Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana , donaustrasse nbg

Guten Abend . Kurz mal ein bericht zu der oben genannten Dame . War kurz nach 21.30 uhr bei ihr . Kurze verhandlung . 50 euro standard genommen und ab auf's bett . Da zuerst das übliche vorfühlen usw . Sie dann geblasen und ich schön an den kleinen tittchen und ihrer engen musche gespielt . Wird auch feucht :) . Naja danach doch aweng kolbenschmiere drauf . Da mein kleiner doch aweng groß erschien . Dann hat se aufgesattelt und gut geritten . Kurz vorm coming meinerseits stellungswechsel auf missio und tütchen ( im warstens sinne , denn aweng klein für etwas großer bestückt ) gefüllt . Danach angezogen und ab nach hause . Kurze zusammen fassung optik ok 2 , figur schlank 1,5 für die die drauf stehen wie ich :) . Service 2 für ihr alter echt gut . Ps: sie ist ein echt fröhlicher mensch , war immer am lächeln . Also nix für miesepeter die sowas net wollen . So und zum schluss grüße ich noch die drei jung dynamischen die grade an der tür am checken waren welche schnitten am start sind . Hoffe ihr hattet genauso spaß wie ich .

Schick mal nen Thread von der Lady:D
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
      Schick mal nen Thread von der Lady:D
      Auch wenn du das mit thread und link scheinbar nicht richtig checkst, hier der link http://www.donau-105.de/index.php?id=57

Die Dana schaut in echt vieeel besser aus, ist supernett und willig. Etwas mehr Deutsch würde ihr gut stehen.
      Lass dich von den Bildern in der Auslage nicht täuschen, die Girls hängen ihre Bilder selbst rein und nehmen oft ihre besten......und ältesten.
      Paradebeispiel ist Patricia, die hat in echt überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Aushang sowie dem versprochenen Service.

Der Hafenpuff ist meine derzeitige Lieblingsadresse, nicht nur weil ich dorthin den kürzesten und schnellsten Weg habe.:)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X