Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Modell-Patty von #/

Hallöle Liebe Stechergemeinde,

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem Modell-Patty von **blockierter Link** und Ihrer TV-Zofe?

Habe ihr Profil da gesehen und finde es interessant.
    Einige Leute haben Ihr für die schöne Stunde gedankt und sich in Ihrem Gästebuch damit verewigt.
    Wäre schön wenn ihr mir ein paar Infos zu ihr geben könntet.

Euer Machs_mir
    Zuletzt geändert von machs_mir; 07.10.2009, 10:24. Grund: Fehlerteufel eins ausgewischt

Ja ich war schon bei ihr, ohne zofe :)

freundlich in sehr privater atmosphäre bietet sie einen sehr guten service.
    Herauszueben sind ihre Massagen :rolleyes:

Preise im Nbg durschnitt, somit kannst dir ohne bedenken ne schöne Entspannung gönnen:p

Habs leider noch nicht geschaft die session zu wiederholen, aber bald :D

Kommentar

Servus,

zu Patty kann ich meinen ersten kurzen Beitrag leisten.
      Patty ist zwar nicht die Jüngste, aber geil rasiert und gepierct mit ein paar Schwangerschaftsstreifen (stört aber nicht) und geht richtig gut ab. Sie will auch ihre Lust mit dir ausleben und tut einiges dafür...Hier bekommst du fast alles in einer privaten Atmosphäre zu guten Konditionen, auch Anal aktiv und passiv. Darüber hinaus ein entspannende Massage bis zum zweiten Durchgang und Mann kann auch mit ihr quatschen, falls Bedarf dafür ist.
      Die Zofe kenne ich nicht, geht aber nur nach Voranmeldung, da nicht immer verfügbar.
      Viel Spass mit ihr. Gehe gerne wieder hin, da sie nun auch einen Dreier mit ihren jungen Freundin anbietet, den ich leider noch nicht ausprobieren konnte:-)

Kommentar

**blockierter Link**

Sie ist 48, 75 kg (!!) und hat kein Bild im Profil.
        Viel Vergnügen!!

Meine Oma fährt Motorrad ohne Lampe, ohne Licht...

Kommentar

@betamax
          Du hast die falsche Patty erwischt. Die ich meinte ist 36, ist 165 groß und wiegt 55kg

Den anderen danke ich für die Tips. Sobald ich da war werd ich hier wie immer nen bericht einstellen.

euer machs_mir

Kommentar

Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
            @betamax
            Du hast die falsche Patty erwischt. Die ich meinte ist 36, ist 165 groß und wiegt 55kg
            ....
            Wäre halt auch ganz sinnvoll, wenn Du einen Link hier einstellst, dann kann man sich die Lady ansehen.
            Bei der poppen-suche mit dem Suchbegriff "patty" ergibt sich nur diese Patty im näheren Umkreis. In Kiefersfelden gibt es dann noch eine Patty - 35 J. und Asiatin - und nicht gerade eine Schönheit.
            Mit dem Suchbegriff "Modell-Patty" kommt gar nichts.

Kommentar

@betamax

hab den Link extra net eingefügt weil ich bei anderen poppen links nie etwas gefunden hab.
              Aber hier der Aktuelle Link
              **blockierter Link**

Habe auch grad gesehen das ich beim Namen ein "L" zuviel hatte.
              War wohl zu schnell auf der Tastate unterwegs. :D

Habe bei **blockierter Link** auch einfach nur nach TGlern im Plz-Bereich 90 gesucht. Da findest Du sie dann.
              Hatte nach den TGlern gesucht weil ich ein Mädel vom Private House gefunden hatte.
              Und dann noch viele andere.:D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X