Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella bei den Lusthasen

Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit Isabella bei den Lusthasen? Link funktioniert leider nicht. Würde gern morgen zu ihr fahren und wollt issen wie Preis und Leistung so ist. Hab im Forum noch nichts über die Lusthasen gefunden. Danke schon mal......

Ein Bericht eines anderen Mitstechers (nicht von mir):

Hallo,

da ich heute früh gleich mal ein bisschen Druck ablassen musste, hab ich mir bei http://www.lustengel.com die Isabella angeschaut.

Zitat:
    Isabella - natürliche Studentin

Ich bin die süße, junge, deutsche Versuchung und möchte Dich mit meinem Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen. Unendliche Erotik und leidenschaftliche Gefühle erwarten Dich, lass Dich auf der Woge der Lust treiben.

Ich bin eine hübsche ungeschminkte Studentin, ein ganz liebes 20-jähriges natürliches Mädel mit einer knackig schlanken Figur und einem tollen Naturbusen. Ich trage eine aufregende gekurvte KF 36 und eine echte pralle Oberweite 75 D - genieße und verwöhne meinen Körper-!

Ich biete Dir einen zärtlichen Spitzenservice mit viel Streichel- und Kuscheleinheiten. Ein langes Vorspiel, griechische & russische Massagen, lass uns hemmungslosen Verkehr in verschiedenen Stellungen haben, mit wilden oder zärtlichen Küssen, wie Du es gerne willst. Meine prallen Möpschen sind für die spanische Liebe ein wahrer Traum und heiße Sahnespielchen machen meine Nippel ganz hart.

Meine Vorliebe ist Französisch & Stellung 69, (unserer Gesundheit zuliebe aber nur mit Schutz). Dafür verwöhne ich Dich gerne lange, ausdauernd und tief, lasse mich aber genauso gerne von Dir bis in den in den 7. Himmel treiben.

Ich mag außergewöhnlichen Kuschel- und Girlfriend6 ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck, KB, heiße Körperküsse und Schmusen, gemeinsames Schaumbad, flotten 3er mit meiner Freundin, sowie heiße Lesbenspielchen und alles was uns Spaß macht.

Ich erwarte Dich in gepflegtem und romantischem Ambiente in ganz entspannter Atmosphäre und empfange Dich mit einem herzlichen Lächeln auf meinen Lippen, entspannt und fröhlich. Ich lade Dich ein zu einem Rendezvous der Sinne bei Kerzenschein.

Zu erreichen:

Montag - Donnerstag 10.00 - 20.00 Uhr

Sonntag 13.00 - 18.00 Uhr

Stephanstrasse 6 - 5.OG (DG App. 21) - bei Hase

Tel.: 0911 - 4009607
    Ich dann um 10 Uhr gleich mal angerufen. Sie hat ne nette Stimme. Wir haben uns dann für 15 Minuten später verabredet.

Bin dann hin gefahren und mir die Susi aufgemacht und mich gleich in ein "Arbeitszimmer" gebracht. Kerzen waren an, irgendso ne Duftlampe hatte nen fruchtigen Geruch. Ich war gleich positiv überrascht.
    Naja, da musste ich dann so 2 Minuten warten bis Isabella kam.

Ok, 20 Jahre war sie auch mal... dürfte jetzt vielleicht 3-4 Jahre her sein...
    Aber die Bilder kommen schon sehr gut hin. Vielleicht sieht sie noch in natura ein bisschen besser aus.

Wir haben dann das Preisliche geregelt. Ich nahm die 30-min-80-€-Variante.
    Es gibt aber auch 30, 50, 80€ variante. Bei der einstündigen hab ich nicht mehr so aufgepasst, weil ich nicht so viel Geld dabei hatte. Sie hat mir dann gleich etwas zum Trinken angeboten.

Sie hat dann die Scheine weggebracht und ich konnte mich ausziehen. Als sie kam, fragte sie mich, ob ich noch schnell ins Bad will. Ich hab mich dann noch ein bisschen frisch gemacht. (Da gibts Handtücher ohne Ende in jeder Größe *g*)

Wir sind dann wieder ins Zimmer und haben uns im Stehen gegenseitig ausgezogen. Ihre Brüste sind echt der Hammer Uns ein bisschen berührt.

