Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Streifzug Erlangen-Bruck

Auf FL fand ich für mich anregende Anzeigen, die ich überprüfen wollte. Der Reihe nach:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...71795-1-A.html

Mir wurde freundlich geöffnet, hereingebeten und das Preisgefüge genannt; 30 Minuten GV u. FM für 80€, Quickie 50€, 45 Minuten 100€. Die Bildbewerbung mit Figur, Haaren u. Teilgesicht machte mich geil, in der Realität hat die Dame einen großen Hintern, schätze KF auf ca. 38-40, schaut eher vom Typ eher unscheinbar aus; mehr der mütterliche Typ Ende zwanzig von nebenan, das muß einem gefallen, also verabschiedete ich mich höflich.

Nächste Option:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...69126-1-A.html

Hauseingang war offen, also fuhr ich mit dem Aufzug gleich zur Wohnungstüre. Dort geklingelt, keine Reaktion. Dann hörte ich Telefongeklingel in der Wohnung, keine Reaktion. Gleich darauf wurde vom Hauseingang die Wohnung angeklingelt, keine Reaktion. Vielleicht hat sich die Dame verspätet oder war gerade unterwegs. Ich empfehle vorher anrufen, ob die Anzeige scharf ist bzw. die Wohnung auch besetzt ist.

Noch ein Versuch:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...74056-1-A.html

Ich wurde hereingebeten, die Bilder stimmen mit der Realität überein. Der Anzeigentext wie folgt:

DIANA
    Die schöne Rumänien ist süße
    19 Jahre jung und hat einen zierlichen
    Körper. Fast jeder Deiner Wünsche wird
    hier erfüllt.
    Komm gleich vorbei und genieße ein
    heißes Abenteuer!

Verständigung ist, weder auf Deutsch noch auf Englisch, bzw. kaum möglich, nachdem die Figur wirklich nahezu perfekt ist, waren mir 50€ egal.

Ich schätze die Frau auf junge Anfang zwanzig, Größe ca. 165cm, KF 30-32 und Oberweite A bis B-Cup ohne Silikon. Körper makellos, kein Schwammgewebe, wirklich schön anzusehen. Die Haare sind leicht strohig, tippe auf Haarverlängerung.

Die Dienstleistungswohnung ist klein, das Verrichtungszimmer innenliegend ohne Fenster in Schwarzlicht getaucht u. laufendem Standventilator, Bad einigermaßen sauber aber nicht gepflegt.

Eine Nummer ohne Kommunikation ist immer etwas gewöhnungsbedürftig, darüber sollte man sich im Klaren sein, bzw. das Dienstbeleistungsgerät sollte strammstehen. Es gibt kein Vorspiel, das Überziehen des Kondoms funktioniert ruppig.

Die Kleine ist ziemlich unbeholfen, distanziert und verhält sich mechanisch. Das Gebläse funktioniert unerotisch, dafür läßt sich ihr Mädchenkörper gut befummeln. Aufgrund der nicht vorhandenen Kommunikation wird auch nicht widersprochen.

Danach habe ich sie zum Aufsitzen dirigiert, klappt ganz schlecht, kein Rhythmus, keine gemeinsame Wellenlänge, ganz schlecht.

Seitliche Stellung wenig besser; sie achtet darauf nicht zu tief genommen zu werden. Ich blieb anständig, halbwegs zuvorkommend und wollte sie nicht noch mehr durch die Nummer quälen.

Nach ihrem Hinweis auf "finf Minuttn" Restzeit, orderte ich "blasen"; nach Kondomwechsel wurde dies auch bis zum Abschuß erledigt.

Fazit:
    Eine völlig mechanische Nummer ohne Gefühl. Für mich grenzwertig, da man spürt, wie sie sich und den zahlenden Kunden bei der angebotenen Dienstleistung quält.

Danke für die guten Berichte!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X