Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hin und Mit Bar/Dico in Ich suche in Nürnberg oder Fürth gesucht

    hallo kollegen,

    bin das we ganz in der nähe von FÜ - N
    und suche da so ne art hin und mit kneipe,bar, disco ....
    können auch ältere damen drin sein so um die 45 bis 55


    hat wer nen sauguten tipp


    dank euch
    --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

    #2
    Der "A Dance-Club" formally known as "Avangio" in Fürth.
    Guckst Du hier: www.avangio.de
    Hat einen "normalen" Disco-Bereich mit Landbevölkerung und ein Fox-Abteil.
    In den Fox-Teil kriegen mich normalerweise keine 10 Pferde...außer mein Kumpel braucht jemanden zur Hilfe auf der Pirsch. Hier haben wir sogar mal eine für nen Dreier und 2 Mädels für ´nen Vierer abgeschleppt.
    Im Disco-Bereich sind zwar die besseren Schnitten, aber da ist es so wie in jeder Disco: "a bissl was geht immer", aber ohne Erfolgsgarantie.
    Dann gibt´s in Nürnberg noch das "WON", www.world-of-nightlife.de. Allerdings ist hier mehr Kindergarten, da sind 95% der Mädels unter 25. Da haben mein Kumpel und ich für schmales Geld schon mehrer Azubis/Arbeitslose mitgenommen, voll der Schlampenladen. Aber Obacht: in dem Laden wird nicht lange diskutiert wenn es Ärger gibt, da hauen sich sogar die Mädels die Nasen blutig.
    Alles in allem: beides keine Läden für Philosophen und Pädagogen, aber wenn´s um´s Knattern geht sind da die Chancen auf ´ne schnelle Nummer am Größten.
    Die besten Schnitten zum Glotzen gibt´s Samstags in der "InDaBahn" in Nbg am Hauptbahnhof, aber da sind alle "so cool", da gehen 99,99% ungefickt nach Hause, weil sie vor eingefrorener Coolness ihr Maul nicht aufkriegen, sowohl Männer als auch Frauen. Wenn Du als Mann mal aus der Reihe tanzt und ne Frau ansprichst dann bist Du schon was besonderes. Aber zum Vorglühen ist der Laden absolut geeignet. Und Du kannst da die hier allseits bekannte "Mandy Martinez" mal ohne Bezahlung kennenlernen:-)
    Viel Erfolg,
    Gruß MM
    Zuletzt geändert von Meckermann; 07.06.2010, 23:05.

    Kommentar


      #3
      .... alles klar... WON in Nürnberg.. und wie habt Ihr das so abgecheckt im W'on weils heißt für schmales Geld... kannst Du das mal näher erläutern Meckermann:)

      Kommentar


        #4
        also zum abschleppen ist meiner meinung nach das nachtpalais am besten geeignet. am samstag is da immer ü30 party und die ganzen mädels da sind echt dauerrattig. da werden die männer sogar teilweise von den frauen angebaggert.
        durschschnittsalter der mädels liegt so bei 35 bis 45
        sind aber auch einige um die 25 drin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LafferBimbala Beitrag anzeigen
          ... da werden die männer sogar teilweise von den frauen angebaggert. ...
          ... da sollte ich auch mal hin, da kennt mich dort keiner keiner und auch nicht weiß wie fordernd ich sein kann *pfeifsmiliesuch*

          Wo ist der Link :confused:

          Liebe Grüße
          Zuletzt geändert von SoD; 08.06.2010, 19:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LafferBimbala Beitrag anzeigen
            also zum abschleppen ist meiner meinung nach das nachtpalais am besten geeignet. am samstag is da immer ü30 party und die ganzen mädels da sind echt dauerrattig. da werden die männer sogar teilweise von den frauen angebaggert.
            durschschnittsalter der mädels liegt so bei 35 bis 45
            sind aber auch einige um die 25 drin.
            Ab wieviel Uhr sind denn da die Leute drinnen

            Kommentar


              #7
              Nachhilfe im Aufriss von Gören im WON

              Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
              .... alles klar... WON in Nürnberg.. und wie habt Ihr das so abgecheckt im W'on weils heißt für schmales Geld... kannst Du das mal näher erläutern Meckermann:)
              ..für Leute wie dich hat Meckermann schon mal erteilt. Guggste mal http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28573
              in Beitrag Nr 10 und vor allem Nr. 12.