Wir sind dann aufs Bett und haben uns gegenseitig gestreichelt. Ich bin mehr so der Kuschel-Typ. Vielleicht macht sie ja auch die harte Nummer, aber ich steh da nicht so drauf.

Sie lässt sich überall berühren und küssen, hat keine Berührungsängste.

Dann bin ich nach unten gewandert und habe sie ein bisschen verwöhnt sie stöhnt schön leise mit.

Wieder nach oben und konnte wieder mal an den Brüsten nicht vorbei *g*

Zungenküsse macht sie auch, sind aber so naja... (das einzige Manko bei ihr)

Ich legte mich dann auf den Rücken und sie massierte mich mit ihren Brüsten. Dann weiter nach unten und nen Gummi rausgeholt. Ich glaube, sie bläst nur mit, was mir auch lieber ist. War ein schönes Blaskonzert. Schön tief, aber noch nicht Deep Throat, mit ein bisschen Handeinsatz.

Dann ist sie wieder nach oben gekrabbelt und hat mich geritten. Schön langsam

Dann hab ich mich hingesetzt und wir haben uns umarmt. (Wie nennt man eigentlich die Stellung?)

Zum Schluss haben wir noch in der Missionarsstellung Spaß gehabt und ich bin nach einiger Zeit gekommen.

Nach dem Rausziehen und Saubermachen haben wir noch ein bisschen gekuschelt. Ich wär fast eingeschlafen, so fertig war ich

Nach ein bisschen Smalltalk hat sie mich dann zur Tür begleitet.

Um die frühe Uhrzeit war noch alles richtig schön sauber. Ich hoffe doch, dass das den ganzen Tag so ist.

Zeitdruck kam absolut keiner auf.

Also für Tittenfixierte-Girlfriendsex-Liebhaber ist sie genau die Richtige.

Wiederholfaktor: 100%

Grüße
    wuseldusel

So, jetzt bin ich wieder geil geworden vom schreiben, wer hat mal schnell n bisschen Geld für mich übrig?

Kommentar

isabella

Hallo an euch,

ich habe die Isabella auch schon so 3-4mal besucht, allerdings unter einer anderen Adresse.

Kann mich dem vorangegangenen Bericht nur anschliessen. Hatte die 50€ Nummer gewählt, und war damit immer sehr zufrieden. Sie hat eine tolle Figur, und eine ganz liebe Art. Es war immer ein tolles GF-Erlebnis, leider hatte sie für mich ungünstige Arbeitszeiten, sonst hätte ich sie öfter besucht.

Hoffe geholfen zu haben

costas:cool:

Kommentar

Hab auch getestet

Auf Grund dieses Themas bin ich auch neugierig auf Isabella geworden und war vorige Woche mal dort.
        Der Hauseingang ist relativ diskret gelegen, das heisst er befindet sich nicht direkt an der Strasse, sondern in einer Toreinfahrt. Die Zeit vergeht aber dennoch viel zu langsam vom Türklingeln bis zum Summen des Türöffners.
        Im 5. OG angekommen öffnete mir Isabella die Tür und mir war sofort klar, ich hatte keine schlechte Wahl getroffen. Dennoch ließ ich mir die anderen Mädels noch alle vorstellen. Bei einer Sisi oder Susi, (groß, lange schwarze Haare) kam ich dann noch mal ins grübeln, aber mein Entschluss stand fest, diesmal sollte es Isabella sein.
        Ich wählte die 80 Euro/ 30 min. Variante, durfte duschen und bekam ein Getränk angeboten.
        Die Wohnung und das Bad machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Isabella hat eine nette Art (wie das nette Mädel von nebenan) und wirkt sehr natürlich. Sie fühlte sich gut an, alles sehr straff und schmeckte auch im Intimbereich sehr lecker;)

Zeitdruck kam nicht auf jedoch hätte ich mir gewünscht, daß sie etwas mehr gespielte Leidenschaft zeigt. Ich mag zwar kein übermässiges, künstliches Gestöhne aber ein kleines "ah" darf schon mal kommen.

