Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Erlebnis FTM besch.....!

    Hallo Gemeinde!

    Ich verfolge ja das Forum schon seit einiger Zeit und habe bisher auch nichts dazu geschrieben. Aber jetzt muss ich doch mal etwas schreiben. Da ich Neu bin auf diesem Gebiet und mich eigentlich so gut wie garnicht auskenne hab ich mir gedacht fährst du mal zur Frauentormauer!
    Okay ich also rein ins Auto und mal schnell hingedüst!
    Ich sollte vielleicht schreiben das es für mich das erste mal war in sachen pay6
    Ich also angekommen und ging da die Mauer entlang. Bis ich eine schlanke Blondine am Fenster sah. Fragt mich jetzt bitte nicht wer das war und wo ich hab keine Ahnung weil das an mir vorbei ging wie in Trance.
    Ich da also hin weil sie mir gut gefallen hat und mal nachgefragt was es den so koste.
    Sie meinte 30 franz.... 50 Quikie und 80 ne halbe Stunde.
    Okay ich also erstmal mich für die 30 Teuro Variante entschieden. War ja mein erstes mal und wollte ned gleich voll auf die Fresse fliegen.
    Was sich später auch als richtig erwiesen hatte.
    Ich hab mir schon gedacht das man für 30 Euro nicht wirklich viel erwarten kann aber das hat so ziehmlich alles gesprengt.
    Ich also mit der netten ansehnlichen Dame nach oben gegangen. Geld wechselte den Besitzer und sie meinte.... Ich zitiere " hinlegen, Hose runter und nicht ganz ausziehen. Socken sollen anbleiben. Hmmm das war in einem Ton dahin geschmettert das ich dachte ich sei bei der Bundeswehr. Da hätte ich daheim bleiben können auch bei meiner Frau die kann das genauso gut!
    Okay ich also getan was die hübsche von mir verlangt hat. Sie fing an ganz hektisch an meinem Schorsch zu rubbeln an als würde es was zu gewinnen geben. Hat mich ned wirklich in Stimmung gebracht. Ich also gefragt ob ich sie dabei anfassen dürfte. Da kahm dann so ein netter Spruch "Leg noch 20 EUR drauf und du darfst mich an den Brüsten anfassen!!! anfassen? vorhin waren 50 EUR n Quikie?! okay hab dann dankend abgelehnt. Sie packte dann vibrator aus weil mein Schorsch ned so wirklich in Stimmung kommen wollte. Sie drückte mir das Ding so fest drauf das es schon langsam schmerzhaft wurde. Okay sie meinte dann noch sehr freundlich " Wird das heute noch was?" Da wars dann irgendwie vorbei bei mir. Ich zog mich an und bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ich meine 30 Euro sind ned wirklich viel geb ich zu aber wenn man das das erste mal macht wohl irgendwie normal. Ich hatte es ihr natürlich auch am Anfang gesagt und sie meinte noch sie sei sehr einfühlsam. Davon hab ich leider nicht mitbekommen. Also ich kann nur jedem raten die Mauer weitläufig zu umfahren.
    Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?!
    Eigentlich such ich ne Frau die einfühlsam ist und alleine in irgendeiner Privatwohnung arbeitet. Sie sollte halt nicht zu alt sein und wenn möglich schlank?!
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen mit meinem Bericht!

    Gruß
    Boomi

    #2
    Hi Du,

    Ich meine 30 Euro sind ned wirklich viel geb ich zu aber wenn man das das erste mal macht wohl irgendwie normal.
    Nein, normal ist das nicht. Aber wenn du an eine Abzocktante an der Mauer kommst, ist es egal ob du 30€ oder 500€ zahlst, mehr wie eine schicke Handentspannung ist nicht drin.

    Also ich kann nur jedem raten die Mauer weitläufig zu umfahren
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen, in die Laufhäuser kann man schon gehen. Alles andere würde ich dort meiden.

    Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?!
    Hast ne PN.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde!
      Neu bin auf diesem Gebiet und mich eigentlich so gut wie garnicht auskenne hab ich mir gedacht fährst du mal zur Frauentormauer!
      Okay ich also rein ins Auto und mal schnell hingedüst!

