Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Jemand Erfahrung mit Vivien

    VIVIEN

    Die vollbusige Schönheit hat nicht nur
    einen absolut geilen Körper sondern
    bietet Dir auch einen heißen Verwöhnservice an!

    Komm gleich... Vorbei

    Frankenstr. 93
    4.OG bei Stern


    Kann jemand was zu der Frau oder Location sagen?
    Abzocke? Wie sind dort die Preise?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Jo

    #2
    Kann jemand was zu der Frau oder Location sagen?
    Abzocke? Wie sind dort die Preise?
    Das einfachste dürfte wohl sein du gehst hin, erfragst die Preise selbst und probierst ganz einfach aus ob du abgezockt wirst.

    Und vergiss dann bitte nicht auch mal etwas zurück zu geben und über deine Erlebnisse zu berichten. Wäre dann auch das erste Mal nach fünfundzwanzig Fragen (!) und einigen Anmerkungen. Aber es soll ja wirklich schon Wunder gegeben haben.

    ;)

    Kommentar


      #3
      Empfehlenswert

      Ja, hab ich...und wage mich jetzt mal an meinen Erstbericht, hoffend dass ich bei Erstpost als Antwort nicht gleich in die Werbeecke gerate ;-)

      Ich war bei ihrem letzten Besuch in N bei Vivien, damals hatte ich durch Zufall vorher mal im Bayern-Forum quer gelesen und war über diesen Thread hier gestolpert:

      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=volltreffer

      Der war seiner Zeit meines Wissens noch mit Bildern garniert bzw. waren diese damals noch auf Ladies abrufbar. Und da hatte ich dann auch die Hoffnung, sie mal in N zu sehen.

      Ein oder zwei Wochen später hatte sie dann als Vivien inseriert - ich war zwar ob der Namensänderung zunächst skeptisch - aber die Bilder haben mich dann letztlich überzeugt...und sie wurden auch der Realität gerecht.

      Sie werkelte in der Füther Str. - selten hat die Bezeichung Hinterhof mehr Berechtigung gehabt - das Studio selbst angenehm sauber und termintypisch eingerichtet: Bett, Sofa, Schrank...muss reichen.

      Nachdem ich aus der Dusche kam, wartete sie schon entkleidet auf dem Bett und der Anblick war wirklich der HAMMER! Ich hatte ja schon viele Damen aus dem Gewerbe (und entschuldige mich an dieser Stelle mal für das lange Schweigen) und würde sie daher auf jeden Fall optisch in die absolute Top-Riege einordnen wollen zusammen mit Damen wie Anetta/Michelle oder auch Adriana (zuletzt Chlodwigstr - wann kommt die denn endlich mal wieder? War mein absoluter Favourite).

      Zum Akt selbst: Sie hatte mir vorher schon gesagt, dass sie noch ein wichtiges Telefonat erwarte, wegen ihrer Extensions zur Rückgabe. War zwar fair, aber leider hat es der Geschäftspartner dann mit dem Klingeln übertrieben und irgendwie immer genau dann angerufen, wenn ich kurz davor war...

      Ich bin ohnehin jemand, der mit Gummi immer etwas länger braucht - was ja beim Paysex durchaus von Vorteil ist - da ich allerdings auch noch gerade eine längere Erkältung hinter mir und immer noch Antibiotikum intus hatte, hat es dann bei mir mit dem Abschluss in ihr nicht so recht klappen wollen.

      Während eines Stellungswechsels klingelte es dann wieder und diesmal ging sie - vorher nach dem Okay fragend - kurz ran. Offensichtlich passte ihr die Antwort des Gegenübers aber nicht so recht, da das ca. halbminütige Telefonat recht hitzig lief.

      Ich entschied mich dann dazu per Hand zu vollenden, was sie bereitwillig über sich ergehen ließ (im wahrsten Wortsinn :D). Skurril dabei war lediglich, dass sie dabei anscheinend noch so ärgerlich über den Typen war, dass sie mich abwechselnd anlächelte und dann wieder auf ungarisch vor sich hinfluchte...wäre sicher nicht jedermanns Sache gewesen.

      Die Einzelnoten für 80€ / halbe Stunde
      Optik: 1+ (Sieht vom Gesicht genauso hübsch aus wie Anne Hathaway, nur mit dezent größeren Hupen; Figur würde ich - ACHTUNG Realitätswertung - bei 36/38 einordnen, also schön schlank ohne Hungerhaken zu sein)
      Frz bei Ihr: 2 (Ließ alles bereitwillig machen, auch Fingern, ohne übertrieben abzugehen, für die 1 hätte sie noch ein wenig feuchter werden müssen :cool:)
      Frz bei mir: 3 (war okay, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, ob FO oder FM, also kann es jetzt nicht das Highlight gewesen sein)
      ZK: 2 (Kamen - für mich überraschend - dann noch beim GV dazu, allerdings gibt es bessere Küsserinnen, trotzdem hat es das Ganze nochmal ziemlich aufgewertet, so eine Granate dann auch küssen zu können)
      GV: 2-3 (auch hier keine Probleme, alles ohen zu murren mitgemacht, leichtes Stöhnen, aber eben auch kein echtes GF6-Feeling)
      Abschluss: 1 (Die bekommt sie für die Geduld, die sie ob meiner Erkältung und inneren Heiterkeit ob des ungarischen Schimpfens brauchte, bis ich mich auf ihren Hupen entleeren konnte)

      Fazit: P/L okay, Feeling und Leistung okay, Optik überirdisch. Jederzeit wieder, jedoch dann vielleicht nur für 50€. Vielleicht kann aber auch noch jemand berichten, dass sie bei längerer Buchung nochmal anders abgeht, dann überleg ich mir das auch nochmal.

