Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Konradstr.

    Hier mal wieder ein Bericht von mir...
    zunächst wollte ich eigentlich zu Kira in der Erlenstr. Hab dort mal angerufen und sie war wohl selbst am Telefon. Sie spricht relativ gut deutsch. Auf Nachfrage sagte sie mir 80,--/halbe Stunde, 150,--/Stunde. Nachdem mir das etwas teuer war für's "erste Mal" hab ich es mir anders überlegt. Einen Bericht über sie habe ich im Forum auch leider nicht gefunden.

    Also wollte ich zu Natascha in der Konradstr. Hier mal der Anzeigentext...

    Die vollbusige blonde Natascha
    ist heiß wie ein Vulkan

    Sie ist 28 Jahre, kommt aus Tschechien.
    Heißblütig und leidenschaftlich verwöhnt sie
    Dich und bringt dich um den Verstand.

    Sie ist wirklich nyphoman und hat echten Spaß am Sex.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...99770-9-A.html

    Ich hatte hier schon einen Bericht über sie gelesen, wo sie einem Mitstecher sogar Geld wieder zurück geben wollte :confused: habe aber diesen Bericht nicht mehr gefunden???

    Also hab ich bei ihr angerufen, sie spricht ebenfalls relativ gut deutsch. Sie sei noch den ganzen Abend da. Ich mich also aufgemacht.

    Konradstr. ist ein größerer Wohnbunker und somit relativ anonym. Ab in den vierten Stock ohne Aufzug und das bei gefühlten 50Grad außen (das war letzten Donnerstag).

    Sie empfing mich in Hotpants und einem Bustier. Tolle Figur und hübsches Gesicht (mir nur etwas zu markant). Sie bat mich in die Wohnung, was aber wohl eher eine geräumige Schuhschachtel ist. Kurzes Gespräch, sie fragte mich ob ich französisch spreche, da ihr deutsch nicht so gut sei. Ihr deutsch war für alles wichtige durchaus ausreichend! ;)
    Kosten 50,--/halbe Stunde, 100,--/Stunde. Ich entschied mich erstmal für die halbe Stunde. Während des Gespräches spielte sie mir schon dauernd am Gemächt rum.

    Sie bot mir die Dusche an. Handtuch in passender Größe war vorhanden und sauber. Nach der Dusche Geldübergabe und sie zog sich aus.

    Auf dem Bett lag ein Kopfkissenbezug 60x60 welcher leider nicht sehr frisch aussah. Ich fragte ob ich mein Handtuch drunter legen darf...kein Problem.

    Also schmissen wir uns bei gefühlten 90Grad in der Wohnung aufs Bett. Keine Klima und kein Ventilator in der Wohnung. Venti wollte sie aber noch kaufen. Der Fernseher lief bei ihr zwar die ganze Zeit, aber es war ein Musiksender und sie hat ihn auch nicht weiter beachtet.

    Ich bekam zunächst eine Massage, welche aber eher Streicheleinheiten waren. Nach dem rumdrehen fragte sie mich, ob ich franz.ohne will...na klar erwiderte ich! Sie bließ ganz gut an, mit sehr wenig Handeinsatz. Zähne hab ich auch keine gespürt, wobei mir das eigentlich ganz gut gefällt. Ich selbst konnte sie überall streicheln und lecken. Ich Spalte roch und schmeckte gut und sie wurde relativ schnell feucht. Was auch immer meine Hoffnung ist, da ich dieses Gleitcremezeug nicht mag.

    Nach einiger Zeit Kondi drüber und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. Ein geiler Anblick.

    Da sie doch sehr eng ist, wechselten wir in die Missio. Sie fühlt sich super an und ihre gut gemachten Titten läßt sie sich problemlos berühren und anknabbern. Ihre Nippel stehen übrigens tatsächlich so wie auf dem einen Bild bei ihr in der Anzeige.