      Ich sollte vielleicht schreiben das es für mich das erste mal war in sachen pay6
      Naja, sowas nennt man landläufig "Lehrgeld"...
      Mit der Zeit wirds besser, glaub mir ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?!

        Boomi
        Alle Tipps findest du hier. Per PN kriegst du nur Zuhälter-Tipps.

        Kommentar


          #5
          @boomi

          Du bist jetzt über 2 Jahre hier angemeldet. Da gehe ich davon aus, daß wenn Du schon keine Berichte schreibst und nur Fragen stellst, doch wenigstens hier ab und zu mal paar Berichte lesen tust.
          Hättest Du das gemacht, Dir vor Deinem "ersten" Mal hier ein paar Informationen gesammelt, wäre Dir so ein Reinfall wahrscheinlich nicht passiert.

          Sorry, aber ich glaub, da bist Du selber schuld.

          Da Du in Deinem Bericht ja nicht mal Name und Hausnummer nennen kannst, kann auch keiner was mit Deinem Bericht anfangen.
          Und gleich die ganze Frauentormauer als beschissen hier anzuprangern find ich schon etwas übertrieben.
          Da hab ich in letzter Zeit doch öfters positive Berichte über die FTM gelesen von Usern die mir glaubhaft erscheinen.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Von nix kommt nix

            Die Mühe einen Bericht zu erstellen, ruft zumindest ein Wohlwollen hervor.

            Was der Neuling schildert ist wohl das, wovon ein Großteil des Gewerbes lebt.

            Schüchtern vorgenommen, heute passiert der Wahnsinn, losgedüst, boah Hammerweiber gedacht, wenig selbstbewusst aufgetreten, naja für 30 okay, tapp tapp, was soll ich jetzt machen, mimi, klemmklemm, achso ausziehen. stimmt.

            Das kann nix werden.

            Die Dienstleisterin denkt, schnelle Nummer, Deine Bringschuld wird auch nicht erfüllt, sorry, dann ab und husch husch.

            Besser nachdenken, was will ich, das auch deutlich sagen, sich darauf konzentrieren, stehen, entspannen und wieder gehen.

            Kommentar


              #7
              @Schorschi

              Alle Tipps findest du hier. Per PN kriegst du nur Zuhälter-Tipps
              Du wirst doch nicht auf deine Auftragsberichte verweisen wollen du armer Tropf. :D

              Kommentar


                #8
                So

                Liebe Leute!

                Also da von eurer Seite her in meinen Augen nur Schwachsinn raus kam werd ich auch keinen Bericht mehr verfassen. Ich will hier niemanden angreifen aber wenn ich mir so die Antworten durch lese, dann komm ich auf den Entschluss das hier mir niemand wirklich helfen will. Ja ich bin seit 2 Jahren angemeldet hab aber bisher weder den Mut noch die Zeit dazu gehabt zu so einer Frau zu gehen. Das mein erster Bericht vielleicht nicht wirklich der aller beste war kann ich mir auch gut vorstellen. Aber das man hier so nieder gemacht wird hätte ich nun wirklich nicht geglaubt. Ich dachte immer ein Forum wäre eine Hilfe im Internet für andere Menschen die von der Sache wenig verstehen. Aber hier scheint es anders ab zu laufen. Ihr braucht anscheinend nur jemanden auf den ihr rumhacken könnt. Es mag auch sein das ich vielleicht übetrieben habe das man nicht da nicht hin gehen soll. Aber man kann es auch anders formulieren. Vorallem dabei helfen und nicht noch weiter darauf rum reiten. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier ich für meinen Teil werd mich verabschieden und meine Erfahrungen für mich behalten.

                Gruß
                Boomi

                Kommentar


                  #9
                  @Boomi
                  Mimose! ;)
                  ich fand Deinen Bericht gut! Das was Du dort erlebt hast, hab ich und fast alle anderen Freier schon in ähnlicher Form erlebt.

                  Eigentlich such ich ne Frau die einfühlsam ist und alleine in irgendeiner Privatwohnung arbeitet. Sie sollte halt nicht zu alt sein und wenn möglich schlank?!
                  aus persönlichem Erleben schlage ich da Amira/Ungarn und Miss Muji vor.
                  Beide werkeln schon länger hier in Nürnberg und sind damit "gezwungen" einen guten Service abzuliefern.
                  Aus glaubwürdigen Berichten sind mir Alina/Schweinau für bestes französisch bekannt und eine gewisse blonde Selena (28jahre) für ne allgemein gute Nummer. Gibt aber gewiss noch mehr gute Gretels hier in der Gegend.

