Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Preise in der Dürrenhof 50/Lusttreff?

    Um das wesentliche gleich zu Beginn loszuwerden: Mir wurde heute in diesem Puff ein (neues!) PLV vorgeschlagen, der mich auf der Stelle wieder gehen ließ.

    Ich fragte die Empfangs"dame" (diese Bezeichnung wird von den Mädels verwendet, aber ist etwas daneben, schaut sie euch selbst an) wer frei sei.
    Sie hat offenbar ein etwas schwaches Namens-Gedächtnis und ließ daher alle nach der Reihe antanzen.

    Ich entschied mich für Mia, die ich noch nicht kannte.

    Diese Mia wies mich zunächst auf das Rabattsysstem hin. Ich musste etwas grinsen - seit Jahren verkehre ich in den diversen Filialen dieser Lustengel, hab locker über 1000 Ocken dort "verbrannt" , seit Jahren gibt es das System laut HP, aber heute wurde ich zum erstenmal darauf hingewiesen. Ich bin nun nicht so der Rabattmarkenficker , die Rabatte sind auch nicht so doll und immer an eine Filiale gebunden. Die arbeiten noch mit Karteikarten. :D Ich vertagte das Karteikärtchen also.

    Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben wolle.
    Ich sagte "20 Minuten". (Wie immer bei einer Erstbuchung)

    Sie (mit säuerlicher Miene): Bei 20 Minuten für 50 Euro gibt es aber (!!) nur (!!) Französisch einseitig und Verkehr in einer Stellung

    Abgesehen von der doofen Art und Weise, einen Buchungswunsch gleich mieszumachen:

    Diese Einschränkung auf eine Stellung war mir neu (*), wurde bei meinen früheren Besuchen auch nicht gemacht, ich fragte nochmal nach - sie blieb dabei, ich ging sofort!

    Mich würde mal interessieren, ob das anderen Kunden in dem Laden auch schon erlebt haben. In diesem Fall wäre es in Zukunft ein No-Go für mich.

    zu dem (*)/Einschränkungen
    Der Laden glänzt ja ohnehin nicht mit einem
    besonderen PLV. Zungenküsse gibt es (wenn überhaupt) erst ab 30 Min. Buchung,
    von anderen Extras ganz zu schweigen.

    Die Mädels in der Dürrenhof sind meist auch keine Optikgranaten, mehr die nette Kassiererin bei Norma-Typen, und fast immer Anfängerinnen , die sich auch manchmal nach einem Jahr Werkeln dort noch etwas unbeholfen anstellen, sind auch manchmal nicht anzutreffen , auch wenn sie laut HP da sein müssten usw.
    Zeitdruck machen sie auch immer mal gerne usw.

    Aber irgendwie hatte gerade das Unprofessionelle und Anfängerhafte einen gewissen Reiz für mich.

    Für heute war mir das aber eindeutig zuviel!

    Schon um die Ecke der Dürrenhof kriegt man für 50 € ein barrierefreies Gebläse , ZK und GV in sovielen Stellungen wie man will vorn einer jungen (!!) deutschen (!!) Dienstleisterin. ;)

    #2
    Die Marktbereinigung wird schon dafür sorgen, dass sich solche Geschäftsgebaren auf Dauer nicht durchsetzen.
    Kann ansonsten nicht mitreden, kenn den Puff nicht!

    Kommentar


      #3
      Die Marktbereinigung war am Tage

      meines Besuchs offensichtlich schon voll im Gange - trotz bester Geschäftszeit für Puffs (Feierabendzeit) waren viele Mädels frei....


      Kann ansonsten nicht mitreden, kenn den Puff nicht!
      http://www.lustengel.com/html/home.html

      Das isser ("Lusthimmel " und "Lusttreff" sind in zusammen in einer Wohnung oder zwei verbundenen, jedenfalls zeigt die Hausmeisterin :D immer Mädels aus beiden vor)

      Leider hat sich auch sonst niemand gemeldet, der mitreden kann. :rolleyes:

      Würde mich aber schon interessieren, ob diese Mia nur einen Aussetzer hatte oder ob das 1-Stellungsspiel jetzt neue Preispolitik in dem Puff ist. Auffällig sind auch die hohe Fluktuation der Huren und die vielen Neulinge dort.