              Meiner Meinung nach ist das WON eine Assi Disko mit Sackrattengarantie der Hobby-Gretels. :D

              Kommentar


                #8
                also so ab 23 uhr kann man hin etwa. dann is schon was los.

                anscheinend gibts da wohl nen besitzerwechsel. die nennen den juni gerade abschiedstour.
                hier der link

                http://www.nachtpalais.net/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LafferBimbala Beitrag anzeigen
                  also so ab 23 uhr kann man hin etwa. dann is schon was los.

                  anscheinend gibts da wohl nen besitzerwechsel. die nennen den juni gerade abschiedstour.
                  hier der link

                  http://www.nachtpalais.net/
                  danke ... dann kann ich ja noch woanders hingehen, wenns mir nicht gefällt.

                  Kommentar


                    #10
                    Google scheint wohl unbekannt

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    ... da sollte ich auch mal hin, da kennt mich dort keiner keiner und auch nicht weiß wie fordernd ich sein kann *pfeifsmiliesuch*

                    Wo ist der Link :confused:

                    Liebe Grüße
                    http://www.nachtpalais.net/

                    Wenn ich deine Posts richtig interpretiere, dann bist du eine Hure im Ruhestand.

                    Solche fallen im Nachpalais nicht weiter auf.
                    Geh also hin und spiele mit denen etwas
                    SoDom und Gonorrhoe :D

                    Aber pass auf, dass du dabei dem harten Burschen Meckermann nicht vor die Flinte läufst, sonst endet dein Abenteuer noch mit einem Kopfschuss. :p
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10830

                    Kommentar


                      #11
                      lol....zu geil das geschreibsel hier :D

                      ne also echt, nachtpalais kann ich nur empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        1000 dank für euere antworten

                        werde mir am samstag mal das http://www.nachtpalais.net/ begutachten

                        hoffe es sind keine u20 drinen oder so ...


                        ab welcher uhrzeit ist da was geboten oder ist ne gute zeit rein zugehen
                        --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

                        Kommentar


                          #13
                          keine sorge. u20 gibts da net. das jüngste was da so am
                          start ist, ist um die 25.
                          ich würde empfehlen um 0 uhr reinzugehen, aber ich denke
                          um 23 uhr ist auch schon gut was los.

                          Kommentar


                            #14
                            Klingt so als wäre da ein alter Kollege wieder aufgetaucht.
                            Würde mich freuen ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                              Der "A Dance-Club" formally known as "Avangio" in Fürth.
                              Guckst Du hier: www.avangio.de
                              Hat einen "normalen" Disco-Bereich mit Landbevölkerung und ein Fox-Abteil.
                              In den Fox-Teil kriegen mich normalerweise keine 10 Pferde...außer mein Kumpel braucht jemanden zur Hilfe auf der Pirsch. Hier haben wir sogar mal eine für nen Dreier und 2 Mädels für ´nen Vierer abgeschleppt.
                              Im Disco-Bereich sind zwar die besseren Schnitten, aber da ist es so wie in jeder Disco: "a bissl was geht immer", aber ohne Erfolgsgarantie.
                              Dann gibt´s in Nürnberg noch das "WON", www.world-of-nightlife.de. Allerdings ist hier mehr Kindergarten, da sind 95% der Mädels unter 25. Da haben mein Kumpel und ich für schmales Geld schon mehrer Azubis/Arbeitslose mitgenommen, voll der Schlampenladen. Aber Obacht: in dem Laden wird nicht lange diskutiert wenn es Ärger gibt, da hauen sich sogar die Mädels die Nasen blutig.
                              Alles in allem: beides keine Läden für Philosophen und Pädagogen, aber wenn´s um´s Knattern geht sind da die Chancen auf ´ne schnelle Nummer am Größten.
                              Die besten Schnitten zum Glotzen gibt´s Samstags in der "InDaBahn" in Nbg am Hauptbahnhof, aber da sind alle "so cool", da gehen 99,99% ungefickt nach Hause, weil sie vor eingefrorener Coolness ihr Maul nicht aufkriegen, sowohl Männer als auch Frauen. Wenn Du als Mann mal aus der Reihe tanzt und ne Frau ansprichst dann bist Du schon was besonderes. Aber zum Vorglühen ist der Laden absolut geeignet. Und Du kannst da die hier allseits bekannte "Mandy Martinez" mal ohne Bezahlung kennenlernen:-)
                              Viel Erfolg,
                              Gruß MM
                              Genial geschrieben und recht hast du auch noch!!!
                              Das Nachtpalais macht doch zu, oder?
                              War mal vor ein paar Jahren im Nachtpalais. Die Mädels waren da leicht anbaggerbar und eine hab ich auch schon mal abgeschleppt.
                              Indabahn ist zu pseudocool für sowas.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X