    Nachdem ich dann in meiner Lieblingsstellung gekommen war, uns beiden das Wasser in Strömen runterlief zog sie mir das Kondi ab und entsorgte es. Fragt mich aber nicht wo...ich habe keinen Mülleimer im Zimmer gesehen.

    Da ich doch ziemlich schnell fertig war, wollte sie es mir nochmal mit dem Mund besorgen...er war noch ungewaschen :eek: das verneinte ich. Sie bot mir nochmal die Dusche zum frischmachen an.

    Dann kam das unglaubliche...was bestimmt hier auch einige gelesen haben über Natascha...da ich keine 30Min brauchte, wollte sie mir 10,-- zurück geben. Das verneinte ich aber, da sie wirklich jeden Euro wert war! Sie bestand aber weiterhin darauf und bot an, das die nächste Nummer mit ihr dann nur 40,--kostet. Mal sehen ob sie sich dann dran erinnern kann ;) da ich sie bestimmt wieder besuchen werde...wenn es insgesamt, also draußen und in ihrer Wohnung, nicht mehr so warm ist!

    Fazit: Natascha ist eine sehr nette Person, die scheinbar wirklich Spaß an ihrem Job hat. Die Bilder sind original und das Alter mit 28 dürfte ungefähr hinkommen. Sie hat einen tollen Body, weiche Haut, ne superenge Mu..
    Nur kam irgendwie leider keine richtige GF6-Stimmung mit ihr auf. Nichts desto trotz werde ich sie garantiert wieder aufsuchen. Allein schon deswegen, ob sie sich erinnert, das die nächste Nummer nur 40,-- kostet

    Die Wohnung ist leider nicht der Hit. Jedoch muss man sehen, das sie ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Da darf wohl die Wohnung nicht zu teuer sein. Wenn da mal noch ein Venti und Mülleimer drin steht, dann fühl ich mich bestimmt auch wohler!

    In diesem Sinne hoffe ich eine Entscheidungshilfe hier gegeben zu haben und alles wichtige gedacht zu haben.

    #2
    könnt ih die mal nach Regensburg schicken !? :p

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Bild

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      könnt ih die mal nach Regensburg schicken !? :p

      hey, super das mit dem Bild! Hab auch schon versucht hier eins reinzubasteln, aber das kann wohl nicht jeder! Genau das ist sie...seht ihr die Nippel!? :p

      Ich weiß nicht, ob sie mal nach Regensburg kommt. So wie ich sie verstanden habe, will sie sich für ne ganze Weile in Nürnberg niederlassen.

      Kommentar


        #4
        schöner Bericht, Charly, habe dir nen grünen Backstein an die Rübe geworfen! ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          Auf dem Bett lag ein Kopfkissenbezug 60x60 welcher leider nicht sehr frisch aussah. Ich fragte ob ich mein Handtuch drunter legen darf...kein Problem.

          drunter? :confused::confused:

          Schöner Bericht!

          Danke! :)

          Kommentar


            #6
            naja, unter uns halt...quasi über diesen nicht sehr vertrauenserweckenden Kopfkissenbezug ;)

            Kommentar


              #7
              natascha cz

              Hallo an alle, ich bin Natascha aus der Tschechischen Republik. Ich erkläre hiermit einige Spekulationen. Meine Fotos sind original. Die einzige Telefonnummer für mich ist 01796517889. Ich arbeite in Nürnberg oder Erlangen. Wenn ich das Telefon nicht beantworten kann, antwortet eine Freundin, die perfekt deutsch spricht. Kein Manager oder Chef. Manchmal funktioniert die Organisation nicht perfekt, manchmal habe ich 2 Termine gleichzeitig oder mein Termin kommt nicht! Hiermit möchte ich mich entschuldigen. Besonders für alle Löwen welche umsonst den weiten Weg zu mir gekommen sind!
              Ganz viele liebe und heiße Grüsse
              Eure sexy Natascha

              Kommentar

              Lädt...
              X