      Ich warte jetzt einfach ab, bis irgendwann mal ein glaubhafter Bericht über den Laden kommt und gehe derweil woanders hin.
      Zuletzt geändert von Asparagus; 30.05.2010, 18:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen

        Der Laden glänzt ja ohnehin nicht mit einem
        besonderen PLV
        . Zungenküsse gibt es (wenn überhaupt) erst ab 30 Min. Buchung,
        von anderen Extras ganz zu schweigen.

        Die Mädels in der Dürrenhof sind meist auch keine Optikgranaten, mehr die nette Kassiererin bei Norma-Typen, und fast immer Anfängerinnen , die sich auch manchmal nach einem Jahr Werkeln dort noch etwas unbeholfen anstellen, sind auch manchmal nicht anzutreffen , auch wenn sie laut HP da sein müssten usw.
        Zeitdruck machen sie auch immer mal gerne usw.
        Danke für den Tipp Asparagus. Ich bin froh dass du dort warst und uns berichtest. Ich wollte nämlich schon hin, aber jetzt... Der Laden taugt ja wirklich nichts! In Zukunft ein No-Go für mich.

        Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
        Schon um die Ecke der Dürrenhof kriegt man für 50 € ein barrierefreies Gebläse , ZK und GV in sovielen Stellungen wie man will vorn einer jungen (!!) deutschen (!!) Dienstleisterin. ;)
        "um die Ecke der Dürrenhof" - Sag Asparagus, wo ist das? Ich bin immer auf der Suche nach deutschen Huren; und wenn sie dann auch noch jung sind, wow! Deutsche Huren sind wenigstens ehrlich, denn sie liefern gute deutsche Wertarbeit ab. "Made in Germany" sagt man ja auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
          Danke für den Tipp Asparagus. Ich bin froh dass du dort warst und uns berichtest. Ich wollte nämlich schon hin, aber jetzt... Der Laden taugt ja wirklich nichts! In Zukunft ein No-Go für mich.



          "um die Ecke der Dürrenhof" - Sag Asparagus, wo ist das? Ich bin immer auf der Suche nach deutschen Huren; und wenn sie dann auch noch jung sind, wow! Deutsche Huren sind wenigstens ehrlich, denn sie liefern gute deutsche Wertarbeit ab. "Made in Germany" sagt man ja auch.

          @ Elmar

          Um die Ecke der Dürrenhofstraße...................
          Ich schätze mal, daß er die Regensburgerstr. 29 (6.Stock bei Süß) meint !
          Um die andere Ecke wird auch angeschafft, in der Stephanstraße 6 , Namen weiß ich jetzt nicht.

          Gruß von dl

          P.S. Hast Du es Deiner alten Freundin Honey schon wieder einmal besorgt ?
          Sie ist ja angeblich wieder zu Gast bei der Familie "Glück" in der Frankenstr. 93 !

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ Elmar
            Um die Ecke der Dürrenhofstraße...................
            Ich schätze mal, daß er die Regensburgerstr. 29 (6.Stock bei Süß) meint !
            Um die andere Ecke wird auch angeschafft, in der Stephanstraße 6 , Namen weiß ich jetzt nicht.

            Gruß von dl

            P.S. Hast Du es Deiner alten Freundin Honey schon wieder einmal besorgt ?
            Sie ist ja angeblich wieder zu Gast bei der Familie "Glück" in der Frankenstr. 93 !
            Hi dl,

            danke für die Info zur Dürrenhof :).

            Ja die Honey ist wieder im Lande. Ich überlege noch... momentan stehe ich eher auf ein bißchen Abwechslung... mal sehen... aber Honey taucht ja immer wieder mal in der Franken auf.

            Grüße, Elmar

            Kommentar


              #7
              @ Elmar

              Ich muß mich korrigieren. Regensburger Straße 39, nicht 29 !!!

              Gruß von dl

              Kommentar

              Lädt...
              X