Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella bei den Lusthasen

Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit Isabella bei den Lusthasen? Link funktioniert leider nicht. Würde gern morgen zu ihr fahren und wollt issen wie Preis und Leistung so ist. Hab im Forum noch nichts über die Lusthasen gefunden. Danke schon mal......

Ein Bericht eines anderen Mitstechers (nicht von mir):

Hallo,

da ich heute früh gleich mal ein bisschen Druck ablassen musste, hab ich mir bei http://www.lustengel.com die Isabella angeschaut.

Zitat:
    Isabella - natürliche Studentin

Ich bin die süße, junge, deutsche Versuchung und möchte Dich mit meinem Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen. Unendliche Erotik und leidenschaftliche Gefühle erwarten Dich, lass Dich auf der Woge der Lust treiben.

Ich bin eine hübsche ungeschminkte Studentin, ein ganz liebes 20-jähriges natürliches Mädel mit einer knackig schlanken Figur und einem tollen Naturbusen. Ich trage eine aufregende gekurvte KF 36 und eine echte pralle Oberweite 75 D - genieße und verwöhne meinen Körper-!

Ich biete Dir einen zärtlichen Spitzenservice mit viel Streichel- und Kuscheleinheiten. Ein langes Vorspiel, griechische & russische Massagen, lass uns hemmungslosen Verkehr in verschiedenen Stellungen haben, mit wilden oder zärtlichen Küssen, wie Du es gerne willst. Meine prallen Möpschen sind für die spanische Liebe ein wahrer Traum und heiße Sahnespielchen machen meine Nippel ganz hart.

Meine Vorliebe ist Französisch & Stellung 69, (unserer Gesundheit zuliebe aber nur mit Schutz). Dafür verwöhne ich Dich gerne lange, ausdauernd und tief, lasse mich aber genauso gerne von Dir bis in den in den 7. Himmel treiben.