                  Frauentormauer meide ich generell, auch die (meist siffigen) Laufhäuser dort. Gibt zwar positive berichte von glaubwürdigen Schreibern, aber FO und ZK ist dort kaum drin.

                  Ne beinah sichere Bank ist in Nürnberg das Kleine Laufhaus in Mögeldorf (Achtung Reinerle darfst jetzt wieder rummosern ;-)) und Franzis Haus Venus. Aber das sind ja keine von Dir gesuchten Solo-Mädels in "irgendeiner Privatwohnung".

                  Kommentar


                    #10
                    @ Boomi

                    Zum Glück hast Du nur 30 Teuros verbrannt !
                    Ich habe Dir eine Private Nachricht zugestellt !

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      @erni

                      Ne beinah sichere Bank ist in Nürnberg das Kleine Laufhaus in Mögeldorf (Achtung Reinerle darfst jetzt wieder rummosern ;-)) und Franzis Haus Venus
                      Hihi, hab ich gar nicht vor, keine Sorge. Bei der aktuellen Lage in Nürnberg würde abseits deiner Aufzählung wenig bleiben, was man so nebenbei einem Neuling empfehlen könnte. Bei Salome ist nicht mal klar ob das noch Salome ist, und nen Neuling in die AB6 oder Frankenstr. zu schicken ist schon ein bisschen zuviel des Lotto spielens.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                        (...)und nen Neuling in die AB6 oder Frankenstr. zu schicken ist schon ein bisschen zuviel des Lotto spielens.
                        Wahre Worte!

                        Als Empfehlung kann ich noch nachreichen:
                        Es ist sinnvoll, die Anzeigen bei FL regelmäßig durchzusehen und auch Wiedererkennung zu setzen. Frauen, die länger als eine oder zwei Wochen am Stück unter gleichem Namen hier in der Region arbeiten, sind zumeist schonmal keine reinen AZF.

                        Und wenn Du mal eine konkrete Frage hast, wird dir hier auch sicherlich geholfen. Letztlich kann Dir die Entscheidung aber keiner abnehmen - genausowenig wie den "Reinfall", weil Du evtl. andere Vorstellungen hattest.

                        Somit bleibt zu sagen: Nur aus selber gemachten Fehlern kann man wirklich lernen und selbst dann pasren immer wieder Fehleinschätzungen. Auch ich gerate ab und an an böse Abzockerinnen, wenngleich sich die Quote durch viel Lesen und durch das inzwischen trainierte Bauchgefühl schon deutlich zu meinen Gunsten geändert hat - such is life...


                        Grüßle,

                        Buzzboy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
                          Liebe Leute!

                          Also da von eurer Seite her in meinen Augen nur Schwachsinn raus kam werd ich auch keinen Bericht mehr verfassen. Ich will hier niemanden angreifen aber wenn ich mir so die Antworten durch lese, dann komm ich auf den Entschluss das hier mir niemand wirklich helfen will. Ja ich bin seit 2 Jahren angemeldet hab aber bisher weder den Mut noch die Zeit dazu gehabt zu so einer Frau zu gehen. Das mein erster Bericht vielleicht nicht wirklich der aller beste war kann ich mir auch gut vorstellen. Aber das man hier so nieder gemacht wird hätte ich nun wirklich nicht geglaubt. Ich dachte immer ein Forum wäre eine Hilfe im Internet für andere Menschen die von der Sache wenig verstehen. Aber hier scheint es anders ab zu laufen. Ihr braucht anscheinend nur jemanden auf den ihr rumhacken könnt. Es mag auch sein das ich vielleicht übetrieben habe das man nicht da nicht hin gehen soll. Aber man kann es auch anders formulieren. Vorallem dabei helfen und nicht noch weiter darauf rum reiten. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier ich für meinen Teil werd mich verabschieden und meine Erfahrungen für mich behalten.

