Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brigitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigitte

    Hallo Leute,

    war heute bei Brigitte

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...09331-1-A.html

    __________________________________________________ _______________
    Nur diese Woche in der Elisenstr. 18 bei Fuchs!

    BRIGITTE

    Ich bin eine süße, schlanke 20-jährige Brünette,
    die es kaum erwarten kann, dich so richtig verwöhnen zu können
    und sich von dir verwöhnen zu lassen!

    Ich bin 1,60 m groß und trage eine schlanke Konfektion von 24.
    Ich komme aus Rumänien und bin eine kleine, versaute Nymphomanin!

    Warte nicht lange! Ruf mich an!

    Service: GV, Franz., Striptease, DS, Bade - & Duschservice,
    Masturbation, Schmusen, HE, Intimmassage, ZK, KB, VE, Fuß- & Schuherotik, AV bei ihm, Fisting bei ihm, KV p...
    __________________________________________________ _______________

    Werkelte letzte Woche noch in der Frankenstr.91/93

    Muß gestehen wollte eigentlich zu Vall die unter der Adresse heute früh noch ne Anzeige hatte... es öffnete mir jedoch Brigitte!

    Also vorab, wer Lust auf ein Teeny-Mädel mit ultraschlanker Figur und wenig Busen hat ist hier absolut richtig. Ein Optikfi*k ist das wirklich nette Mädel allerdings nicht!
    Preise 50/30m, 100/1h, +20/FT
    Hab die all-inclusiv-120€-Nummer gewählt!
    Waschen/Duschen ist okay, Bad sauber, frisches Handtuch bekommen!

    Absolut nettes Mädel, freundlich, Deutsch okay!
    Läßt sich problemlos überall berühren und fingern, kein Gezicke!
    Zungenküsse möglich.
    FO absolut gut, sehr ausdauernd ohne Handeinsatz, schön abwechselnd auch die Kronjuwelen mit einbezogen... toller Job bis zum Finale!
    Danach Stellungswechsel, läßt sich gut lec*en und fingern, schöne kleine Mus*hi mit tollen Schamlip*en, geht toll mit und läßt sich auch an*lfingern.
    Hab mich noch mal anbl*sen lassen, richtig schön lange, bin dann gummiert worden und hab Sie dann schön doggy gef*ckt. Die kleine hält schön dagegen und wenn vor dir der kleine süße Arsc* wippt ist das schon ein geiler Anblick!
    War ne tolle Nummer, kein Optikfi*k aber ne absolut empfehlenswerte Anlage!
    Für mich ne Wiederholung wert!

    Viel Spaß euch

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Du sagst, sie wäre keine Optickfick.
    Kannst du das etwas näher erläutern?
    Gutaussehend, Durchschnitt, schlechtaussehend?

    Danke und Grüße,
    der bayeuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @bayeuthsucher

      Hi,

      also Gesicht eher unterdurchschnitt, ich bin echt nur wegen dem süßen kleinen Ärschlein geblieben. Wie geschrieben, Sie ist aber eine echt Nette mit guter Leistung habs nicht bereut! Aber wenn du sehr viel Wert auf ein makelloses Gesicht legst, laß es lieber!

      Ciao
      toli

      Kommentar


        #4
        Ein rumänisches Mädel halt. Die Figur ist, für Teeny-Liebhaber, super gut.

        Busen könnte etwas größer sein. Vom Gesicht her ist sie bestimmt nicht häßlich.

        Kommentar


          #5
          Brigitte?

          Hab die auch schon mal geknallt. Kann den Vorberichten nur bestätigen. Macht einen sehr ordentlichen Service. Und das Gesicht ist wirklich unterdurchschnittlich. Aber der Rest vom Rahmen ist sehr ordentlich. (Ich brauch keine Riesenklötze) Aber Ich bilde mir ein Sie hies früher Jaqueline und werkelte in der Frankenstr. 93. Aber das Namenwechsel normal bei diesen Ladies ist, sollte bekannt sein.

          Kommentar


            #6
            Wie viel wiegt die Maus denn? Bei KF 24....:D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reinschlecker Beitrag anzeigen
              Hab die auch schon mal geknallt. Kann den Vorberichten nur bestätigen. Macht einen sehr ordentlichen Service. Und das Gesicht ist wirklich unterdurchschnittlich. Aber der Rest vom Rahmen ist sehr ordentlich. (Ich brauch keine Riesenklötze) Aber Ich bilde mir ein Sie hies früher Jaqueline und werkelte in der Frankenstr. 93. Aber das Namenwechsel normal bei diesen Ladies ist, sollte bekannt sein.


              Ich glaube du verwechselst was. Ich weiss nicht ob die früher auch so hiess aber ich kenne die schon ne weile unter diesem Namen und Jaqueline war vermutlich die hier, stimmts?

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...05685-1-A.html

              Kommentar


                #8
                Brigitte

                Die Lady wars nicht. Net mein Fall. Ich bild mir bloss ein, letztes Jahr 2 Anzeigen in der Frankenstr. 93. 2x ähnliche Bilder, aber 2x der identische Anzeigentext. 100%ig. Einmal unter Jaqueline und einmal unter Brigitte. Glaub sogar die selben Handynummern.
                Aber is egal, wer des is. Hauptsache Sie vögelt ordentlich. Und das macht Sie. Mal gucken, ob die Woche noch was geht?:D

                Kommentar


                  #9
                  Neuer Name neues Glück ?

                  Brigitte heißt jetzt Aliona und man findet sie diese Woche in der Frankenstraße 93 im 2. Stock bei Fuchs.

                  Der Text ihres Inserates bei FL ist absolut gleich geblieben.

                  Kommentar


                    #10
                    das Fahrgestell ist schon geil auf den Pics.
                    In der Doggy interessiert das Gesicht ja weniger, da ist der Arsch wichtiger.
                    Lässt sie sich "hämmern"?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                      das Fahrgestell ist schon geil auf den Pics.
                      In der Doggy interessiert das Gesicht ja weniger, da ist der Arsch wichtiger.
                      Lässt sie sich "hämmern"?
                      @ Willibald

                      Laut Anzeige hat sie Kf 24, das heißt Du kannst sie nicht hämmern, Du kannst Dich nur an ihren Knochen prellen !
                      Ich nehme an, daß die Kf 24 ein Druckfehler ist. Gemeint ist wahrscheinlich die Kf 34 !

                      Gruß von dl

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X