Alles in allem, keine schlechte Nummer.
        Wiederholungsgefahr: 50%

Viele Grüsse vom Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Nachtrag

Hier noch mal der aktuelle Link:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2358419-1.html

Und der Anzeigentext:

ISABELLA - natürliche Studentin

Ich bin die süße, junge, deutsche Versuchung und
          möchte Dich mit meinem Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen.
          Unendliche Erotik und leidenschaftliche Gefühle erwarten Dich,
          lass Dich auf der Woge der Lust treiben.
          Ich bin eine hübsche, ungeschminkte Studentin,
          ein ganz liebes 20-jähriges natürliches Mädel
          mit einer knackig schlanken Figur und einem tollen Naturbusen.
          Ich trage eine aufregende gekurvte KF 36 und
          eine echte pralle Oberweite 75 D -
          genieße und verwöhne meinen Körper-!
          Ich biete Dir einen zärtlichen Spitzenservice mit
          viel Streichel- und Kuscheleinheiten. Ein langes Vorspiel,
          griechische & russische Massagen, lass uns Verkehr in
          verschiedenen Stellungen haben, mit wilden oder zärtlichen Küssen,
          wie Du es gerne willst. Meine prallen Möpschen sind
          für die spanische Liebe ein wahrer Traum und
          heiße Sahnespielchen machen meine Nippel ganz hart.
          Meine Vorliebe ist Französisch & Stellung 69,
          (unserer Gesundheit zuliebe aber nur mit Schutz).
          Dafür verwöhne ich Dich gerne lange, ausdauernd und tief,
          lasse mich aber genauso gerne von Dir bis in den in den 7. Himmel treiben.
          Ich mag außergewöhnlichen Kuschel- und Girlfriend6
          ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck, KB,
          heiße Körperküsse und Schmusen, gemeinsames Schaumbad,
          flotten 3er mit meiner Freundin, sowie heiße Lesbenspielchen
          und alles was uns Spaß macht.
          Ich erwarte Dich in gepflegtem und romantischem Ambiente
          in ganz entspannter Atmosphäre und empfange Dich mit
          einem herzlichen Lächeln auf meinen Lippen,
          entspannt und fröhlich. Ich lade Dich ein zu einem Rendezvous
          der Sinne bei Kerzenschein.

zu erreichen:
          Stephanstrasse 6
          5. Stock, App. 21 bei Hase
          Tel.: 0911-4009607

Mo.-Do. 10.00-20.00 Uhr
          So. 13.00-18.00 Uhr

Kommentar

isabella

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Auf Grund dieses Themas bin ich auch neugierig auf Isabella geworden und war vorige Woche mal dort.
            Der Hauseingang ist relativ diskret gelegen, das heisst er befindet sich nicht direkt an der Strasse, sondern in einer Toreinfahrt. Die Zeit vergeht aber dennoch viel zu langsam vom Türklingeln bis zum Summen des Türöffners.
            Im 5. OG angekommen öffnete mir Isabella die Tür und mir war sofort klar, ich hatte keine schlechte Wahl getroffen. Dennoch ließ ich mir die anderen Mädels noch alle vorstellen. Bei einer Sisi oder Susi, (groß, lange schwarze Haare) kam ich dann noch mal ins grübeln, aber mein Entschluss stand fest, diesmal sollte es Isabella sein.
            Ich wählte die 80 Euro/ 30 min. Variante, durfte duschen und bekam ein Getränk angeboten.
            Die Wohnung und das Bad machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Isabella hat eine nette Art (wie das nette Mädel von nebenan) und wirkt sehr natürlich. Sie fühlte sich gut an, alles sehr straff und schmeckte auch im Intimbereich sehr lecker;)

Zeitdruck kam nicht auf jedoch hätte ich mir gewünscht, daß sie etwas mehr gespielte Leidenschaft zeigt. Ich mag zwar kein übermässiges, künstliches Gestöhne aber ein kleines "ah" darf schon mal kommen.

