Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WG Nadja - SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG Nadja - SW

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit sind nur noch wenige Damen auf der Homepage der WG Nadja in Schweinfurt zu sehen - http://wg-nadja.de/galerie/entries.php

    Weiss jemand was mit den Zwillingen ist oder ob es in absehbarer Zeit "Neuzugänge" gibt?

    #2
    Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit sind nur noch wenige Damen auf der Homepage der WG Nadja in Schweinfurt zu sehen - http://wg-nadja.de/galerie/entries.php

    Weiss jemand was mit den Zwillingen ist oder ob es in absehbarer Zeit "Neuzugänge" gibt?
    Also das würde mich wohl auch brennend interssieren. Was hatten wir da schon für Supermädels: Angela, Lucia, die beiden Zwillinge, Marina(ist aber wohl noch aktiv) und ... und .. und. Wollen wir hoffen, daß diese Wohnung nicht auch noch in der Versenkung verschwindet.

    Kommentar


      #3
      Ich war am Donnerstag bei Swetlana in der WG Nadja.

      Sie weiß nicht ob die Zwillinge und die anderen Ladies für immer aufgehört haben oder nur eine längere Zeit pausieren.

      Vielleicht wollte sie es mir auch nicht sagen.

      :)
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was ihr immer mit der WG-Nadja habt.

        Es wird immer so getan als ob man dort bildhübsche Frauen antrifft, die alles mit sich machen lassen und nebenbei Zeit und Service einhalten.

        Selbst die vielgelobte Svetlana ist von Anfang an nur mit schneller Wichserei am Werk und 5 Minuten vor Ablauf der Zeit bringt sie einen dann zum Abspritzen. Andere wie die Lisa kannst am Empfang nach FT fragen (wird dort noch bejaht), auf dem Zimmer geht´s plötzlich doch nicht.

        Vielleicht wären so Frauen wie früher die Agatha nicht schlecht. War aber halt eine bei wirklich alles gepasst hat.

        Gruß

        Snoopy

        Kommentar


          #5
          Hab ich mal geschrieben

          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28963

          Kommentar


            #6
            Wg nadja neues mädchen

            hallo liebe männergemeinde,

            kann jemand was zu dem neuen mädel sagen, dass jetzt in der wg nadja zu gange ist?
            ihr name ist nina und soll 20 jahre alt sein!

            vielen dank für eure antworten!

            Kommentar


              #7
              Hi hurenchecker

              hier erstmal einen link zu der Guten.

              http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=2

              Ich war letzte Woche mal bei ihr.
              Hab den Standtartservice für 50 € genommen.
              Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
              Zum Service.
              Was gibts da viel zu sagen. wie von der WG bekannt sehr zufriedenstellend.
              Französisch war einsame Spitze, küssen tut sie auch, lässt sich auch überall anfassen und man merkt nichts von irgendwelcher Schüchternheit.
              Beim GV geht sie gut mit.
              Werd sie diese Woche auf jedenfall nochmal besuchen.

              Hoffe geholfen zu haben.

              Kommentar


                #8
                Ach habt ihr's gut!
                50 Euro mit Küssen, davon können wir hier in Bayreuth nur träumen.
                Danke für den Bericht.

                Viele Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Nina in der WG-Nadja

                  Hallo hurenchecker und tester_sw,

                  kann nur den hurenchecker bestätigen:
                  ich war vor einer woche bei ihr. 50 € und alles dabei, frz ohne und sogar mit aufnahme.
                  fairer service, freundliches, aber sehr zurückhaltendes mädchen.
                  bilder entsprechen absolut der realität.
                  anmerkung: busen ist etwas klein.

                  Gruß

                  espresso6

                  Kommentar


                    #10
                    alles ist relativ

                    Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was ihr immer mit der WG-Nadja habt.

                    Es wird immer so getan als ob man dort bildhübsche Frauen antrifft, die alles mit sich machen lassen und nebenbei Zeit und Service einhalten.

