Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: Das erste Mal in SW

Hallo liebe Ladies-Community,

ausser ein paar Jugendblödeleien bin ich noch recht unbedarft beim käuflichen Sex. Ich lese hier schon eine zeitlang mit und würde gern mal ein Etablissement in SW besuchen, allerdings hab ich so ganz ohne Erfahrung ein bisschen Bammel (was die Abschusserfolgschancen nicht gerade steigert) und möchte vorher möglichst viel in Erfahrung bringen.

Zu diesem Zweck würde ich gern mal die Community-Produktberatung in Anspruch nehmen... ;).

Viel Gutes habe ich über die WG-Nadja gelesen, ist das Angebot da für (nervöse) Anfänger zu empfehlen? Und wenn ja, welche Vorgehensweise ratet ihr mir?

Telefonische Termin-/Preisabsprache?
    Offen mit meinem Anfängertum umgehen oder öffnet das möglicher Abzocke Tür und Tor?

Ausgekuckt hab ich mir Lisa: http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild4.jpg
    vor allem wegen einem positiven Bericht hier im Forum der mir sehr zusagte. Bin aber für Alternativvorschläge offen.

Ich würde gern zu Beginn ein wenig fingern plus französisch, das volle Programm heb ich mir für eventuelle Wiederholungen auf... :D. Stress und schnippische Kommentare führen unweigerlich zum schlaffen Jonny, bissl Fingerspitzengefühl in diesem Punkt sind mir sehr wichtig.

Für Ratschläge & Tipps wäre ich sehr dankbar!

Hallo Zigzag,

bei der wg-nadja kannst du sicherlich nichts falsch machen.
    50 € für 15 bis 20 min und alles ist dabei oder eben mehr zahlen und mehr service.
    die auswahl damen ist natürlich persönliche geschmackssache, was jeder eben mag.
    (lisa hat keinen naturbusen)
    bei der wg-nadja einfach hingehen und klingeln!
    nachteil aus meiner sicht:
    die türe wird geöffnet, du trittst ein und alle momentan verfügbaren damen stehen gleichzeitig vor dir und du suchst dir eine aus.
    vielleicht für dich als anfänger ein "komischer" moment.
    diskreter ist es natürlich immer wenn eine "einzelvorstellung" stattfindet.
    aber wenn du es vorher weißt und dich entsprechend vorbereitest ist es für dich kein problem, schließlich sind sie alle sehr nett.
    marina (blond) kann ich noch empfehlen.
    ansonsten in sw:
    kirchgasse 9, 2.stock, lilie und julie.
    weiß aber nicht ob beide noch da sind.
    hier mußt du allerdings 100 für die halbe stunde anlegen.
    was nicht:
    landwehrstraße, wirsingstraße, wilhelmstraße.
    so, das sind meine persönlichen erfahrungen!
    vielleicht haben andere mitbewerber in den o.g. straßen bessere erfahrungen gemacht als ich.
    viel spaß und einfach selbstbewußt auftreten!

Gruß
    espresso6

Kommentar

Danke für die Tipps, espresso6.

Kommentar

Hast eine PN bekommen

Kommentar

Hi Zigzag,

also ich war schon ein paar Mal im Rooms of Magic und dieses Haus kann ich getrost empfehlen. Hier geht es ab 50 € für einen Quickie los. 30 min kosten 100 € (franz. und GV). Für die Stunde muß man dann schon 150 € investieren. Zusätzlicher Service kostet aber auch manchmal Aufpreis.

Auch empfehlenswert sind die Hobbygirls. Hier geht es allerdings nur ab 1 Stunde (150 €) oder länger. Quickie und 30 min gibt es hier nicht im Programm. Aber dafür sind die Girls echt super (naja nicht alle).
          Manche bieten zwar auf der HP auch zusätzlichen Service an, der im Preis inbegriffen ist. Habe aber das Gefühl gehabt, das es bei einigen Sypatieabhängig ist.
          Du rufst dort vorher an und hinterläßt bei einer freundlichen Dame deine Nummer, fragst welches Girl an welchem Tag da ist. Dann ruft dich das Girl zurück und macht einen Termin mit dir aus.
          War hier vor langer Zeit einmal bei Xenia und es war der absolute Hammer. Kaum im Zimmer hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihre Hände zogen an meiner Hose. Blaskonzert "ohne" vom feinsten und danach AV (natürlich safer) waren nicht zu übertreffen.
          Allerdings gibt es wie gesagt auch Girls die nicht das machen was auf der HP angegeben ist. Besser vor dem Date danach fragen, dann ist man danach nicht enttäuscht.

Ein paar mal war ich auch am Oberen Wall und im Dolce Vita. Service war zwar in Ordnung, aber da hat es mir nicht so gut gefallen.

Zwei Besuche im Haus Cleopatra und im Haus Laplaya waren aber auch nicht zu verachten. Leider ist es halt auch immer schwieriger deutschsprachige Mädls zu treffen (nicht so im RoM).
          Versuche einmal einer Polin oder Russin zu erklären was Dildospiele sind. Nicht mal auf englisch klappt es hier.

Zur WG-Nadja kann ich überhaupt nichts sagen.

Kommentar

Lädt...
          X