Alles in allem, keine schlechte Nummer.
            Wiederholungsgefahr: 50%

Viele Grüsse vom Lex.
            Danke für den Bericht. Komme erst morgen nach Nuernberg, und hab grad gesehen dass Liane wieder hier ist, und da gibt es keine Frage wo mein Auto hinfährt:-))

Kommentar

Hübsches Gesicht und aufgeilende Pracht-Titten

Ich finde Isabella klasse.
              Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist ca. 22 Jahre alt, so um die
              165 groß, KF 36 - und sie verfügt über wunderbare Brüste, genauer:
              sie hat affengeile Titten
              (schaut euch mal das Foto an:
              http://img156.imagevenue.com/img.php..._123_416lo.jpg)

Isabella ist begehrt, denn leicht war es nicht, einen Termin zu bekommen.

Auf zur Tat:
              Sie führt mich ins Wartezimmer, wo ich ca. 5 min warten muss und dann
              führt sie mih, nur mit einem knappen Höschen bekleidet, ins Lustzimmer.

Die Kleine ist ausnehmend - wie soll ich sagen - nett und freundlich, das
              Gegenteil von reserviert. Sie lächelt mich bezaubernd an und so fühle ich
              mich sofort wohl.

Gleichzeitig macht sie mich auf der Stelle dermaßen OBERGEIL, so dass ich
              einen Schnellabspritzfick auf mich zukommen sehe und deshalb
              vorsichtshalber die kostengünstigere Variante des Schwanzwichsens durch
              Isabellas Hände für 30 € wähle.

Ih stehe nackt vor Isabella und lass mir schön meinen steil nach oben
              ragenden Schweif massieren. Auch Sack und Eier vergisst sie nicht.

Und dann greife ich sie ab. Ihre Beine, ihre Arschbacken (schön straff sind
              die; das Höschen bleibt aber an) - und dann diese TITTEN. Wunderbares
              großes, pralles und geiles Tittenfleisch (von Tuning keine Spur).

Ich will wissen was alles geht:

"Ich steh auf dirty talk. Was hältst du davon?"

Ihre Antwort: "Komm her du Bock. Ich melk deinen Schwanz ab!" Ahhh ist
              das geil!

Sie wichst und hobelt schneller und härter und ich leck ihre Nippel. Und
              dann nehm ich meinen Dicken selber in die Hand und sag "Komm Isabella,
              halt mir deine Titten direk vor meinen Schwanz, ich spritz gleich ab!".

Und sie fasst ihre Melonen, hält sie mir SO
              http://img216.imagevenue.com/img.php..._123_488lo.jpg
              hin - und unmittelbar danach explodiert meine Nille, und ich spritze meinen
              Saft - ssst, ssst, ssst - auf ihre Möpse ab und verteile beim Auszucken die
              Soße mit meiner Eichel auf Isabellas prächtige Brüste.

Puh, das war vielleicht ein Hammer!

Demnächst werd ich sie lecken... ihren Kitzler (mal sehen ober er
              anschwillt)... und ihre Arschrosette (mal sehen ob sie das überhaupt mag).

Aktueller Link: http://www.lustengel.com/html/isabelle.html

PS:
              Eine der Kolleginnen von Isabella ist Tamy, Friseuse für Schamhaar-Rasur
              mit anschließendem Kolbenpolieren und Samen rauslassen (den Bericht
              muss ich noch schreiben)
              Zuletzt geändert von Elmar2000; 20.08.2009, 00:15.

Kommentar

Video mit Isabella

Und hier noch ein kleines Video, wo Isabella ihre prächtigen Titten zeigt
                und massiert: www.lustengel.com/Isabella-Solo-Vers.1.wmv

Könnt ihr euch jetzt vorstellen, warum ich die Dinger vollspritzen musste?

Kommentar

Aus aktuellem Anlass habe ich dieses Thema noch mal aufgerufen.
                  Ich war nämlich heute bei ihr.

Eigentlich wollte ich zu Tanja, sie hat aber Freitags ihren freien Tag und ist dann erst mal 2 Wochen in Urlaub, so klärte mich Isabella auf. Na ja, nicht so schlimm, war eh nur zufällig in der Nähe.

