Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - erotische Momente in Nürnberg

Hallo an alle Freier!

Heute hab ich mal was ganz neues ausprobiert, zumindest wars für mich ganz neu:

Massage

Na ja, wird jetzt der eine oder andere vielleicht sagen, das macht ja fast jede. Vorher, nachher, zwischendurch oder nur zum Zeit rausschinden.
    Aber nach sowas wars mir eben heute nicht zumute, ich wollte mal so ne richtige ausgiebige, wohltuende, entspannende Masage. O.k. etwas Erotik sollte schon dabei sein und natürlich vor allem Entspannung.

Wie schon gesagt, es war meine erste Erfahrung in diesem Gebiet und deshalb kann ich das Geschehene auch nur schwer einordnen und bewerten. Ich hab auch bisher die Themen hier im Forum, welche sich um Massage drehten, nur ab und zu gelesen und wenn, dann auch nur oberflächlich.
    Die Quickies der letzten Wochen waren eigentlich allesamt nicht sehr nachhaltig und irgendwie wollte ich mal andere Erfahrungen sammeln.

Da entdeckte ich vorige Woche diese Anzeige hier:

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...57844-1-A.html

STELLA deutsches Mädchen! 0175-7445181

Nur jenseits vom Alltag findet die Seele Ruhe,
    um wieder zu blühen und dann ist es gut, einen
    Ort zu kennen, an dem man sich zurück ziehen kann.
    Streife den Alltag einfach ab um in eine andere Welt einzutauchen.

Gehe mit mir auf Entdeckungsreise und lass Dich von mir berühren und
    verführen intensiv und überall.
    Die Bilder von Stella hatten mir es gleich angetan und ich hätte sie auch besucht, wenn sie als Hostesse hier ihre Dienste angeboten hätte.

Ich vereinbarte also heute einen kurzfristigen Termin und fuhr zu ihr hin.
    Die Konradstrasse in Nürnberg ist nun mal nicht geade die beste Wohngegend in Nürnberg. Dem Kenner der Szene wird das Haus sicherlich bekannt sein, hier werden schließlich fast alle sexuellen Dienstleistungen in großer Bandbreite angeboten.

Schon beim Öffnen der Tür hatte ich das Gefühl, keine schlechte Wahl getroffen zu haben.
    Stella war mir sofort sympatisch, sie hat ein nettes Lächeln, eine gepflegte Erscheinung und ich fand sie hübsch. Die Fotos scheinen aktuell zu sein. Ihr Alter kann ich schwer schätzen, tippe aber mal auf Mitte 30.

Ein Foto von ihr kommt mir bekannt vor. Ich bin der Meinung, es in Zusammenhang mit einer anderen Anzeige hier bei Frankenladies, schon mal gesehen zu haben.

Vielleicht kann mir einer von Euch hier weiterhelfen?

Wir vereinbarten eine Stunde mit einer Massage, die ruhig einen physiotherapeutischen Charackter haben sollte mit anschliessender erotischer Massage zur Entspannung. Dafür waren 100 Euro fällig.

Duschen mit frischen Handtüchern war hier ebenso selbstverstänlich, wie ein Getränk. Die Wohnung wirkte sehr sauber, das Bad ist schon etwas älter und sanierungsbedürftig war jedoch sauber und aufgeräumt.
    Warum da in der Anzeige mit "Badeservice" geworben wird weiß ich nicht, eine Badewanne passt in dieses Bad nicht rein.

Die Massage war dann sehr angenehm für mich aber wie gesagt, mir fehlen hier die Erfahrungen um eine Wertung zu treffen. Sie war übrigens ganz nackt bei der Massage, für mich ein sehr erotischer Augenschmaus, zumindest bei der zweiten Hälfte, als ich auf dem Rücken lag. Sie arbeitete mit warmen Babyöl, welches meiner Haut sicherlich gut tat.

Der erotische Teil der Massage fand dann auf dem Bett statt. Hier wurde der kleine Lex dann schön eingeölt und und in verschiedenen Varianten bearbeitet.
    Auch hier habe ich wiederum keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich mir bisher noch nie einen Handjob hab machen lassen. Zumindest nicht bis zum Schluss.
    Ich hatte hier echt meine Schwierigkeiten Stehvermögen zu zeigen, da für mich das alles irgendwie Neuland war. Ich durfte sie streicheln, traute mich aber nur zaghaft denn ich wollte mir keinen Korb geben lassen. Das wäre dann für mich der absolute Lustkiller gewesen.
    Stella bewies dann viel Einfühlungsvermögen und geschicktes Handeln und somit brachten wir die Sache mit einem krönenden Höhepunkt zum Ende.

Ich durfte noch mal duschen und wir haben uns noch kurz unterhalten. Zeitdruck spürte ich überhaupt nicht.
    Schön, bzw. aufmerksam fand ich, das sie einen Schuhanzieher im Zimmer hat. Sowas hab ich bisher immer vermisst bei den Mädels.

Also gut, das wars jetzt erstmal, glaube auch das reicht für meinen ersten Massagebericht.
    Ich muss jetzt erst mal drüber schlafen und meine Gedanken etwas ordnen.
    Wiederholungsgefahr besteht. Vielleicht bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen.

Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (21.09.2014)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Schön, bzw. aufmerksam fand ich, das sie einen Schuhanzieher im Zimmer hat. Sowas hab ich bisher immer vermisst bei den Mädels.

Euer Lex.
    Immer vermisst? Soso ...

Bei dieser Dame hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24200,
    die du angeblich auch schon mal aufgesucht hast,
    gibt es auch so ein Teil. Es hängt unübersehbar am Spiegelrahmen. Jedenfalls in dem Zimmer mit dem Quietschbett. :D

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X