Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FERNANDA / Sandra

hallo Mitstecher,

habe gesehen, dass Fernanda mal wieder da ist (war auch mal als "Sandra" aktiv, damals in der Stephanstr. 6).
    hab es leider nciht geschaffft, den Link zu kopieren - einfach nach Fernanda suchen...
    Ich war frueher ein paar mal bei ihr, hatte aber beim letzten Besuch vor ein paar Monaten den Eindruck, dass sie doch sehr kohleorientiert und abspritzorientiert ist...nebenbei gab's noch guten "Nordseeduft" gratis :eek:(bäh!).
    Ich gebe aber die Hoffnung nichtg auf - vielleicht hat sich's ja gebessert.

Frage: war jemand schon !aktuell! bei der Dame, und kann was dazu schreiben?
    Schönen Dank!

Wer nur abgreifen will bleibt ohne Resonanz!

Zitat von Nermbercher Beitrag anzeigen
    hallo Mitstecher,

habe gesehen, dass Fernanda mal wieder da ist (war auch mal als "Sandra" aktiv, damals in der Stephanstr. 6).
    hab es leider nciht geschaffft, den Link zu kopieren - einfach nach Fernanda suchen...
    Ich war frueher ein paar mal bei ihr, hatte aber beim letzten Besuch vor ein paar Monaten den Eindruck, dass sie doch sehr kohleorientiert und abspritzorientiert ist...nebenbei gab's noch guten "Nordseeduft" gratis :eek:(bäh!).
    Ich gebe aber die Hoffnung nichtg auf - vielleicht hat sich's ja gebessert.

Frage: war jemand schon !aktuell! bei der Dame, und kann was dazu schreiben?
    Schönen Dank!
    Tja Nermbercher, du warst also vor Monaten schon bei der Dame
    und hast eine Negativentwicklung festgestellt.

Ironie on: Natürlich hast du damals darüber sofort berichtet und durch deinen zeitnahen Bericht dutzende Freier vor Negativerlebnissen deiner Art bewahrt. Ironie off.

Nur leider findet sich in diesem Forum von diesen deinen löblichen Aktivitäten so gar kein Niederschlag.
    http://ladies-forum.de/search.php?searchid=2155078+

Woran liegt das wohl?

(aber , immerhin eine Fehlinfo bzgl "Tina " hast du auch abgelassen ... )
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26285

Woran liegt es wohl, dass dir keiner antwortet? :rolleyes:
    Und warum willst du unbedingt da wieder hin?
    Fischfreund?
    :D
    Zuletzt geändert von elo; 15.11.2009, 21:06.

Kommentar

wer lesen kann, ist im Vorteil

Mein lieber Junge,

wenn Du mal unter meinem Profil guckst, dann wirst Du auch sehen, dass ich erst seit dem 18.10.2009 registriert bin. Da die Dame seit dem nicht in der Stadt war, und das letzte (wirklich negative) Erlebnis schon einige Tage zurueck liegt, macht es keinen Sinn, Monate im Nachhinein Berichte zu schreiben. ..
      zum Thema Tina:
      von der waren definitiv Bilder auf der externen Page - auch, wenn die inzwischen weg sind. Die Dame war identisch mit der aus der Landgraben - damaliger Thread:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24488

By the way:
      ich halte nichts davon, gute Erlebnisse in aller Feinheit hier zu beschreiben - was sich zwar schoen liesst, aber mit Ciherheit von einigen zum "Aufgeilen" verwendet wird. Ausnahme wuerde ein wirklich guter Tip bilden - was aber leider in letzter Zeit nicht der Fall war.
      Wenn allerdings nach allern Regeln der Kunst "beschissen" wird (vgl. Gina in der Hoefener), dann sollte das hier auftauchen.

und nochmal zu Fernanda:
      die Kleine war frueher wirklichg nicht schlecht, hat sich aber damals auch ueber ihre Kollegin mokiert.
      Die Frage ist, ob das ein schlechter Tag oder eine dauernde verschlechterung ist...wenn es nur ein schlechter Tag war, hat ein Maedel auch eine zweite Chance verdient...oder nicht? - denk mal drueber nach.

Soviel zum Thema - ich gelobe Besserung.

Nix für Ungut!

