Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WG Nadja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG Nadja

    Hallo Kollegen
    War neulich wieder mal in der WG Nadja und wollt mal ein anderes Mädchen ausprobieren, obwohl mein Favorit Swetlana da war. Ich habe im Empfang gefragt was welches Mädchen machen würde. Wie ich es von Swetlana gewohnt war, heiß alles alles. Also entschied ich mich für Lisa die auch angeblich alles machen würde. Als ich mit Ihr im Zimmer war, fing das ganze schon an „nix in Mund oder Gesicht spritzen“. OK, hab ich akzeptiert. Als Sie dann vor mir auf dem Bett Kniete und ich Ihr am Hintern rummachte, kam gleich die Meldung „nix Anal“. Ok, war da ne kurze aber Enttäuschente Nummer, wo mehr versprochen wurde als gehalten. Zur Belohnung hab Ihr halt auf den Bauch gespritzt. Kollegen bei Lisa ist also Vorsicht geboten was die Versprechungen im Vorfeld angeht.

    #2
    @ fun-one

    Immerhin wurde dir von Lisa doch gesagt, was sie macht bzw. nicht. Wenn du ihr unbedingt ins Gesicht/Mund hättest spritzen wollen, dann hättest du es ja auch sein lassen können und wärst wieder gegangen.

    Kommentar


      #3
      Ich "hatte" Lisa schon und fand sie immer gut! :cool:
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X