Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatinnen

Hallo
    Das ist mein erster Beitrag hier. Ich hab nämlich ein paar Fragen.
    Ich hab schon seit längerer Zeit vor eine Dame zu besuchen, am liebsen eine Asiatin. Die habens mir angetan!
    Kann mir jemand eine Lady empfehlen?
    Wichtig is mir eigentlich nur dass sie in Ihrem Job gut ist.
    Außerdem möcht ich nicht unbedingt anderen Kerlen begegnen. :D
    Haben die Asiatischen Ladies eigentlich auch Aufpasser oder so. Auf die hab ichauch keine Lust.
    Wennjemadn Tipps hat, einfach melden!
    Danke

asiatinnen

bist du auf franken fixiert oder auch an adressen in münchen interessiert?

Kommentar

Die Stadt oder den Umkreis solltest du uns aber schon mitteilen!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Da wir hier im Bereich Franken sind, begrenze ichmich auf den Bereich Nürnberg.

Kommentar

Zitat von Strake Beitrag anzeigen
          Hallo

Kann mir jemand eine Lady empfehlen?
          Ne, leider ist in Nürnberg derzeit die Auswahl sehr reduziert ...

Zitat von Strake Beitrag anzeigen
          Hallo

Haben die Asiatischen Ladies eigentlich auch Aufpasser oder so. Auf die hab ichauch keine Lust.

Danke
          No, bei den freischafenden Thai brauchst Du keine Angst haben, das düstere Gestalten hinter den Vorhängen lauern. Deren bester Freund ist der Geldspielautomat oder der Kerl, der ihnen gerade 50 Euro rüber geschoben hat.

Kommentar

@ Strake

Du könntest Dein Glück mal bei Thai Heaven versuchen.
            Die Addresse: Frankenstr. 93, 3.Stock rechts hinten bei Glück klingeln (Nbg.- Südstadt). Die Besuchszeiten sind täglich von 9-23 Uhr. Die Haustür ist immer offen. Ab 20 Uhr, wenns dunkel ist, sieht Dich im Prinzip keine Sau.
            Die Wohnung ist sehr sauber. Angeblich arbeiten dort momentan 4 junge Thai-Mädchen.
            Falls Du hingehst, vergesse nicht einen anständigen Testbericht zu verfassen !!!

Gruß von dl
            Zuletzt geändert von delloslegov; 18.10.2009, 13:28. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Hallo Strake,

schau doch mal da nach:

http://asialadies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Franken

Und dann kannst du über die Suchfunktion nachschauen, ob Berichte über die jeweilige Thai im Forum stehen.
              Gruß
              Willi

Kommentar

Die Auswahl der Asiatinnen in N ist seit Jahren sehr begrenzt.
                Nach ein paar schlechten Erfahrungen vor ein paar Jahren verkneife ich mir seitdem Besuche.

Kommentar

Die Anzeigen schau ich mir schon alle immer an.
                  Sind auch ganz nette Mädels dabei, so sehen sie jedenfalls auf den Bildern aus.
                  Ich werd einfach mal mein Glück versuchen.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ Strake
                    Du könntest Dein Glück mal bei Thai Heaven versuchen.
                    dl
                    Hallo Strake,

ich kann delloslegov nur zustimmen. Bei Thai Heaven gehen geile Sachen.
                    Am besten gefällt es mir mit Honey. Siehe Bericht
                    http://ladies-forum.de/showpost.php?...35&postcount=8

Gruß, Elmar

Kommentar

Asiatinnen Nila

Hallo Strake,
                      gestern war ich bei Nila in der Frankenstr. Sie wird zwar umziehen, aber noch eine Woche in Nbg bleiben.
                      Sie ist nicht mehr ganz so jung wie auf den Bildern, dafür macht sie ihren Job seht gut. Keinerlei Zeitdruck. 1/2 Stunde 80 €, franz und mehrrmals kommen. Auf meine Bemerkung ich hätte nur 75 dabei, meinte sie gib mir halt 70. Die halbe Std wurde trotzdem eingehalten.
                      Sie lässt sich überall anlangen, hat einen schönen Busen und herrliche Nippel.
                      Ich hatte meinen Spaß. Wiederholung leicht möglich.
                      Dusche wurde angeboten, aber eine Waschuing reichte, da frisch geduscht.
                      Ich kann dir diese Frau empfehlen. Geh einfach mal hin schau sie dir live an und sprich mit ihr, wenn du wieder gehen willst dürfte das kein Problem sein.
                      Viel Erfolg egal mit wem.