Kommentar

keine Antwort ist auch eine

nachdem sich keiner meldet. es scheint zumindest keine entlastenden Indizien zu geben...Resultat for me: Finger und andere Körperteile fernhalten - habe keine Lust, als Wandelnder Hering durch Nürnberg zu geistern :D:D:D

Kommentar

immerhin schwingt er sich mal zu nem richtigen Statement auf..

Mein lieber Junge,

wenn Du mal unter meinem Profil guckst, dann wirst Du auch sehen, dass ich erst seit dem 18.10.2009 registriert bin. Da die Dame seit dem nicht in der Stadt war, und das letzte (wirklich negative) Erlebnis schon einige Tage zurueck liegt, macht es keinen Sinn, Monate im Nachhinein Berichte zu schreiben. ..
          zum Thema Tina:
          von der waren definitiv Bilder auf der externen Page - auch, wenn die inzwischen weg sind. Die Dame war identisch mit der aus der Landgraben - damaliger Thread:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24488

By the way:
          ich halte nichts davon, gute Erlebnisse in aller Feinheit hier zu beschreiben - was sich zwar schoen liesst, aber mit Ciherheit von einigen zum "Aufgeilen" verwendet wird.
          Mein guter Bubi,
          mir ist es ehrlich gesagt völlig wurst, ob sich einer beim
          Lesen meiner Berichte einen abhobelt. :D

Fakt bleibt, dass du hier noch keine brauchbaren Infos geliefert hast. Und so im nachhinein ein paar Sachen "fallen lassen " ohne konkret zu werden, das ist halt nicht
          so sehr glaubwürdig und vertrauensbildend.
          Beispiel gefällig? Hier :

Wenn allerdings nach allern Regeln der Kunst "beschissen" wird (vgl. Gina in der Hoefener), dann sollte das hier auftauchen.
          Ja was war denn nun mit der Gina? Nenne Ross und Reiter ,
          damit wir uns ein Urteil bilden können.
          Mit deinen diffusen Andeutungen ist niemandem gedient.
          ;) Auch dir nicht. :cool:

und nochmal zu Fernanda:
          die Kleine war frueher wirklichg nicht schlecht, hat sich aber damals auch ueber ihre Kollegin mokiert.
          Die Frage ist, ob das ein schlechter Tag oder eine dauernde verschlechterung ist...wenn es nur ein schlechter Tag war, hat ein Maedel auch eine zweite Chance verdient...oder nicht? - denk mal drueber nach.
          Da du der Experte zu ihr bist, wirst du das ergründen und vergleichen müssen. Nach deinem eher kritischen statement zu Fernanda würde z.B ich nicht zu ihr gehen um dir die Arbeit abzunehmen - es gibt ja noch tausend andere Huren in der Stadt von denen ich ein paar dutzend kenne oder glaube einschätzen zu können ;)
          Und das wird bei den anderen Kollegen ähnlich sein, jeder überblickt nur einen kleinen Streifen
          des Hurenuniversums ... und steckt seinen Steifen gerne in Vertrautes.

Denk DU mal DARÜBER nach.

Soviel zum Thema - ich gelobe Besserung.

Nix für Ungut!
          ok, akzeptiert ...
          Zuletzt geändert von elo; 16.11.2009, 21:49.

Kommentar

...wie war das mit der Suchfunktion...?

guggst Du:
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=gina
            ...Du hast mit ein paar Beiträge Voraus, aber mit der Suchfunktion hapert es noch... :)
            #
            ...und dann sollten wir das mal wieder etwas herunterfahren...:) - auch, wenn es Spass macht
            Zuletzt geändert von Nermbercher; 16.11.2009, 22:33. Grund: blödsinn geschrieben ;-)

Kommentar

guggst Du:
              [url]http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26037&highlight=gina
              ...Du hast mit ein paar Beiträge Voraus, aber mit der Suchfunktion hapert es noch... :)
              #
              ...und dann sollten wir das mal wieder etwas herunterfahren...:) - auch, wenn es Spass macht
              Die Suchfunktion nutze ich da nicht, da ich annehme,
              dass der durchschnittlich intelligente Schreiber zu seinen
              Ausführungen zumindest dann einen Link setzt, wenn er zu dem Thema schon einiges geschrieben hat. Sonst hat er eben Pech gehabt. :D

Aber du bist in der Hinsicht "Gina " nun entschuldigt.
              Hast da wirklich was geschrieben - ja. Besser als bei Fernanda. :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X