                          Gruß
                          Boomi
                          Heul halt nicht!
                          Wo hat dich denn jemand angemacht? Lies doch mal andere Threads wenn
                          du wissen möchtest, was Anmache bedeutet.
                          Du hattest ein Scheißerlebnis aufgrund miserabler Vorbereitung. Und genau
                          da drauf wurdest du hingewiesen. Ich finde es beachtenswert, dass du
                          überhaupt berichtet hast, und sicher lehrt das wieder andere.

                          Also steck's weg und macht weiter. Kann von hier nur aufwärts gehen.
                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            komme zwar nicht aus der Gegend

                            Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
                            Liebe Leute!

                            Also da von eurer Seite her in meinen Augen nur Schwachsinn raus kam werd ich auch keinen Bericht mehr verfassen. Ich will hier niemanden angreifen aber wenn ich mir so die Antworten durch lese, dann komm ich auf den Entschluss das hier mir niemand wirklich helfen will. blubber... Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier ich für meinen Teil werd mich verabschieden und meine Erfahrungen für mich behalten.

                            Gruß
                            Boomi
                            aber da das Thema ständig hochgespült wird:
                            Sehe jetzt keinen Angriff, außer, dass du 2 Jahre Mitleser warst und slebst nichts zurückgegeben hast.

                            Finde ich persönlich zwar nicht nett, was solls.

                            Wenn ich mir die Beiträge anschaue, hast du doch einige PN bekommen, da war keine Hilfe dabei?

                            und zum letzten Punkt: bisher hast du deine Erfahrungen über mind. 2 Jahre ja schon für dich behalten, ändert sich ja nix. :p

                            Letztendlich wird in Franken doch sehr viel berichtet, dass du na nichts gefunden haben willst, was deinem Gusto entspricht, mußt du mir Rhein-Mainer erstmal erklären.. :confused:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                              @Schorschi



                              Du wirst doch nicht auf deine Auftragsberichte verweisen wollen du armer Tropf. :D
                              Oh je, das war wohl ein Stich ins Wespennest. Meine Erlebnisse wurden von Mitreisenden schon immer mehr oder weniger bestätigt. Du, mein Freund, schreibst anscheinend deine angeblichen Erlebnisse aber jedem einzelnen persönlich. Vor einiger Zeit gab es hier einen gewissen „Master“, der in Nürnberg-Südstadt „verkehrte“. Auch er hat seine „Tipps“ per PN weitergegeben, auch noch als es längst feststand, dass er ein Zuhälter ist. Ob „Master“ jetzt wiedergeboren ist, weiß nur der Allmächtige und du. Deine Masche zielt ganz klar auf die Spezies „geiler Freier“ in der Hoffnung, dass sich solche bei dir melden und nach dem ultimativen „Tipp“ für den goldenen Schuss fragen. Der „Master“ fürchtete die öffentlichen Fragen von Freiern wie der Teufel das Weihwasser. Wenn kein Clone, dann scheinst auch du so einer zu sein.
                              Ich schließe nicht 100%ig aus, dass es unter 1000 einen weißen Ritter gibt, der sich berufen fühlt „Tipps“ mit persönlicher Anrede einzeln zu verbreiten statt einfacher ins Forum zu stellen. Aus Forenerfahrung glaube ich, dass du eher übers Wasser laufen kannst, als ein solcher weißer Ritter bist. Ficktechnisch bist du ein unbeschriebenes Blatt und solche, die hier schon als "Obama" die Rettung des Orgasmus versprachen, gab es genug. Bringe hier erst mal wenigstens einen Bericht statt in Allgemeinheiten zu flüchten, damit jeder sehen kann, dass du von der Materie auch was verstehst und nicht über Relativitätstheorie für Freier redest. Bis dahin bist du nur ein Dampfplauderer unter vielen.
                              Das Forum hat sich zuletzt aufgrund der aktiven und offenen Mitwirkung vieler Freier prächtig entwickelt. Jeder, der hier aktiv mitwirken will ist dazu herzlich eingeladen. Auch du, wenn du dazu überhaupt in der Lage bist. Mach aber mit deiner Masche nicht das, was andere aufgebaut haben, wieder kaputt! Zuhälter-Methoden sind unerwünscht! Für sowas gibt es im Lusthaus das selbsternannte "Insiderforum" - eine geschlossene Veranstaltung von Dampfplauderern, Weihnachtsgeldfickern und Zuhältern.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X