Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gloria, Heisterstr. 24

    Hi Leute,

    Ich war auch mal wieder in Nürnberg unterwegs. Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten drei Versuche bei zierlichen Thais absolviert habe, wollte ich mal was zum "anpacken". Da ich eh ein wenig auf reifere Ladies stehe hab ich mir die Gloria in der Heisterstraße ausgesucht. Die Fotos haben mich sehr angesprochen, weil an ihr auch ein bißchen mehr dran ist. Bezüglich ihrer Vorgeschichte hatte ich nur einen Erlebnisbericht gefunden, der positiv aber auch sehr knapp ausfiehl.

    Mittags bin ich dann zu ihr gefahren, kurz angerufen und 10min später vorbeigeschaut. Sie ist erst seit ein paar Monaten in Deutschland, weshalb es bei der Verständigung immer wieder zu kleinen Mißverständnissen kam. Da sie aber sehr sympathisch ist, hat das keine Probleme verursacht.
    Sie sieht wie auf den Fotos aus, in Echt sogar etwas besser. Ihr Programm beinhaltet 20min á 50€, 30min á 70€, und 60min á 100€. Ich glaub von GV, OV, AV ... bietet sie alle üblichen Sevices an.
    Ich hab mich dann für die 70€ entschieden mit Wünschen á la FO, lecken, ficken.

    Ihre Wohnung ist sehr ordentlich und gemütlich; sieht sehr wohnlich aus. Hab mich im Bad dann kurz frisch gemacht, und ab auf die Spielwiese. Mein Kleiner war schon mächtig aufgeregt, und als ich dann ihre "Pracht-Euter" gesehen habe ist mir das Herz aufgegangen. Wir haben dann erst mal schön rumgeschmusst, und ihre Nippel ausgiebig bearbeitet. Danach durfte ich dann endlich zum ersten mal FO genießen, was ich absolut spitzenmäßig fand. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie das sehr gut gemacht. Richtig schön tief und ohne Hemmungen.
    Nun hat sie mich gefragt ob wir ficken wollen, worauf ich meinen Wunsch nach lecken wiederholt habe. Das fand sie total super :-), ich auch. Eine herrliche Möse, großer Kitzler tolle Lippen. Hab mich dann ausgiebig daran verköstigt, was sie scheinbar auch sehr genossen hat. Das ging dann sicher 10min so, ohne das sie irgendeine Anstalt gemacht hätte mich zu unterbrechen. Daraufhin habe ich dann doch noch das Ficken thematisiert, woraufhin wir uns erst in der Missionarsstellung vergnügt haben. Sie ist super mitgegangen, und ich hab ihre Pussy richtig gespürt. Dann hab ich sie noch zum Reiten animiert, was mir schließlich den Rest gegeben hat:).
    Besser hab ichs echt nocht nicht erlebt, und mit diesen tollen Möpsen die über mir geschaukelt haben konnte ichs nicht mehr halten. Sie wollte garnicht mehr aufhören, was ich dann irgendwann stoppen musste.
    Während des "Aktes" haben wir oft geschmust, und sie wahr sehr authentisch. Sie hat nicht so künstlich rumgestöhnt wie manche Thais, außerdem hat sie viel Eigeninitiative gezeigt. Ich konnte ihr ansehen und spüren das es ihr Spaß macht ihren Kunden richtig zu befriedigen.
    --> Muss noch nachreichen das für die Liebhaber eines Tittenficks hervorragende Grundlagen gegeben sind :rolleyes:.

    Für mich bis jetzt mit viel Abstand der beste Besuch bei einer Lady. --> 110%-ige Wiederholungsgefahr. Ich weiß garnicht wie ich mir das in den nächsten Wochen leisten soll:confused:.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    mfg,

    HansDampf

    #2
    Das will ich hoffen das sie besser als auf den Bildern aussieht.

    :eek: Für mich wärs rausgeschmissenes Geld. Bei ihr würde ich so abgeturnt keinen hochbekommen.

    So long.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
      Das will ich hoffen das sie besser als auf den Bildern aussieht.

      :eek: Für mich wärs rausgeschmissenes Geld. Bei ihr würde ich so abgeturnt keinen hochbekommen.

      So long.
      Geht mir genause!!!!!

      es gibt halt verschiedene geschmäcker :D

      Kommentar


        #4
        Gloria , leider no victoria

        Erzähl euch Kollegen mal ne wahre Begebenheit.

        Vor Monaten habe ich mal bei der Gretel geklingelt, in der Frankenstr. 91/93 welcher Bunker von beiden weiß ich nimmer,
        ich glaube App. 5 , so eine halbe Treppe hoch. Hatte vorher erfolglos
        andere Adressen dort versucht. Hatte im Hinterkopf, dass Gloria einen guten Service macht.