                    Selbst die vielgelobte Svetlana ist von Anfang an nur mit schneller Wichserei am Werk und 5 Minuten vor Ablauf der Zeit bringt sie einen dann zum Abspritzen. Andere wie die Lisa kannst am Empfang nach FT fragen (wird dort noch bejaht), auf dem Zimmer geht´s plötzlich doch nicht.

                    Vielleicht wären so Frauen wie früher die Agatha nicht schlecht. War aber halt eine bei wirklich alles gepasst hat.

                    Gruß

                    Snoopy
                    Ich gehe schon seit Jahren gerne und regelmäßig mal in die WG. Meiner Meinung nach hat der Service aber tatsächlich nachgelassen. Was sicher a) an dem großen Zulauf liegt, weshalb vermutlich b) die gebuchte Zeit wird penibel eingehalten wird. Was mich mehr stört ist, das c) die wirklichen Knaller-Frauen nicht mehr da sind. Früher bin ich gerne zu Marina gegangen, derzeit bevorzuge ich Lisa. Die Neue konnte ich leider noch nicht testen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war am Dienstag bei Lisa:

                      Körperlich sehr klein, aber großer Busen (bestimmt mit Silikon)! Sie bläst, fickt und küsst einfach nur göttlich!

                      Die WG ist die einzige Adresse bei der ich NOCH NIE enttäuscht wurde, egal welches Mädchen ich wählte!

                      http://www.wg-nadja.de/zimmer1/bild4.jpg
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                        Ich war am Dienstag bei Lisa:
                        Körperlich sehr klein, aber großer Busen (bestimmt mit Silikon)! Sie bläst, fickt und küsst einfach nur göttlich!
                        http://www.wg-nadja.de/zimmer1/bild4.jpg
                        Definitiv, denn der war vor ein-zwei Jahren kleiner aber wunderschön.
                        Damals hatten alle Frauen auf einmal Silikon. Auch wenns bei ihr noch gut aussieht - mir ist natura lieber.

                        Kommentar


                          #13
                          besuch

                          Musste mich doch wieder mal von Lisas Busen überzeugen ;-)
                          Ist wirklich gut gemacht worden. Auch wenns sehr offensichtlich Silikon ist, läst sich der Busen schön anfassen.

                          Der Service von Lisa war wie immer gut, allerdings schaut sie (wie alle Anderen) mittlerweile peinlich genau auf die Uhr. Da sie sich aber wirklich Mühe gibt kann ich das aber verkraften.
                          Zuletzt geändert von zunge69; 11.09.2010, 20:41. Grund: wort geändert

                          Kommentar


                            #14
                            Nastja, neu in der WG Nadja. Gibt es da schon Erfahrungen. Kann mir jemand weiterhelfen. Bietet sie auch FO und ZK an. Jetzt schon danke für Eure Hilfe.

                            Kommentar


                              #15
                              Nachdem keiner was weiß habe ich mich heute morgen aufgemacht um Nastja einmal zu testen. Zu den Räumlichkeiten und den Preisen wurde ja schon ausgiebig geschrieben. Ich wählte die 100 Euro 40 Minuten Nummer mit FT + ZK.

                              Begonnen haben wir unsere Spielchen mit einer gemeinsam Dusche. Bereits hier zärtliches Gebläse und gegenseitiges Befingern und wirklich tiefe und fordernde Zungenküsse.

                              Im Zimmer dann nochmals heftiges Geknutsche im Stehen. Hatte wirklich den Eindruck dem Mädel gefällt es.
                              Auf dem Bett angelangt tauschten wir weiter Zärtlichkeiten aus. Nachdem alles betriebsbereit war Gummi drüber und in der Missio und Doggy ausgiebig gearbeitet. Nastja hält wirklich toll dagegen. Anschließend Gummi abmontiert und bei gegenseitigem Französisch Höhhepunkt gekommen. Aufnahme war kein Problem.

                              Dauer des Aufenthaltes rund 50 Minuten. Das Mädel war wirklich jeden Euro wert. Wiederholungsgefahr 100 %, dann aber vielleicht eine Stunde. Übrigens Nastja sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern. Deutschkenntnisse sind nicht so toll, aber durchaus ausreichend.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X