Kommentar

Nila

Kann ich bestätigen, ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber damals in der A-B-S.6 habe ich auch einen sehr schönen Date mit ihr, 3/4 Stunde für 100,-.
                        Keine Berührungstängste,und sehr angagiert.
                        Sprach damals nur ganz wenig deutsch, die Verständigung auf englisch war aber problemlos... egal, wir haben uns die meiste Zeit sowieso nur "französisch unterhalten" und die Sprache beherscht sie perfekt.
                        Tiefe ZK sind dabei inklusive. Man(n) hat fast den Gefühl eine neue Freundin zu haben, beim GV war sie sehr fordernd, muss zugeben dass ich schon in schwitzen gekommen bin...
                        Nach dem Akt noch eine Zigarette, kurze Unterhaltung, enge Umarmung und wieder einen "endlosen" ZK zum verabsichieden.
                        Es war schon ein wenig komisch, ich schon angezogen in einer Winterjacke und sie spliternackt an meinem Hals :)
                        Den einzigen Minuspunkt muss ich vergeben nur, weil sie einmal unseren "Tatort" kurz verlassen hat, um einen Deppen wegzuschicken, der an dem Klingelknopf minutenlang klebte.
                        Vom betreten bis zum verlassen des Zimmers sind etwas über eine Stunde verlaufen und...
                        ich war der einzige der auf die Uhr geschaut hat

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Nalie Platenstr. 13 Hinterhaus 1. Etage Rechts

Hallo,

Das Hinterhaus in der Platenstr. ist ja nun nicht der Brüller, da gehört mal eine Grunndsanierung gemacht. Trotzdem verbergen sich hinter den unansehnlichen Mauern kleine Schätzchen, im Erdgeschoß werkelt Lin Lee (da Sie schon lange dort ist, muss Sie wohl "Gut" sein - jedoch von mir noch nicht getestet), im oberen Stockwerk Rechts kommt jetzt regelmäßig Chei Lei (sehr hübsches Gesicht und schlanke Figur - demnächst Besuch geplant), und in der 1. Etage Rechts Nalie!

Nalie ist eine kleine zierliche Thai, lustig und lebensfroh und spricht ein gutes Deutsch. In Natur kommt sie für mich noch besser rüber als auf den Fotos. Aufgerufen wurden wie die letzten beiden Male 50 EUR für 20 Minuten ("bis fertig" 25 Minuten). OV, GV nur mit Schutz, AV+ZK nein - aber ansonsten ist sie sehr bereitwillig und lässt sich problemlos in alle Stellungen bringen, die ihr keine Schmerzen bereiten. Der OV+GV mit mir hat ihr wieder ersichtlichen Spass bereitet, es wurden Zärtlichkeiten beiderseits ausgetauscht und dabei auch viel gelacht und gequatscht. Das war wieder ein Genuss 20 Minuten in der eng gebauten jungen Thai drin sein zu können, bevor ich im Doggy sehr schön zum Abschluss gekommen bin. Danach Abgeputzt, noch etwas Kuscheln, Small-Talk, angezogen und dabei das Cola ausgetrunken und dann mit Bussi verabschiedet.

Nalie ist noch ca. 2 Wochen in Nürnberg, bis dahin habe ich noch mehrere Besuche bei der Süßen Maus geplant.

Gruß,
                          tf.

Kommentar

enge Pussis

Hallo, bin neu hier , hast du vielleicht eine Liste von Frauen die enge Votzen haben.
                            Danke euch im vorraus
                            corbino

Kommentar

Kann auch jemand etwas über die mädchen in Amberg sagen.
                              Sind ja uach einige Anzeigen hier?

Kommentar

Lädt...
                              X