        Geöffnet hat eine ganz junge überfette Frau, die mir wortlos den Weg zur Küche wies.

        Dort saß mit dem Rücken zum eintretenden Gast (mir) diese Gloria, übelriechende
        Rauchwolken verbreitend aus ihrer Zigarette (immer das Russenkraut !) , die ganze
        Küche war vernebelt.
        Das war auch gut so. Das sichtbare Interieur hatte den mittlerweile sehr abgenutzten Charme der 60er Jahre.

        Die Gloria wusste sich dem anzupassen, saß sie doch mit einem gräulich-weißen Unterkleidchen
        am Tisch, genau dem Unterkleidchen, welches unsere Mütter in den 60ern trugen. Damals aber blütenweiß und gestärkt.
        Fühlte mich wie in einem rumänischen Bauernpuff. Extrem verranzt das Ganze.
        Mein Blick schräg von hinten
        in ihr Unter- Kleidchen sah ausgeprägte aber schlaffe Euter.

        Sie stand nicht auf, schaute mich nicht einmal an, sondern deutete mit müder glimmstengelbewehrter Hand nur auf das
        Plastikstühlchen ihr gegenüber. Das Gesicht so extrem abgehalftert und maskulin wie auf den Fotos (ich dachte an meine Großtante :D)
        Ich nahm dort auf dem "kalten Stuhl" natürlich nicht "Platz" ... für sowas geb ich kein Geld her.

        Ich drückte ihr dann freundlich die Hand (soviel Körperkontakt muss fast immer sein) und empfahl mich freundlich
        aus dieser extrem freudlosen Umgebung.

        Es war übrigens gegen 12 Uhr mittags, eine Zeit in der viele Arbeitnehmer schon etliche Stunden harter Arbeit hinter sich gebracht haben.

        Wenn die mit dieser "Minimalpräsentation" am Markt bestehen kann, dann müsste sie fast außerirdische Servicequalitäten haben.
        Aber zum Service gehört halt auch eine nette Begrüßung. ÜBERALL.
        Zuletzt geändert von elo; 02.12.2009, 21:40.

        Kommentar


          #5
          Geschmack ist halt Geschmack.
          Ich bin da offen für alles, und zu so ner knackigen Jungen sag ich keinesfalls nein.
          Kann vielen Dingen ihren Charme abgewinnen, und bin damit echt zufrieden.

          Ich kenn viele die ähnliche Wunschvorstellungen wie eure äußern, und in der Realität dann mit ganz schlimmen Schabbracken antanzen.

          Außerdem denk ich, das bei Leuten die von sowas schon so angewiedert sind, die mediale Gehirnwäsche echt gut gewirkt hat:eek:.

          Abgesehen vom diskutierten Äußeren war ihr Service jedenfalls sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Hallo elo,
            ich kenne Gloria nur von den Fotos, vielleicht tust du der Frau auch Unrecht, aber dein herzerfrischendes Stimmungsbild hat literarische Quailtäten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HansDampf111 Beitrag anzeigen

              Ich kenn viele die ähnliche Wunschvorstellungen wie eure äußern, und in der Realität dann mit ganz schlimmen Schabbracken antanzen.

              Außerdem denk ich, das bei Leuten die von sowas schon so angewiedert sind, die mediale Gehirnwäsche echt gut gewirkt hat:eek:.

              Abgesehen vom diskutierten Äußeren war ihr Service jedenfalls sehr gut.
              Ich habe absolut nichts gegen eine gepflegte
              und optisch passable MILF - und zahle gelegentlich auch mal für eine solche.

              Auch wenn es die auf der Reichelsdorfer Wellfleischbahn für Burschen wie mich normalerweise auch immer für lau gibt. :D

              Aber wenn eine Gretel gesichtsmäßig schon so verbraucht wie die die Gloria dahergeschlabbert kommt , und sich DANN noch nicht mal die geringste Mühe gibt, dann ne danke. Sollen sie dann andere Deppen besteigen. No problem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von elo Beitrag anzeigen
                Reichelsdorfer Wellfleischbahn
                Hi Elo,

                was ist denn das?

                fragt Elmar

                Kommentar


                  #9
                  was ist denn das?
                  Darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    Darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen ?
                    ??? :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Elmar2000
                      Reichelsdofer Keller, das ist schon seit Generationen ein Ahnbahnungstreffpunkt für einfachere Gemüter, v.a ältere Semester.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                        Hallo Elmar2000
                        Reichelsdofer Keller, das ist schon seit Generationen ein Ahnbahnungstreffpunkt für einfachere Gemüter, v.a ältere Semester.
                        Hallo Amigo,

                        Danke für die Info.

                        Habe grad danach gegoogelt: http://reichelsdorfer-keller.de/

                        Oh Gott, ist das ein barocker Laden! Das ist ja schon fast eine Karrikatur :o.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X