      So, nun werde ich mal öfters versuchen, etwas beizutragen. Allerdings gleich vorweg: an den hier teilweise statt findenden, paranoiden Du-bist-doch-nur-der-Lude-Scharmützeln werde ich mich sicher nicht beteiligen.

      Kommentar


        #4
        muss schon sagen OLD SEPP,bist ja echt nen netter:mad::mad::mad:wenn man anständig fragt,kann man doch ne anständige antwort erwarten!!!!!!wenn du gewarnt wirst,vor ner abzocke,wärst du doch auch froh!!!!!oder????aber,ich habe ja schon des öfteren von dir sowas in der richtung gelesen!!!und,ich bin normal ja nicht so hintervo......,aber bei dir jetzt schon mal!!!!DU SOLLST DICH MAL SOOOO RICHTIG ANSCH.......... UND ABGEZOCKT WERDEN!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
          muss schon sagen OLD SEPP,bist ja echt nen netter:mad::mad::mad:wenn man anständig fragt,kann man doch ne anständige antwort erwarten!!!!!!wenn du gewarnt wirst,vor ner abzocke,wärst du doch auch froh!!!!!oder????aber,ich habe ja schon des öfteren von dir sowas in der richtung gelesen!!!und,ich bin normal ja nicht so hintervo......,aber bei dir jetzt schon mal!!!!DU SOLLST DICH MAL SOOOO RICHTIG ANSCH.......... UND ABGEZOCKT WERDEN!!!!!!
          Servus Andy,

          Sepp ist seit Anfang 2005 hier angemeldet, hat 625 Beiträge geliefert & dabei ganze 3 Themen selbst erstellt, in denen es - Traraa! - auch nur um Gemecker geht; eigene Testberichte & andere konstruktive Beiträge sind wohl unter seiner Würde. Die "Muppet Show" hat ihre 2 Alten auf der Tribüne, das Forum hier hat halt den alten Sepp. **********

          LG, der Hundling.
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.05.2010, 22:13. Grund: Editiert: Vergleich entfernt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puffhund
            hat 625 Beiträge geliefert & dabei ganze 3 Themen selbst erstellt
            Das sagt wohl gar nichts aus du Schlaumeier. Bevor du hier den Altklugen gibst solltest du dir die Mühe machen alle Beiträge zu betrachten. Dann kannst du auch darüber reflektiern und musst nicht wild in der Luft herumschiessen. Ich mache mir zumindest die Mühe und lese die Beiträge eines User durch bevor ich ihn kritisiere. :p
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.05.2010, 22:14. Grund: Ediert: Folgeedit

            Kommentar


              #7
              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Ich mache mir zumindest die Mühe und lese die Beiträge eines User durch bevor ich ihn kritisiere. :p
              ... das glaub ich Dir gern. Ich frage mich sogar, ob Du überhaupt für irgendwas anderes Zeit hast, als Beiträge zu lesen & zu kritisieren :D... nix für ungut!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puffhund
                ... das glaub ich Dir gern. Ich frage mich sogar, ob Du überhaupt für irgendwas anderes Zeit hast, als Beiträge zu lesen & zu kritisieren
                Und selbst wenn es so wäre, taucht doch sofort die Frage auf wen geht das wirklich gar nichts an.

                ... ebenfalls nichts für ungut. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Falls er die Logik seiner Reaktion überhaupt durchschaut hat, gibt er seinen Kritikern erstaunlicherweise recht:
                  Es geht uns alle an, wenn er durch seine unqualifizierten Pöpeleien neue Schreiber verprellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von amigo1
                    Es geht uns alle an, wenn er durch seine unqualifizierten Pöpeleien neue Schreiber verprellt.
                    Welchen Schreiber meinst du denn in diesem Fall. Da gibt es allenfalls einen beharrlichen Frager ohne die in einem Forum notwendige soziale Komponente. Ist es das, was deiner Meinung nach ein Forum ausmacht?

                    :(

                    Ich denke, Frager die ein Forum als gegenleistungsfreien Selbstbedienungsladen betrachten, schaden diesem weit mehr als User die ein klares Wort sagen. Bei konzentriertem Auftreten dieser Nurfrager überlegt sich doch jeder dem Forum durch Berichte und Kommentare dienliche User, warum er hier etwas beiträgt wo man es doch viel einfacher haben kann und mit nur fragen viel weiter kommt. In jedem Forum sind RO's unerwünscht und es wird über diese geklagt und geschimpft. Und diese Nurfrager halte ich für die gesteigerte Form dieser RO's. Jetzt glaube ich doch fast, du willst diese Read Onlys mit Fragemitgliedschaft auch noch gesellschaftsfähig machen.
                    Zuletzt geändert von OldSepp1; 04.05.2010, 18:18.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X