Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnissberichte ????

Was haltet ihr von diesen beiden Erlebnissberichten?

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=29931&

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=30139&
    17
    Glaubhaft
    23,53%
    4
    Nicht Glaubhaft
    76,47%
    13

Zitat von rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesen beiden Erlebnissberichten?
    Garnichts...
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=Nadine+Rose

Kommentar

ich auch nix, lese sie so gut wie nie!

Kommentar

Ich schreib jetzt mal für Nadine, da sie immer wieder durch eine bestimmte Person (Kollegin) gezielt schlecht gemacht wird und ich sowas sch... finde.

Die Erlebnisberichte sind von einem realen Stammgast von ihr. Er hat zwei Berichte reingesetzt, weil der erste nach ein paar Tag immer noch nicht online war und er dachte er hätte bei der Eingabe etwas falsch gemacht. Es lag aber daran das RTO die Erlebnisberichte teilweise erst nach einer Woche frei schaltet!!!

Bei Bastard66 handelte es sich, wie der Admin ja auch schrieb, um eine Antiwerbung besagter Kollegin. Sie wurde in einem anderen Freierforum eindeutig und namentlich enttarnt.

Würde mich nicht wundern, wenn die IP´s von Bastard66 und "rosenkavalier" die selben sind.

LG Titania
        Die es echt mies und dumm findet, wenn sich Kolleginnen so verhalten und schon drauf wartet, dass jetzt schlechte Bericht über Titania auftauchen.
        Zuletzt geändert von Titania; 29.11.2009, 11:50.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
          Ich schreib jetzt mal für Nadine, da sie immer wieder durch eine bestimmte Person (Kollegin) gezielt schlecht gemacht wird und ich sowas sch... finde.

Die Erlebnisberichte sind von einem realen Stammgast von ihr. Er hat zwei Berichte reingesetzt, weil der erste nach ein paar Tag immer noch nicht online war und er dachte er hätte bei der Eingabe etwas falsch gemacht. Es lag aber daran das RTO die Erlebnisberichte teilweise erst nach einer Woche frei schaltet!!!

Bei Bastard66 handelte es sich, wie der Admin ja auch schrieb, um eine Antiwerbung besagter Kollegin. Sie wurde in einem anderen Freierforum eindeutig und namentlich enttarnt.

Würde mich nicht wundern, wenn die IP´s von Bastard66 und "rosenkavalier" die selben sind.

LG Titania
          Die es echt mies und dumm findet, wenn sich Kolleginnen so verhalten und schon drauf wartet, dass jetzt schlechte Bericht über Titania auftauchen.
          Hey Nadine, upsss ich meinte natürlich Tatania :D
          wie gehts dir ?
          schönes wetter heut gell :D

Des du alles so genau bescheid warst WOOOW ..kannst ja nur dabei gewesen sein :D
          Zuletzt geändert von Fix_Fox_Fax; 29.11.2009, 11:59. Grund: verbesserung

Kommentar

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
            Hey Nadine, upsss ich meinte natürlich Tatania :D
            wie gehts dir ?
            schönes wetter heut gell :D
            Sorry, Du hast da was falsch verstanden ich bin Titania eine Kollegin im Haus und mich nervt, dieses schlecht machen untereinander.

Kommentar

Sorry, Du hast da was falsch verstanden ich bin Titania eine Kollegin im Haus und mich nervt, dieses schlecht machen untereinander.
              Ja ok.
              aber wiso weist du so genau bescheid über den Mann der die 2 schönen berichte geschrieben hat ???

Zitat von Titania:

lustig irgendwie oder findest du net ??

Kommentar

Ja ok.
                aber wiso weist du so genau bescheid über den Mann der die 2 schönen berichte geschrieben hat ???

Zitat von Titania:

lustig irgendwie oder findest du net ??
                Was soll daran lustig sein? Ich war bei Nadine als sie die zwei Berichte entdeckte und sich bei RTO erkundigt hat, warum die Berichte eine Woche lang zurückgehalten werden und dann, wenn zwei Berichte vom selben Mann auftauchen, ein blöder Eindruck für Außenstehende entsteht.
                Zur Info: Wir Frauen können uns generell bei RTO für Erlebnisberichte sperren lassen oder eben nicht, dann sehen wir die Berichte auch erst wenn Sie veröffentlicht werden.
                Da ist also nichts geheimnisvolles oder sonst was dabei und man muß auch nicht mit Gewalt in Alles was hinein interpretieren.
                Ich bin für klare Worte und schalte mich nur ein weil´s mich langweilt wenn ne Kollegin meint sie muß eine andere schlecht machen. Nicht mehr nicht weniger.

