dort, nur ein Mädel frei, leider nichts für meinen Geschmack gewesen.

    Der Horneckerweg ist eine Straße im Gewerbegebiet nähe Kilianstraße.
    So richtig wohl fühlte ich mich in dieser Gegend nicht. Es war nachmittags so gegen 3 Uhr. Wenig oder fast keine Leute auf der Straße, aber in den Firmenhöfen reger Betrieb. Wer dort unterwegs ist, wohnt oder arbeitet dort, oder geht in den Puff. Direkt vorm Puff wollte ich nicht parken und in der näheren Umgebung musste ich eine Weile suchen. Irgendwie spürte ich die Blicke, die mich aus den Werkstatt- und Bürogebäuden trafen als ich die Staße lang lief. Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein, aber komisch war mir schon zumute.
    Der Eingang vom Puff ist neben einer Werkstatt, nicht gerade diskret. Ich weiß noch nicht, ob ich den Gutschein überhaupt nutze.


    Aber mal noch ne Frage zum Franken-Kontakt.
    Die meisten Inserate mit finanziellem Interesse dort findet man ja auch bei sexyeros.de .
    Wie schaut es aber mit den Inseraten von den Hobbyhuren oder den Damen, dessen Telefonnummer man nur über die Agentur bekommt aus?

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?

    Wäre mal interessant zu wissen, auch welcher Aufwand notwendig ist, bevor es zum Date kommt.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Aber mal noch ne Frage zum Franken-Kontakt.
    Die meisten Inserate mit finanziellem Interesse dort findet man ja auch bei sexyeros.de .
    Wie schaut es aber mit den Inseraten von den Hobbyhuren oder den Damen, dessen Telefonnummer man nur über die Agentur bekommt aus?
    ........sexyeros.de ist ein Ableger vom Franken-Kontakt und wird ebenfalls von der gleichen Inhaberin vertrieben. Kannste aber im Internet auch feststellen;
    http://sexyeros.de/impressum.html

    http://www.franken-agentur.de/index.php?id=58

    Ich hab mir den schon lange nicht mehr gekauft, da es nur Geldverschwendung ist. Via Internet kommst an die gleichen Miezen;)

    Den Großteil der Hobby-Nutten findest Du auch bei **blockierter Link** und anderen bekannten Seiten
    Zuletzt geändert von sparsau; 16.06.2010, 19:21.

    Kommentar


      #3
      @Lex

      Das mit den "Hobby-Nutten" ist so eine Sache. Hier im Raum Franken wirst du kaum Damen finden, die DAS nur ab und zu als Hobby machen. Aber der Reihe nach.

      Seiten auf dem man hin und wieder Hobby-Damen in Franken findet sind " **blockierter Link** ", " **blockierter Link** ", "Dieboerse.de" und früher "Kijiji.de". Aber aus meiner Sicht findet man hier nur Profis. Für den Berliner Raum sieht das schon wieder anders aus auf diesen Seiten.

      Wenn man eine Escort-Dame über eine Agentur bestellt und Sympathie vorhanden ist, dann kann man auch schon mal Glück haben und man bekommt die "Privat-Nummer" der Dame (von der Dame selber). Das spart dann Zeit und Geld ;)

      Hat man den Künstlernamen von einer Dame, dann gibt es auch die Möglichkeit Google zu nutzen. Das ist aber zeitaufwendig und nicht ganz einfach. In Foren findet man dann eine Nummer oder einer Emailadresse.

      Früher war auch "StudiVZ.Net" und co. eine Börse für Mädels/Frauen, die Dienste anboten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

      MEIN Fazit für Franken und Umgebung ist, dass es sehr, sehr schwer ist eine echte Hobby-Dame zu finden, die meinen Geschmack entspricht.

      Wer auf Hobby-Damen abfährt, der sollte sich mal in Frankfurt/M oder Berlin umschauen. Oder wer es dazu noch günstig haben möchte, der macht einen Wochenendausflug nach Warschau und sucht sich eine hilfsbedürfige Studentin.

      Kommentar


        #4
        :mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... was ist so schwer daran statt dem N-Wort - Huren, Damen des Gewerbes, Hobbyhuren oder sowas zu schreiben.

        Ihr seit lange genug dabei um zu wissen, dass das Wort beleidigend ist!

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          wie sind die Kontakte in der NN zu werten?

          unter Treffpunkt - Bekanntschaften - Klubs/institute gibt es immer ein paar viel versprechend klingende Angebote.

          Kommentar

          Lädt...
          X