Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kopfschuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfschuß

    Hi Jungs,
    ich war ja lange nicht mehr hier in Nbg. unterwegs (meine alte Heulerei: mieses Preis/Leistungsverhältnis in Franken), aber heute war der Druck mal wieder Sieger, die Auserwählte war Jennifer
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4
    in der Ackerstraße 17, 3.OG Schumi. Sie ist da mit ner Kollegin (Valerie)
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4
    Jennifer öffnete die Tür, Valerie (hat mir nicht so gefallen) hat mit ihrem Zuhälter im Wohnzimmer palavert. Egal, mit einem werde ich immer fertig, ich rein zu Jennifer, die echt sympathisch süß gelächelt hat, sie sieht etwas orientalisch aus, ich denke aber sie hat Zigeunerblut in den Adern.
    Im Zimmer hat sie sich erst mal entschuldigt, daß sie ne Jogginghose an hat (süß, gell?), aber ihr Lächeln, ihr sich abzeichnender Kugelpo und ihre hochgebundenen Tüten haben mich richtig scharf gemacht. Sie hat dann gleich brav die Preise runtergerattert, 50 für 20 Min., 100 für 1/2 "mit Alles", 150 für 1h "mit Alles und 2x".
    Hab dann 1/2h mit Alles aber ohne scharf gebucht, nochmal ausdrücklich mit franz. total gebucht, bestätigt bekommen und bin ins Bad gedüst. Als ich zurück kam hat sie gleich ein neues Handtuch auf´m Bett platziert, so groß wie mein Arsch, und der ist ein knackiger Handball. "Na dann hol ich mir den Pilz eben an der Schulter" dachte ich und harrte der Dinge, die da folgten. Echt süß die Kleine, bis auf die Liebestötersocken, die sie anbehielt, aber ich habe gehört, die Verheirateten unter Euch kennen das ja schon von zu Hause :-))
    Zuerst Körperküsse mit starker Hangabtriebskraft Richtung Schwanz. Den hat sie schön geleckt, aber...."ja nimmt die den auch mal in den Mund?" dachte ich mir. Das ging so 2 Minuten, aber siehe: dann sauberes Gebläse, Eierlecken, alles paletti. Danach schön gefickt, sie hat nen Arsch, wie ich´s mag, kein Knochenarsch, sondern ´ne schöne JeLo-Kugel. Habe dann von hinten bisschen am A-Loch rumgezipfelt bei ihr, aber da kam ein "Nein", hm, sagte sie nicht "mit Alles"? Aber egal, ich will ja nicht unverschämt werden, habe dann schön weitergerammelt, dabei auf der Uhr hinter mir (welch Artistik für nen alten Sack wie mich) gesehen, daß ich erst 20 Min. voll habe. Das Problem war nur, ich hatte schon seit 4 Tagen nicht mehr abgeliefert und der Eierdruck war schon über der zugelassenen Richtlinie.
    Also rausgezogen, hatte Bock auf franz. total. "Fertig?" war Jennifer´s Frage, "Nö, französisch total" meine Antwort. "Aber nicht in Mund spritzen" hauchte sie mir entgegen....Jungs, Ihr wißt, Sekunden vor High Noon ist der denkbar ungünstigste Moment zum Diskutieren. Sie hat dann erst mal in aller Sehlenruhe den Gummi entsorgt, ihre Mumu und meinen Riemen mit (2 verschiedenen) Feuchttüchern gereinigt, während ich versucht habe, meine Schlange unter Kontrolle zu halten. Dann hat sie sich doch noch vor mir hingesetzt, die Tüten hingehalten und mir hallte noch von vorhin "Mit Alles" durch meinen Kopf. Naja, "nicht in Mund" bedeutet ja nicht "nicht ins Gesicht". Es kam, wie es kommen musste, ich war selber überrascht, daß so ne große Ladung aus 1/2 Meter Entfernung mitten auf die Stirn traf, ich kam mir vor wie ein Sniper. Vorm 2.Schuß ist sie sauber abgetaucht, der Rest ging auf die Hupen. Sie hat dann irgendwas ungarisches geflucht und ist ins Bad gehuscht. Als sie zurück kam, habe ich ihr erklärt, daß das gut für die Haut ist, und sie hat doch tatsächlich gesagt "nicht gut aber macht nichts" und gelächelt wie vorher.
    Tja Jungs, ich denke, sie setzt sich nie wieder so wie heute vor eine geladene Waffe, sorry.
    Am Ende noch ne nette Verabschiedung "Du wiederkommen".
    Fazit: Süße Maus, Service ok, aber nichts für Freunde mit Sonderwünschen
    Gruß Meckermann
    Zuletzt geändert von Meckermann; 23.03.2007, 06:45.

    #2
    geiler Bericht, musste ehrlich lachen beim Lesen - sehr schön geschrieben ;)
    aber deine Links funzen irgendwie nicht...
    ich probier's hier nochmal (nachdem es ja irgendwie nicht mehr erlaubt ist Datei-Anhänge anzufügen!! :( )

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

    Kommentar


      #3
      wie immer toller Bericht.

      tester123

      Kommentar


        #4
        wie immer toller Bericht.
        beckenmichel

        Kommentar


          #5
          super

          sehr schöner bericht, will hier auch kurz noch mein lob loswerden!!! :D
          konnte mir die ganze sache sehr gut vorstellen!!! :D :D

          der Dr. -- der auch so nen druck hat
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Mensch Jungs,
            bin ja fast verlegen bei so viel Lob...da fühle ich mich ja fast verpflichtet, nachzulegen...na mal schauen, morgen müsste was gehen...
            Gruß MM

            Kommentar


              #7
              Also jetzt muß ich schon mal eine Frage loswerden:
              @meckermann: nur mal so nebenbei, wieviel Geld gebt ihr eigentlich im Monat für die Mädels aus? Habt ihr alle zuviel davon, verdient ihr soviel, .... Ich versteh das echt nicht. Ich bin ein wenig neidisch. Aber ich gönne es euch von ganzem Herzen. Auch den Mädels natürlich.
              Gruß
              Rudi

              Kommentar


                #8
                @Rammler:
                ungefähr soviel, wie eine Ehefrau im Monat kostet. Nur kann ich mich jetzt nach dem Sex abrollen und einschlafen:-))

                Kommentar


                  #9
                  Absätze im Bericht

                  Hallo MM,
                  Sehr schöner Bericht, aber anstrengend zu lesen, da die Absätze darin fehlen.:rolleyes:

                  Aber da bist Du nicht der einzige hier .

                  nichts für ungut

                  Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    geiler Bereich

                    geiler Bericht, v.a. der Satz mit dem "Sniper" .... hihihi

                    viele grüße
                    pm

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X