Kommentar

Auf die Elebnisberichte schaue ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Was soll daran lustig sein? Ich war bei Nadine als sie die zwei Berichte entdeckte und sich bei RTO erkundigt hat, warum die Berichte eine Woche lang zurückgehalten werden und dann, wenn zwei Berichte vom selben Mann auftauchen, ein blöder Eindruck für Außenstehende entsteht.
                    Zur Info: Wir Frauen können uns generell bei RTO für Erlebnisberichte sperren lassen oder eben nicht, dann sehen wir die Berichte auch erst wenn Sie veröffentlicht werden.
                    Da ist also nichts geheimnisvolles oder sonst was dabei und man muß auch nicht mit Gewalt in Alles was hinein interpretieren.
                    Ich bin für klare Worte und schalte mich nur ein weil´s mich langweilt wenn ne Kollegin meint sie muß eine andere schlecht machen. Nicht mehr nicht weniger.
                    Sorry Tatiana
                    ich hab keine lust mit leuten zu schreiben/reden/diskutieren,
                    die nicht denken können.
                    danke

Kommentar

Sorry Tatiana
                      ich hab keine lust mit leuten zu schreiben/reden/diskutieren,
                      die nicht denken können.
                      danke
                      dito

LG von einer amüsierten Titania
                      Zuletzt geändert von Titania; 29.11.2009, 12:55.

Kommentar

Erlebnissberichte

Was soll daran lustig sein?
                        Ich glaube an den Weihnachtsmann

Ich war bei Nadine als sie die zwei Berichte entdeckte
                        Welch ein Zufall zum Kaffee oder was?

Er hat zwei Berichte reingesetzt, weil der erste nach ein paar Tag immer noch nicht online war
                        Hatte es ganz schön eilig mit dem Bericht, wollte wohl auf Nummer sicher gehn?

Zitat von Fix_Fox_Fax
                        Sorry Tatiana ich hab keine lust mit leuten zu schreiben/reden/diskutieren,
                        die nicht denken können.
                        danke
                        Danke Fix_Fox_Fax, ganz deiner Meinung

Kommentar

Gemein

Also die Verknüpfung einer generellen Umfrage über die Glaubhaftigkeit von Erlebnisberichten (ein "s" ;)) mit dem Thema Nadine hat schon etwas sehr Perfides und Gemeines.

Dass bei den Erlebnisberichten viel Gefake und Eigenwerbung dabei ist, das steht doch hier unter vernünftigen Foristen völlig außer Zweifel. Eine generelle Umfrage dazu erübrigt sich also - bzw. ist im Ergebnis absehbar.

Dies mit einem speziellen eventuell zufällig doppelt publizierten Bericht über Nadine zu verknüpfen, das ist ja mehr als hinterfotzig und verlogen.
                          Solche doppelberichte kamen in der Vergangenheit öfter vor (vermutlich weil die Berichter die Zeitverzögerung bis zur Publizierung nicht kannten - wieso hat das Redaktionsteam da nicht engegriffen).

Aber niemals wurde dazu eine so Umfrage gestartet und noch ein gänzlich überflüssiger Zweitthread als "Negativ-Verstärker" ins Leben gerufen. http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26739
                          Das stinkt geradezu nach einer Verleumdungskampagne
                          wie dieses Forum vor einiger Zeit schon mal eine zu ertragen hatte (Stichwort Eva von ... Übelkeit )

Kommentar

Und es gibt schon ein paar richtige Berichte

über Nadine, das sagt mir die Suchfunktion :
                            http://ladies-forum.de/showthread.ph...adine+Sperling
                            und auch diese legen den Verdacht nahe, dass der User "rosenkavalier" hier doch eher auf Rufmord aus ist. :rolleyes:

Titania finde ich übrigens auch glaubhaft und honorig in ihren Äußerungen hier, ohne sie zu kennen.

Kommentar

bin genau der gleichen meinung wie elo.

was in diesem forum in letzter zeit abgeht ist schon beachtenswert.
                              habe mir die arbeit gemacht und von einigen usern mal die kompletten Berichte gelesen.

Fazit : ist das ein forum, oder ein "anprangern" .

einige von euch, stelle ich fest, kennen anscheinend nur das "blöd daherschreiben" . deren "berichte" ( und dieses wort ist eigentlich falsch), münden entweder in fadenscheinigen und zweideutigen Äußerungen, oder pauschalem " in den Dreck ziehen".

Oder will sich der eine oder andere nur wichtig machen??
                              Ja, aus der Anonymität läßt sich leicht das ansonsten mickrige Ego aufpäppeln.

Oder wer war denn schon wirklich bei Nadine, oder bei den Frauen, von denen geschrieben wird.

ich schlage euch einfach vor :
                              geht hin, schiebt eine nummer....
                              dann wißt ihr auch, wovon ihr schwätzt.
                              und ob ihr dann einen bericht schreibt oder nicht, bleibt euch überlassen.

ist allemal besser, als sich vor dem bildschirm einen runterzuholen.

PS : sehr gerade, daß ich an der umfrage zu den erlebnisberichten die falsche taste gedrückt habe.
                              also ich denke auch, daß erlebnisberichte meistens nicht der realität entsprechen.
                              Zuletzt geändert von emil2009; 29.11.2009, 22:54. Grund: bericht entschärft

Kommentar

Lädt...