War gestern Nachmittag mal bei der Tina in Hof:
http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2955468-1.html
Zur Info ihr aktueller Anzeigentext:
Warum ich gegen meine sonstige Gewohnheit nicht vorher bei ihr angerufen habe, weiß ich nicht, wahrscheinlich hat mich der Anzeigentext zu sehr geblendet.
Also: sie ist mit Sicherheit keine Ende 30 mehr, da sind MINDESTENS die üblichen 10 Jahre unterschlagen worden. Warum ich dann dort geblieben bin, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich hatte ja auch schon mit älteren Frauen sehr gute Erlebnisse, also bin ich geblieben und wir haben uns auf die gemütliche Nummer mit Cockring (war für mich neu) und Schmusen geeinigt.
Zum Wesentlichen:
franz. war grottenschlecht mit viel Handeinsatz, franz. bei ihr hat sie gelangweilt mit künstlichem Rumgestöhne über sich ergehen lassen, von wegen "brauche deine flinke Zunge"...
Von "verschmust" oder "verkuschelt" war absolut nix zu bemerken. Große Nip* waren keine zu finden, und den "knackigen Popo, der sich gerne verwöhnen lässt" und die "nackte P." durfte ich kaum anfassen.
Beim Verkehr hat sie, als ein paar Autos hupend vorbeigefahren sind, sich über die "dummen und bescheuerten Fußballfans" ausgelassen. Kein Wunder, daß mein Kleiner keine rechte Lust mehr hatte, was ihr wohl nicht so gut gefallen hat, da sie sowieso schon ständig rumgedrängelt hat. Sie hat sich dann kurzerhand meinen Kleinen geschnappt, um es mit der Hand zum Ende zu bringen.
Meine Anregung, mir doch noch ein bißchen was mit ihrem Vibrator zu zeigen hat sie kurzerhand mit "dafür hast du nicht bezahlt" abgetan. Dabei wäre noch reichlich Zeit gewesen...
Naja, irgendwie hat sie das Ganze dann doch noch mit der Hand zum Ende gebracht.
Fazit: seit langem mal wieder böse auf die Schnauze gefallen und bei einer lustlosen Dame mit grottenschlechtem Service Lehrgeld bezahlt.
http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2955468-1.html
Zur Info ihr aktueller Anzeigentext:
BRANDNEU in HOF !!!
TINA
xxxxxxxxxxx
---> Mit echter weiblicher Ejakulation !!! <---
Vollbusiges, verdorbenes Luder verwöhnt von A-Z!
1,65 klein aber oho!!!
Mit großen Nip* und nackter P.,
und brauche deine flinke Zunge.
Bin für alles was Spaß macht!
Ob Dild+sp., FE, NS, VE, Zart-dominant
oder mal mit einem Cockring oder eine Intimrasur.
Auch ganz verschmust und verkuschelt.
Ich empfange dich in schönen Strapsen und Dessous,
zudem habe ich einen knackigen Popo,
der sich gerne verwöhnen lässt und eine 38er Konfektion!
Ich bin Endee 30 und lasse Männerherzen höher schlagen!
Zu mir "kommt" man als Fremder und geht als
Freund!
Morgenstund hat Gold im Mund und ich nehm'
Deinen S. in den Mund! (nur safer)
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Einen Termin brauchst Du bei mir nicht, Du
kannst jederzeit kommen!
Also mach Dich mit Deinem Süßen auf den Weg
Die Strapsmaus Tina
Ruf mich an unter
Tel.: 09281-1447425
TINA
xxxxxxxxxxx
---> Mit echter weiblicher Ejakulation !!! <---
Vollbusiges, verdorbenes Luder verwöhnt von A-Z!
1,65 klein aber oho!!!
Mit großen Nip* und nackter P.,
und brauche deine flinke Zunge.
Bin für alles was Spaß macht!
Ob Dild+sp., FE, NS, VE, Zart-dominant
oder mal mit einem Cockring oder eine Intimrasur.
Auch ganz verschmust und verkuschelt.
Ich empfange dich in schönen Strapsen und Dessous,
zudem habe ich einen knackigen Popo,
der sich gerne verwöhnen lässt und eine 38er Konfektion!
Ich bin Endee 30 und lasse Männerherzen höher schlagen!
Zu mir "kommt" man als Fremder und geht als
Freund!
Morgenstund hat Gold im Mund und ich nehm'
Deinen S. in den Mund! (nur safer)
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Einen Termin brauchst Du bei mir nicht, Du
kannst jederzeit kommen!
Also mach Dich mit Deinem Süßen auf den Weg
Die Strapsmaus Tina
Ruf mich an unter
Tel.: 09281-1447425
Also: sie ist mit Sicherheit keine Ende 30 mehr, da sind MINDESTENS die üblichen 10 Jahre unterschlagen worden. Warum ich dann dort geblieben bin, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich hatte ja auch schon mit älteren Frauen sehr gute Erlebnisse, also bin ich geblieben und wir haben uns auf die gemütliche Nummer mit Cockring (war für mich neu) und Schmusen geeinigt.
Zum Wesentlichen:
franz. war grottenschlecht mit viel Handeinsatz, franz. bei ihr hat sie gelangweilt mit künstlichem Rumgestöhne über sich ergehen lassen, von wegen "brauche deine flinke Zunge"...
Von "verschmust" oder "verkuschelt" war absolut nix zu bemerken. Große Nip* waren keine zu finden, und den "knackigen Popo, der sich gerne verwöhnen lässt" und die "nackte P." durfte ich kaum anfassen.
Beim Verkehr hat sie, als ein paar Autos hupend vorbeigefahren sind, sich über die "dummen und bescheuerten Fußballfans" ausgelassen. Kein Wunder, daß mein Kleiner keine rechte Lust mehr hatte, was ihr wohl nicht so gut gefallen hat, da sie sowieso schon ständig rumgedrängelt hat. Sie hat sich dann kurzerhand meinen Kleinen geschnappt, um es mit der Hand zum Ende zu bringen.
Meine Anregung, mir doch noch ein bißchen was mit ihrem Vibrator zu zeigen hat sie kurzerhand mit "dafür hast du nicht bezahlt" abgetan. Dabei wäre noch reichlich Zeit gewesen...
Naja, irgendwie hat sie das Ganze dann doch noch mit der Hand zum Ende gebracht.
Fazit: seit langem mal wieder böse auf die Schnauze gefallen und bei einer lustlosen Dame mit grottenschlechtem Service Lehrgeld bezahlt.
Kommentar