Der Isabella konnte ich dann aber nicht widerstehen, wie sie so im BH und Tanga vor mir stand. Und da ich schon mal da war...:)

Ich buchte für 50 € FM und GV.
                  Sie macht nach wie vor ihren Job gut, jedoch fehlte mir, wie schon beim letzten mal, etwas gespielte Leidenschaft. Vielleicht kann sie auch nur nicht so aus sich rausgehen, sie ist halt eher ein ruhiger Typ.
                  Das Reiten scheint ihr Lieblingssport zu sein, hier war sie mit vollem Körpereinsatz dabei, einfach toll diesen Anblick zu geniessen.
                  Genau so schön war es auch, ihren fast makellosen Körper zu betrachten, ihre zarte, glatte, gut duftende Haut zu berühren und mit den Lippen zu liebkosen, ihren festen, jugendlichen Körper zu betasten...

Alles in allem ein gelungener Freitagnachmittagsfick. Kurz aber intensiv.

Der Lex.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Ich buchte für 50 € FM und GV.
                    Sie macht nach wie vor ihren Job gut, jedoch fehlte mir, wie schon beim letzten mal, etwas gespielte Leidenschaft. Vielleicht kann sie auch nur nicht so aus sich rausgehen, sie ist halt eher ein ruhiger Typ.
                    Das Reiten scheint ihr Lieblingssport zu sein, hier war sie mit vollem Körpereinsatz dabei, einfach toll diesen Anblick zu geniessen.
                    Alles in allem ein gelungener Freitagnachmittagsfick. Kurz aber intensiv.

Der Lex.
                    Hallo Lex , ich kann deinen Bericht/deine Berichte in praktisch allen Punkten bestätigen. Hatte sie 3 Mal in den letzten Monaten.

Das Mädel hat ein hübsches und feines Gesicht , reizvoll kontrastierend zum weiblichen Körper. Sie wirkt beim Vorstellungsgespräch positiv ausstrahlend, ist beim
                    Anfangsschmusen sehr zärtlich, aber fasst den Schwanz dann doch überraschend fest an und bläst auch ziemlich feste. Lässt sich in allen Stellungen ohne Gezicke stoßen, arbeitet sogar in der Missio gut mit , drängt sich förmlich entgegen.

Und beim Reiten kriegt sie - wenns heftig zur Sache geht - sogar richtige Konzentrationsfalten über der Nasenwurzel. Und es ist natürlich ein göttlicher Anblick, wenn ihre schönen Natureuter bei ihrem heftigen Gallopp auf mir rhythmisch gegeneinanderklatschen.

Aber man hat immer das Gefühl, dass sie nicht voll dabei ist , nicht aus sich herausgeht. Sie mag absolut nicht schauspielern , ist eher so ein ruhiger, lakonischer Typ. Macht es 100%tig NUR wegen des geldes ... :rolleyes:

Und sie achtet genau auf die Zeit/das Geld ... Politik des Hauses scheint es ohnehin zu sein, den Kunden in Richtung der mind. 80 Euro Nummer zu drängen. Wer für 50 bucht , der hat ein sehr beschränktes Angebot (15 Min, alles mit Tütlein, keine ZK) welches auch peinlich genau eingehalten wird.
                    Auch von ihr. Ich mag sie gerne , aber habe anderswo oft mehr Spaß.
                    ;)

Kommentar

Dann hab ich mich hingesetzt und wir haben uns umarmt. (Wie nennt man eigentlich die

"Daheim die Alte anlüg"- Nummer?

Kommentar

hi

dank diesem forum bin ich auf isabella aufmerksam geworden.
                        Leider kann man nirgends ihr gesicht sehen, aber der rest ist oho...

Werde diese Tage mal hingehen und Sie testen. Ich schreibe dann ;-)

bis dann
                        bela

Kommentar

du wirst es nicht bereuen!
                          Auch ihr Gesicht ist oho!

Kommentar

Läßt sich drüber streiten...

War auch schon bei ihr... Ich finde, man(n) verpasst auf keinen Fall etwas, wenn man ihr Gesicht auf den Fotos nicht sieht, um es mal so auszudrücken. :D Ist nicht schlecht, aber die Beschreibung "natürlich" in ihrer Anzeige sagt ja schon einiges... Lass mal lesen, falls Du es trotzdem "wagst". VG

Kommentar

nu ist Sie wieder weg

*schnief* Isabella ist kein Lusthase mehr. Falls jemand mehr weiss, ob Sie uns erhalten bleibt oder sich ganz zurückgezogen hat, bitte um Info.

Als Tittenfetischist ist Sie ein absoluter Verlust ......

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X